Erkenne den Song

Fettes Brot - Ich lass dich nicht los.

Pech gehabt, dass meine Schwester die Jungs hört.
tongue.gif

Tja,ist natürlich richtig
smile.gif

K0l0ss ist dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleeding out the eyes,
Bleeding out the eyes
hopes left in chain suspension,
Holding onto lies to make the truth

So...mal schaun wer ohne googlez drauf kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I am the force, bringer of your demise
With the fury of a thousand storms I'll end your feeble cries
I'll take away your dreams, your worthless lives I'll reap
Now hear these words that heave the earth while the cattle mourns and weeps

Odium Generis Humani von naglfar

Für immer jung, ein Leben lang für immer jung. Du musst dich an die schöne Zeit erinnern, denn nichts ist für immer...
Für immer jung, ein Leben lang für immer jung. Du musst dich an die schöne Zeit erinnern, denn nichts ist für immer.

Deine Eltern sind jetzt alt und krank. Und das ist wie ein schlechter Film und du betest jetzt zu Gott: Bitte halt ihn an. Es kommt dir vor wie gestern. Du warst gerade neun. Dein erstes Tor. Man ist stolz, wenn sich der Vater freut. Er war dein Trainer. Gekickt vor dem Haus. Heute läuft der Mann gebeugt mit 'nem Krückstock ins Haus. Du bist traurig. Dieser Mann der täglich mit dir draußen war, sitzt ganz allein am Küchentisch und hat jetzt grauen Star. Er ist krank. Krank, weil ihm die Niere fehlt. Der Stock begleitet ihn, wenn er heut' spazieren geht. Ihr geht es schlechter als ihm, aber keinen interessiert's. Der Arzt gibt ihr meist den letzten Termin. Wer kann die Zeit hier noch zurückdrehen? Wer gibt ihr wieder diese Kraft? Sie ist schwach. Guck mal, sie kann nur gebügt gehen. Und dir bleibt nur deine Erinnerung. Alles ist vergänglich, doch wir wären gern für immer jung, immer jung

:DD

Ich tippe auf Bushido,aber keiner in dem Forum wird das wissen...

Du hast gesagt,es wird uns überraschen.
Und DAS würde mich überraschen.

Du hast gesagt,es wird uns überraschen.
Und DAS würde mich überraschen.
aso naja okay keine metal band,aber egal
es ist bushido feat Karel Gott-Für immer jung

Und ja karel gott ist der sänger vom biene maia song.
Und diese biene die ich meine heißt maia kleine al qaida chef maia ähhm scheiße

Bushido feat Karel Gott:Für imemr Jung

Hat mich positiv überrascht,schlager und rap oO

2 Girls werden bedroht von einem Elefant, denn nun der is so bekannt den hab ich gleich erkannt.
Denn er tut zwar immer lieb doch ist ein böses Bübchen, frisst gerne Kinderdärme und heißt Benjamin Blümchen.

Bisschen verrückt :>
Viel Spaß
tongue.gif

2 Girls werden bedroht von einem Elefant, denn nun der is so bekannt den hab ich gleich erkannt.
Denn er tut zwar immer lieb doch ist ein böses Bübchen, frisst gerne Kinderdärme und heißt Benjamin Blümchen.

Bisschen verrückt :>
Viel Spaß
tongue.gif
K.I.Z?

Zurück