Erholen im Gasthaus ?

Filfnar

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hallo Community,

Ich hab mal eine frage : man kann ja den status "Erholt" (200% erfahrung) haben.
der läd sich ja eig. immer auf wenn man off is.
erhöht der sich mehr wenn man in einem gasthaus ist ?

Mein freund meint nein ich ja bitte um schlichtung^^

mfg

Filfnar
 
jup
wink.gif
 
gasthaus oder hauptstadt bringt mehr erholung..

würde es auf jeden fall machen da es sich tierisch lohnt finde ich ^^
 
jo das stimmt aber nicht mehr als 150 % also ein kompletter balken und nen halber ab da stoppt die Erholung...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo tut er
genau so wie in hauptstädten ... oder? xD
ne bin mir eig sicher
 
Das steht sogar im Tooltip von der Erfahrungsleiste. Außerhalb von Gasthäusern bekommt man kaum Erfahrungsbonus was auch logisch ist da der Erholungseffekt beim Schlafen auf nacktem Fels oder nassem Gras quasi nicht vorhanden ist.
 
War zu beginn so, dass wenn du im Gasthaus dich hijgesetzt hast und dann off gegangen bist die erholung schneller verlief. Wurde weggepatcht und es ist schnurz egal ob gasthaus oder stadt.
Afaik erholt man sich in der wildnis auch, jedoch viel langsamer als gasthaus/ stadt.
 
War zu beginn so, dass wenn du im Gasthaus dich hijgesetzt hast und dann off gegangen bist die erholung schneller verlief. Wurde weggepatcht und es ist schnurz egal ob gasthaus oder stadt.
Afaik erholt man sich in der wildnis auch, jedoch viel langsamer als gasthaus/ stadt.

Richtig, wollte schon meinen...ich bin doch net Blöd :/
 
quelle weis ich nich meinte mal ein kollege zu mir^^
aber mir kommts im gasthaus schneller vor als nur inner stadt^^
 
War zu beginn so, dass wenn du im Gasthaus dich hijgesetzt hast und dann off gegangen bist die erholung schneller verlief. Wurde weggepatcht und es ist schnurz egal ob gasthaus oder stadt.
Afaik erholt man sich in der wildnis auch, jedoch viel langsamer als gasthaus/ stadt.

Ihr definiert Stadt aber komisch, klar in einer der Hauptstädte erholt man sich genauso wie in einemGasthaus. Aber es gibt nicht nur Hauptstädte.
Wenn man also in einer Ortschaft zum Questen ist zB in Nagrand kann man dort das gasthaus benutzen, dass hilft dann mehr als wenn man direkt davor steht.
Denn in den normalen Städten muss man ins Gasthaus gehen um den gleichen Effekt einer Hauptstadt zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese ''ich frag was,obwohl ich auch googeln kann''threads -.- nervt schön langsam.

aber gut da er nun schon offen ist.

scheiss egal ob du einfach in ner hauptstadt stehst oder dort im gasthaus hockst.kriegst immer erholung
 
immer diese ''ich frag was,obwohl ich auch googeln kann''threads -.- nervt schön langsam.

wie kann man sich wegen sowas genervt fühlen 0o

wenn man alles googlen würde und keine threats mehr auf macht weil es alles schon gibt würde das forum sterben

Dazu is ein forum da... um zu diskutieren oder um was erfahren.

wer wegen sowas genervt is tut mir echt leid.....
 
Gasthaus und stadt sind, denk ich mal, gleich;
Beim Tod beträgt die rate ja nur noch seeehr wenig | 1/5 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon gesagt wurde, es gibt nur 3 arten
in einer stadt
außerhalb einer stadt
tot

dieser gasthaus bullshit stand damals in einer zeitschrift ... :> hat sich verbreitet wie ein urfeuer und dann stellte sich heraus das es falsch ist. ...
das es falsch war hat nur keinen mehr interessiert ... man hat ja den glauben .... und der glaube ist größer als die realität :>
 
Zurück