Erntedankfest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediesTsu

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
54
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich gerade mit meiner Paladina eingeloggt voller Vorfreude darauf das Erntedankfest mit ihr zu feiern. Ich also (völlig ahnungslos) nach Sturmwind (weil ich dort auch letztes Jahr mit dem Fest begonnen hatte) und ich reite vor die Stadt und finde..... nichts.

Also schaue ich etwas verwirrt in den Ingame Kalender und stelle fest das die Feiern nur vor Eisenschmiede und Orgrimmar stattfinden. Ist ja auch kein Problem denk ich und fahre nach Eisenschmiede.

Dort finde ich zwar die Feiernden des Erntedankfestes ABER weder die Lehrer für die Kochquests zum Erntedankfest, noch ist es möglich am Festtisch Essen umherzureichen (oder zu schmeißen).

In den Erfolgen stehen aber noch die selben Vorraussetzungen wie letztes Jahr als all dies noch möglich war. Ist da jetzt ein Fehler bei mir im Gedankengang oder werden die Erfolge noch angepasst?

Mfg, Tsu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok sorry hab mir gerade ein Eigentor geschossen und das Erntedankfest mit dem Pilgerfreudenfest verwechselt AAAHHH
sorry.gif

bitte /close

Hab ich letzte Woche auch. Hab meinem Vater noch gesagt "Hey da kannste deinen Kochskill mit deiner Eule endlich mal hochskillen!" Er "Ja super!" Dann hab ich im Kalender geblättert, wann so die nächsten Events sind... Musste ihm dann sagen "Ups, Is ja das Pilgerfest, wo du den Kochskill pushen kannst" *hust*

Das habe ich auch gedacht...nunja, bei dem Fest jetzt kann man gar nicht machen ausser dieser Quest oder?

Kann mal jemand bitte alle Erfolge verlinken, die man da machen muss?
Um mich schonma auf heut Abend vorzubereiten ^^

soweit ich weiss gibt es keine erfolge...nur die eine quest und nen haufen essen^^

Super Kommentar echt...bin stolz auf dich! Wenn man nichts zu sagen hat solle man auch nich irgendwas schreiben nur weil man meint seine Posts zu pushen, versteh zwar nich warum manche sich dadurch besser fühlen aber nuja, in der Cyberwelt muss man nich alles verstehen ;-)

Super Kommentar echt...bin stolz auf dich! Wenn man nichts zu sagen hat solle man auch nich irgendwas schreiben nur weil man meint seine Posts zu pushen, versteh zwar nich warum manche sich dadurch besser fühlen aber nuja, in der Cyberwelt muss man nich alles verstehen ;-)

Mit dem Post bezweckst du doch das selbe
wink.gif
, mich jetzt mit inbegriffen
smile.gif
.

Keine erfolge ?Naja mein erstes Erntedankfest in WoW gibt es was was man unbedingt machen sollte ?^^

Da ahst allerdings recht.
Wäre sowieso dafür, dass man den scheiss Postcounter raus nimmt.
Dann hättens Trolle zwar bissl leichter, aber das bekommen wir auch noch in den Griff ^^

Also habe die Quest gerade gemacht, es gibt wirklich weder Erfolge noch Folgequests oder so.

Es gibt nur diesen wunderbaren Platzhalter hier:

Für das Licht!

Da hatte ich mir auch ein Eigentor geschossen. Hatte extra noch im Ts rumgeredet das man da sein Kochskill steigern kann, doch auch ich habe das Event verwechselt mit dem Pilgerfest!
biggrin.gif

Bisschen enttäuschend für ein event was eine ganze woche geht....naja...das braufest ist ja dann ab montag auch.
Und dann endlich kommt der Lila Proto bald zu mir.
smile.gif

Euch noch allen einen schönen Tag.

P.S. Immerhin der Ruf bei der Allianz (Horde) steigt auch um 500
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt...ich habs auch verwechselt und ich dacht ich könnt heut meinen Kochskill puschen ... Naja - zum Glück bin ich nicht alleine auf dem Schlauch ^^

Tja... Erntedankfest =/= Thanksgiving (Pilger in den USA, Indianer usw.), und das findet bekanntlich erst im November statt. Zumindest in den USA, der Heimat Blizzards, in Kanada ist es im Oktober
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück