Eroberer Gürtel nicht mehr in Festungen

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Wie ich heute mal wieder mitbekommen habe,mag es sone Gilde auf Erengrad, anstatt Reikwacht anzugreifen, lieber eroberer Gürtel zu farmen und wertvollen Platz für gute/normale Spieler wegzunehmen, deswegen sollen Eroberer Gürtel entweder gebunden werden oder nicht mehr von NPCs droppen, basta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie Konstruktiv du deine Beschwerde formuliert hast! Suuper Arbeit!

Ich geb dir den Tipp, wenn du ne Beschwerde hast, diese Sinnvoll zu Formulieren um eine Diskusionsgrundlage zu schaffen.
In deisem Sinne /flame on.

Greets

Wie ich heute mal wieder mitbekommen habe,mag es sone Gilde auf Erengrad, anstatt schlund anzugreifen, lieber eroberer Gürtel zu farmen und wertvollen Platz für gute/normale Spieler wegzunehmen, deswegen sollen Eroberer Gürtel entweder gebunden werden oder nicht mehr von NPCs droppen, basta
welche war das denn
smile.gif

Destro oder Order ?

ok, schlund XD <@---- Reikwacht war gemeint ^^

o0 die Ordnung macht des auch? dachte solche gibs nur auf destro seite
jester.gif

tja ne pech halt, die zahlen ihr abo genau wie alle anderen
sleep.gif

@ tante edith sagt was erwartet ihr, heißen ja nicht umsonst ZERSTÖRUNG und ORDNUNG
w00t.gif

kk, jeder weiß wers war aber naja is halt gestern gewesen und solche gibs immer !

Destro oder Order ?

ok, schlund XD

o0 die Ordnung macht des auch? dachte solche gibs nur auf destro seite
jester.gif

tja ne pech halt, die zahlen ihr abo genau wie alle anderen
sleep.gif

*Grins* war mein fehler meinte Reikwacht, war blos etwas sauer auf die personen ,belegen plätze damit sie Gürtel farmen können, wegen son bisschen crap Gold
hmmm.gif

Also als Pharmazeut kann ich dir sagen das man solche CHancen etwas zu farmen sehr gerne annimmt, denn ich schwimme nicht in gold so wie die Talismanhersteller.
Ich sehe es aber wie einer meiner Vorgänger, die zahlen ihr Abo, also dürfen sie auch machen was sie wollen.

Ziemliche peinliche Aktion war das gestern. Nachdem die Gilde "beware" und noch eine Gilde wegen den Gürtelfarmern und AFK'lern sich komplett aus der Zone zurückgezogen haben bin ich noch einmal reingeganen und um die Burg geritten um mal zu zählen wie viele Gürtelfarmer denn wirklich drin sind. Ich bin bei meiner Zählung auf 19 Spieler gekommen die sich mit den NPC's gezergt haben. 3 davon waren so "intelligent" das ganze in der Nähe Haupteingang zu machen und Ihre Namen waren dann noch stundenlang im /2 Channel zu lesen, andere aber auch namhafte Spieler haben sich eher auf der Seite / Rückseite der Festung ihren Kapitalistischen Trieben ergeben.

Persönlich finde ich die Aktion schon etwas schwach. Wenn eine Festung planmäßig gedefft wird muss der Angriff vollzählig und Koordiniert erfolgen. Wenn man dabei auf fast eine Warband verzichten muss weil diese Gürtel farmt kann man es eigentlich gleich sein lassen, zumal man ja noch weitere Spieler abziehen muss die AFK rumstehen.

Übrigens ist Gürtelfarmen eine wirklich bescheidene Methode um Gold zu machen. Was verdient ihr denn während nem 1h Festungsangriff wenn ihr in ner 3er Gruppe 1-2 Gürtel zusammen bekommt? Hm, jeder 10 Gold? 20 Gold? Ist doch lachhaft. Es gibt einfacherer und schnellere Wege um an Gold zu kommen.

