Erfolge des Dunkelmond Jahrmarkt gestrichen!

Hallo zusammen,

als ich meine Artefakte für den Jahhrmarkt abgeben wollte, musste ich feststellen das meine bisher gesammelten Artefakte gelöscht worden sind.

Ein Ticket hat dann die Meldung ergeben das dieses wohl aus technischen Problemen geschehen ist.

Eine Wiederherstellung wird es nicht geben, eine Entschädigung auch nicht.

Habt ihr eine ähnlich schlechte Erfahrung gemacht?

Davon abgesehen, gibt es dazu einen Thread im offiziellen Forum UND es war bereits beim letzten (== zweiten NEUEN) Dunkelmondjahrmarkt so, dass die Erfolge die nur teilweise erreicht wurden zurückgesetzt worden sind.

Am Rande bemerkt: eine Entschädigung? Für welchen Verlust? Was konkret hast du verloren außer ~5 Minuten Zeit um die Dinger nochmal abzugeben??

ja bei mir wurden auch die teilweise erlangten erfolge zurückgesetzt.
hab das zeugs nochmal abgegeben, mit welchem ergebnis?
ich hab mehr marken bekommen und konnte den tanzbären früher holen.
also eher positiv.

Ist bei mir ach passiert wischen dem "ersten" und "zweiten" Jahrmarkt... /Anfang Dezember/Januar...Mal davon abgesehen kann man sowieso ALLE Artefakte jeden Monat NEU abgeben.

Hallo zusammen,

als ich meine Artefakte für den Jahhrmarkt abgeben wollte, musste ich feststellen das meine bisher gesammelten Artefakte gelöscht worden sind.

Ein Ticket hat dann die Meldung ergeben das dieses wohl aus technischen Problemen geschehen ist.

Eine Wiederherstellung wird es nicht geben, eine Entschädigung auch nicht.

Habt ihr eine ähnlich schlechte Erfahrung gemacht?

dies wurde auch in den Patchnotes zu Patch 4.3.2 schon angegeben: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-43-Dunkelmond-Anpassung-Bugfixes-fuer-Instanzen-und-Quests-Hotfix-Patch-Notes-vom-02-Februar-2012-866617/

die Artefakte kann man übrigens immer zu dem montalichen Dunkelmondjahrmarkt abgeben... sind quasi monthliy-Quests

Zurück