Erfolg: Überlegen

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Hallo und Taz'dingo zusammen.

Bevor ihr mit Meldungen und meinungen wie: ätsch Falsches Forum und so was kommt, hört mir bitte zu. (Naja. Lest erst durch)

Ich habe in der Buffed-Datenbank gesehen, dass es 3 Totems gibt die für den Erfolg gut sind. Doch ich habe nicht herausgefunden wo ich die her bekomm.

Hat wer, der Mitschamanen ne Idee wo man ein Blaues Totem mit Item-Level 187 herbekomt?

Wär nett wenn jemand nen Tipp hat.

Have fun
Minosha
 
Embleme des Heldentums sammeln->zum Händler gehn->ein beliebiges der 3 verfügbaren Totems kaufen->glücklich sein....
 
ich muss es trotzdem tun =/

http://wowdata.buffed.de/?f=totem

danach mal auf "Stufe" klicken damit danach sortiert wird.. nun ein Totem deiner Wahl anklicken und "lesen" wo und wie du es bekommst..

...
hoppel.gif
 
So damit wir das Thema etwas erweitern mach ich weiter.
Ich bin nicht so blöd wie meine Frage scheint. Ich habe sehr wohl gesucht, und ich würde nicht fragen wenn ich es gefunden hätte.
Nirgendwo steht wo ich es herbekomm. Habe auch schon Ingame nachgeschaut und gefragt niemand verkauft oder weiss etwas.
So noch mal:
Wo bekomm ich ein Totem mit dem erfoderlichen Item-Level her?
 
das blaue?
hat nur ilvl 150
es gibt keine ilvl 187 relikte

du kannst dir nur ein epic (lvl200) für heromarken kaufen, es anlegen und nen gm bitten es zurückzutauschen weils so böser crap ist

achso, was du anscheinend nicht verstanden/im erfolg gelesen hast, ein ilvl 213 totem erfüllt das überlegen achivement auch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass auch items mit Höherem Level gehen weiss ich. Hab gerade auf Thotbott gelesen, dass es in wintergrasp einen gibt der sie verkaufen soll. Mal schauen.
 
Lesen ist scheinbar ne sehr Schwere Angelegenheit. Hab ja geschrieben, dass ich Ingame geschaut habe (beim Emblem-Verkäufer) und keine Totems gefunden.
 
Lesen ist scheinbar ne sehr Schwere Angelegenheit. Hab ja geschrieben, dass ich Ingame geschaut habe (beim Emblem-Verkäufer) und keine Totems gefunden.

dann solltest du mal beim richtigen schauen
wink.gif


es gibt ja immerhin mehrere.. den für die 25er, den für die 10er & Heros und noch die für die einzelne Rüstungsbezogenen Items..

du solltest mal bei dem schauen der den krimskrams für die 10er hat.. also nicht für 25er & nicht bei den Rüstungsbezogenen NPCs

auserdem hab ich oben bereits nen link gepostet wo man klicken kann, sich ein Totem auswählen kann und dann sogar noch angezeigt bekommt WO man es bekommt, ob man es kaufen kann, dann sogar noch fraktionsweise einschlieslich BILD von der Map des betreffenden Gebietes incl COORDS.. also einfacher gehts doch fast garnicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt steht bei den Totems die ich brauchen Kann nicht wo ich sie herbekomm.
http://wowdata.buffed.de/?i=42594
ein kommentar. Mehr nicht. Und der Kommentar hilft mir nicht weiter.

Dass es verschiedene Verkäufer gibt wusst ich nicht. Sorry.
 
nein das liegt daran, das es diese grausam/hasserfüllten gladiator-totems nie vom testserver auf die liveserver geschafft haben. es gibt sie nicht.

das du genau dieses totem suchst, hättest du ja mal eher schreiben können^^ die frage nach der erledigung des "überlegen" erfolges wurde ja in der ersten antwort gelöst.
 
Ok ich entschuldige mich. Wie ich Ingame Erfuhr, klappt der Erfolg auch mit Epics. Das hab ich nicht gewusst.

Sorry wenn ich Euch genervt habe. Nahm den Beschrieb des Erfolgs zu Wörtlich
 
Dass auch items mit Höherem Level gehen weiss ich.
Ok ich entschuldige mich. Wie ich Ingame Erfuhr, klappt der Erfolg auch mit Epics. Das hab ich nicht gewusst.

ah ja
wink.gif
du weißt aber schon, das epics ein höheres lvl haben als die meisten blauen sachen? schlaf da mal besser nochmal drüber^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück