verdammt... sonst hätt ich gsagt, 40Mann Schurkenraid, alle mit diesem Equip: http://www.buffed.de/charplaner/?u=78284Nein. Auch Rüstung wird ignoriert.
verdammt... sonst hätt ich gsagt, 40Mann Schurkenraid, alle mit diesem Equip: http://www.buffed.de/charplaner/?u=78284Nein. Auch Rüstung wird ignoriert.
Falls Saurfang spotbar ist, würde mir spontan so eine Taktik einfallen:
5-7 gutequipte Tanks, um die 10 Heiler, 1 Hunter und alles an DDs, was DMG macht, ohne dabei criten zu können (Dotlocks ftw)
Der Raid positioniert sich an einer sicheren und gut versteckten Position (z.B. die Ecke zwischen Felsen und der Mauer beim Eingangstor). Der Hunter pullt den Boss mit Irreführung und einem nicht-crittenden Schuss zum ersten Tank (z.B. Vipernbiss). Der Tank darf kein Autoattack auf den Boss machen und nur nicht-crittende Fähigkeiten verwenden (Donnerknall sollte nicht criten, Demoshout kann es sowieso nicht). Ansonsten wird der Boss nur durch eine Spot-Rotation getankt. Bis der Spot des letzten Tanks ausgelaufen ist, sollte der erste wieder Spot bereit haben und ihn nutzen bzw der MS-Effekt wieder ausgelaufen sein. Die DDs sollten keine Aggro ziehen können, da Saurfang durch die Spotrotation praktisch permanent an einen Tank gebunden ist.
Sollte er nicht spotbar sein... 300 Jäger lotsen Saurfang mit Irreführung bis nach Theramore zu Lady Proudmore ^^
lol also ich finde das richtig unfair...
Die Bosse der horde sind 10mal so stark wie die der Allianz
Das mit Jaina würde aus 2 gründen nicht gehen, 1) ist Saurfang viel zu schnell um es mit dem herkömmlichem "Jägerkiting" zu machen und b) greift Jaina keine Feinde an. Sogar Spieler können sich vor Jaina stellen und /lol machen, sie greift wie Saurfang erst an, wenn man sie angreift. Saurfang ist wohl spottbar, allerdings verhindert die Fähigkeit "Wut des Saurfang" deine Taktik. Es reicht ein crit, egal von wem und bei den ansonsten oftcrittenden Raidds wird das nicht lange dauern bis einer crittet. Dann stürmt Saurfang auf den zu und muss erst wieder eingefangen werden. Aber du hast bereits eine kleine schwachstelle vom Hochfürsten entdeckt, DOTS! Die können in der Tat nicht critten und man kann Saurfang, mit viel kiteerfahrung aus OG kiten, allerdings haut sein Tödlicher Stoß (bis zu 8k dmg) ganz schön rein in Stoffies) und in OG wird es zu ca 97% von irgendeinem Hordler bemerkt da Saurfang mehr als eine Million HP hat. Daher müsste man ihn weit aus dem Gebiet der Horde, vielleicht ins Brachland kiten und dort bekämpfen, allerdings will ich das nicht in meinem Guide aufnehmen, da "kiten" um dem "normalen" Encounter zu entgehen (wie es Jäger zB gerne bei Elitequests machen) in den Augen Blizzards einen Verstoß gegen ihre Bestimmungen darstellt und Accountstrafen drohen (ein bekannter Kiter und bekannter von mir hatte mit den GMs schon schwere Probleme) und deshalb will ich hier generell vom Kiten abraten und nichts in meinem Guide aufnehmen was zu Accountstrafen führen könnte.
mfg Arkoras
Das mit den 300 Huntern war auch ein Scherz, denn wenn Saurfang unspotbar wäre, wäre er schwerer zu töten als Chuck Norris
Und zur Taktik nochmal: In Org selbst gibt es schon einige Stellen - auch in der Nähe von Saurfang - an die sich nur selten ein Hordler verirrt (Abgelegene Häusernischen oder die oberen Etagen von den Häusern) und die weit genug vom vielbelebten Platz vor der Bank entfernt sind, damit die Hordler nichts von dem Kampf hören. Der Raid muss sich ja nicht weitläufig verteilen, er kann sich praktisch auf einem Punkt platzieren und im Kuschelmodus gegen Saurfang kämpfen.
