Rocktober: Zum Wochenende Retrocharme aus meiner Jugend

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Auch ich war mal jung.
Und aus dieser Zeit sind mir noch Interpreten und Songs im Kopf, die es so heute nicht mehr gibt…
Jimmy Eat World und Tocotronic habe ich schon die letzten Tage verlinkt.. und heute eine Band, die aus der selben Zeit stammt bzw. das Lied.
Für mich ein all-time-favourite den ich immer wieder gern höre und für gute Laune sorgt.

Die Band die ich heute vorstelle ist 1992 gegründet worden und schlägt wie Tocotronic, Nirvana und Jimmy Eat World in die selbe Kerbe….
Weezer
Viele kennen Weezer. Viele leider nicht
Die haben sogar das Musikvideo von „Budd Holley“ auf der Windows 95 Installations CD gehabt! Ich hab die noch!!!

Und weil Weezer so geil ist, gibts ein super Lied…. Echt!
Island in the Sun! Aus dem Jahre 2001
Hip Hip!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und wie üblich: Der Songtext zum mit-wippen!
Hip hip
Hip hip
Hip hip
Hip hip
When you're on a holiday
You can't find the words to say
All the things that come to you
And I wanna feel it too
On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain
Hip hip
Hip hip
When you're on a golden sea
You don't need no memory
Just a place to call your own
As we drift into the zone
On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain
We'll run away together
We'll spend some time forever
We'll never feel bad anymore
Hip hip
Hip hip
Hip hip
On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain
We'll run away together
We'll spend some time forever
We'll never feel bad anymore
Hip hip
We'll never feel bad anymore
No no
We'll never feel bad anymore
No no
No no
No no
 
Was zuim Geier ist das oO
 
mit dem lied "buddy holly" waren sie auf der windows 98 cd zu finden, als video
 
was zum geier ist was?
rocktober?
mike welsh?
weezer?
 
schau sich einer diesen Hosenscheisser an.... redet hier von alt.....
Aber was zum geier is das für ne sprache in den untertiteln oO
portugiesisch?
 
spanisch, junge!

und du bist nur 2 jahre älter, nasenbär :p
 
Zurück