[DM schrieb:
Zottel' post='1769307' date='2.06.2009, 09:06']
Übrigens ist Gürtelfarmen eine wirklich bescheidene Methode um Gold zu machen. Was verdient ihr denn während nem 1h Festungsangriff wenn ihr in ner 3er Gruppe 1-2 Gürtel zusammen bekommt? Hm, jeder 10 Gold? 20 Gold? Ist doch lachhaft. Es gibt einfacherer und schnellere Wege um an Gold zu kommen.
Vor allem da man kaum Gold braucht. Höchstens fürs LVL37 Gildenmount vielleicht. Alles andere bekommt man schon irgendwie.

hmm also ich versteeh es nicht ich höre immer, dass leute hinter der feste gürtel farmen aber kommen die ordis nicht auch von hinten um in die feste zu gehen??? denn wenn ich dahinten stehe fange ich die ordis ab und die npc muss man gleichzeitig eben mitumnieten da die sonst echt stressen.

hmm also ich versteeh es nicht ich höre immer, dass leute hinter der feste gürtel farmen aber kommen die ordis nicht auch von hinten um in die feste zu gehen??? denn wenn ich dahinten stehe fange ich die ordis ab und die npc muss man gleichzeitig eben mitumnieten da die sonst echt stressen.
Naja, wenn die Order Spieler da mal aufgepasst hätten, wären die Farmer schnell gewiped worden und so hätten dann auch Destrus rein gekonnt, die Interesse an der Festung gehabt haben.
Ich selbst hab es zwar nur 1x erlebt, dass Destrus am Farmen waren, aber die wurden dann kurzerhand nach hause geschickt.
Ich bin aber auch viel zu selten bei Festungsdeffs dabei.

Wenn ich Order wäre hätt ich gar kein Interesse daran, die Destros die Gürtel farmen zu killen. Schließlich gibt eis keine bessere Methode ein Endkeep zu deffen, als sich mit seinen Leuten in den Thronraum zu stellen und die andern unten farmen zu lassen.

Jeder der Farmt is schließlich einer der nicht angreift und trotzdem Platz wegnimmt.

Und ja, ich war gestern abend auch dabei und war ziemlich angepisst von den I******, die meinten da farmen zu müssen.

Daher kann ich mich dem TE nur zustimmen in seiner Forderung, Gürtel nicht mehr bei NPCs droppen zu lassen.

Ich würde sogar noch weiter gehen, und fordern die Belohnungen für einen erfolgreichen Festungsangriff drastisch zu reduzieren um den ganzen leachern den Anreiz zu nehmen.

Sollen sie von mir aus doppelt soviele Gürtel dort farmen - man könnte es als Belohnung dafür ansehen das sie den hintereren Zugang der Festung sichern. Natürlich ist es den Spielern dort wichtiger den Loot abzustauben, aber indirekt helfen sie auch den angreifern. Schliesslich muss der späte Verteidiger entweder durch das Haupttor und die angreifende Masse - oder den massen-AoE unserer an der Hintertüre, farmenden Freunde. Ich verstehe also dein Problem nicht wirklich, so spitz auf nen Golditem, oder spricht da der Neid aus dir? Vielleicht suchst du ja auch nur einen schuldigen weil ihr die Festung wohl verkackt habt ?!

Wenn ich den neusten Podcast richtig gedeutet habe, dann erledigt sich dieses Problem mit dem nächsten Patch sowieso von alleine.
In dem Podcast wird nämlich gesagt, dass man das Item mit der Behütung nicht haben muss, um die Behütungsstufe im Wälzer des Wissens freizuschalten. Laut den Entwicklern dort, muss man nur die Instanz, beziehungsweise die Festung besucht haben, damit man eine solche Stufe "freischaltet". Dementsprechend dürfte es ziemlich sinnlos sein, Gürtel zu farmen.
Außerdem gibt es in den Ländern der Toten ja sowieso, viel neuen Loot, was zu einer weiteren Verminderung des Preises führen dürfte.
Du kannst also ganz unbesorgt sein, dir nimmt man nach dem Patch wahrscheinlich kein Gold, keine Festung or whatever weg.