Einziges Problem dürfte der AoE-Fear sein (ist der dispellbar?). Abhilfe könnten Healschamis in jeder Gruppe mit Tremor-Totem und Healpriester sein, die Fearschutz setzen, Fear schnellstmöglichst dispellen und Schattenwort Schmerz auf Saurfang setzen. Die Krieger können ja auch in Bersistance switchen, solange sie nicht tanken müssen, um dem Fear entgegen zu wirken. Die Insignie sollte sowieso bei einem Open-PVP-Raid Pflicht sein.
Und einen nicht-critenden Raid zusammenzustellen sollte auch möglich sein: 7 Deffkrieger, die nur Demoshout+Spot+Schildblock nutzen, 10 beliebige Heiler (Heilung dürfen schon criten, oder? ^^), 1 Hunter für den Pull am Anfang - der danach ankommende Hordler abfangen darf - und sagen wir mal 15 Dotlocks, die sich ihre Destro-Spells aus der Leiste ziehenEvtl könnte man noch einen Shadowpriest mitnehmen, der nur durch Schattenwort Schmerz seine nützlichen Debuffs auf dem Boss aufrecht erhält und dadurch den Kampf um einiges verkürzen sollte.
Der 8k MS sollte für einen T5-T6 equipten Tank kein Problem darstellen, vor allem nicht, weil er Saurfang ja nach ein paar Sekunden wieder abgespottet kriegt und keinen weiteren Schaden dadurch frisst.
ok grad solo mitm Deffkrieger Saurfang ausgetestet. Hab ~45 Sekunden mit einem Hordenmage als Add überlebt ^^
Der AoE-Fear ist nicht dispellbar, hält aber nur ~4-5 Sekunden
Er ist spotimmun
Die Wut von Saurfang hat wohl so etwas wie einen internen CD... die erste Wut ging in den Schildwall, die zweite hat mich dann ca 20 Sekunden später mit low HP zerlegt. Zuschlagen tut der Gute wie ein Mädchen, nur sein MS macht etwas Schaden (~2k ungeblockt mit 19k Rüstung)
Soweit aus der Sicht eines Deffkriegers. Als Versteck für den Raid würde sich z.B. der Gemischtwaren laden gleich im Westen von Saurfang... aber natürlich muss man damit rechnen, dass vorbeireitende Hordler den Kampf mitkriegen.
ShS Schurken mit Schippe springen könnte man ja auch als DDs mitnehmen, die sollten die Wut auch überleben^^
Dieser Sauerfang is ja fast unschaffbar, mit was soll man da kommen? 5 Deff Krieger Tanks Mindestens 20k life, 15 imba Healer, 60 full epic Dot Locks und nem dritten Raid (AoE Klassen und Buff spendierer) der sich um Wachen und Hordler kümmern und weg bleiben damit keiner ihrer Fähigkeiten am Boss criten kann?
Der brauchst drinegnd nen Nerf !
Das mit den 300 Huntern war auch ein Scherz, denn wenn Saurfang unspotbar wäre, wäre er schwerer zu töten als Chuck Norris
Heut abend pack ich mal meine Gedankenkontrollkappe aus und mach das: http://www.youtube.com/watch?v=A_y0Ppph3T0
Ansonsten kann ich nur sagen: Der Knilch ist ganz normal tankbar, er zerfetzt halt nur ab und an nen DD, wenn der crittetWenn ich mal Zeit hab, trommel ich ein paar Leute zusammen und probier den mal richtig Oo
LoL Unwissender! Niemand ist schwerer zu töten als Chuck Norris! Der töter dich so schnell das er nichtmal mitkriegt dass er dich getötet hat! (und du kriegst es auch nicht mit)