Sollen sie von mir aus doppelt soviele Gürtel dort farmen - man könnte es als Belohnung dafür ansehen das sie den hintereren Zugang der Festung sichern. Natürlich ist es den Spielern dort wichtiger den Loot abzustauben, aber indirekt helfen sie auch den angreifern. Schliesslich muss der späte Verteidiger entweder durch das Haupttor und die angreifende Masse - oder den massen-AoE unserer an der Hintertüre, farmenden Freunde. Ich verstehe also dein Problem nicht wirklich, so spitz auf nen Golditem, oder spricht da der Neid aus dir? Vielleicht suchst du ja auch nur einen schuldigen weil ihr die Festung wohl verkackt habt ?!

das die zone fällt war schon 15minuten vorher klar, die deffer standen schon alle in der feste drin und die zone war für sie voll. also was sollen die gürtelfarmer absichern?
mir ist es ehrlich gesagt egal, ob wir in der stadt stehen oder eben nicht. die items sind mir auch ziemlich wurscht, ok, ich besitze das meiste auch schon, aber mittlerweile ists doch sehr einfach an die items (bis einschliesslich invasor) zu kommen. die paar gold sind mir auch egal, was bekommt man für nen eroberer gürtel? 50g? die hol ich mir in ner halben std anderweitig und hab noch spaß nebenbei ohne anderen den spaß zu verderben. zur not spaziere ich halt durch gelände exploits in die festung rein, wenn ichs so dringend bräuchte. aber dafür reicht der intellekt dieser leute anscheinend nicht.
was dann aber auch noch von einer nicht wirklich vorhandenen geistigen reife zeugt, nachher im chat anzugeben wie viele gürtel man doch erfarmt hat. aber wenn diese kleingeister meinen so ihren spaß haben zu müssen...mir solls recht sein. vielleicht brauchten sie auch nur aufmerksamkeit und ihr schenkt sie ihnen.
mfg

Tut mir leid, aber was du hier schreibst ist absolut lächerlich. Bisher war es fast immer so, dass wenn ich kurz vor dem Lock in eine von unseren Festungen gegangen bin das Verteidigerkontingent schon voll war und rausgeportet wurde.
Da stand also eh schon massiv Deff in der Festung. Ich würde den Leuten die nur farmen auch zutrauen, dass die die Order einfach vorbeilassen um länger farmen zu können.

Auch deine lächerlichen Unterstellungen, ich wäre "spitz" auf ein golditem oder wäre neidisch (auf was eigentlch?) kannst du dir von mir aus sonstwohin schieben.

@Terratec Mit Behütung hat des eigentlich nichts zu tun. Auf den Gürteln is eh keine drauf.

Es geht mir auch nicht darum, dass sie die Gürtel farmen um sie selbst zu haben.
Sondern darum, dass wenn der neue Patch mit den neuen Items usw kommt, die Preise so in den Keller gehen, dass es sich einfach nicht mehr lohnt, die Dinger zu farmen.

das die zone fällt war schon 15minuten vorher klar, die deffer standen schon alle in der feste drin und die zone war für sie voll. also was sollen die gürtelfarmer absichern?

Stimmt nicht ganz. Als Reikland gelockt wurde war ein Großteil der Deffer in der Burg, richtig, aber es war noch Platz. Meine Gruppe ist hinter das Keep gegangen und hat dort dicht gemacht. Die Hauptmacht war am Tor und die welche vor der Zone warteten fangen ab was aus Richtung Reikwacht kommt. Während das Tor aufgeprügelt wurde hatten wir hinten insgesamt 30 Versuche von Odrnungsspielern in die Burg zu kommen. Ca. 20% haben es geschafft sich reinzulaggen, den Rest konnten wir aufhalten. Keine Ahnung wie viel aus Richtung Reikland noch kam.

Sobald das Tor des Innenkeeps offen ist gehen aber ALLE rein ins Keep. Eine Gruppe bleibt dann im EG und fängt dort Ordler ab die noch nachkommen falls welche kommen und der Rest geht hoch. Und genau hier hat es nicht funktioniert weil halt viele Leute einfach draußen geblieben sind um Gürtel zu farmen.

Und den Rest der Geschichte kennt ihr ja....

PS: Die Spielerlimits für Festungskämpfe wurden heute mit dem Hotfix gesenkt !!!!

Tut mir leid, aber was du hier schreibst ist absolut lächerlich. Bisher war es fast immer so, dass wenn ich kurz vor dem Lock in eine von unseren Festungen gegangen bin das Verteidigerkontingent schon voll war und rausgeportet wurde.
Da stand also eh schon massiv Deff in der Festung. Ich würde den Leuten die nur farmen auch zutrauen, dass die die Order einfach vorbeilassen um länger farmen zu können.

Auch deine lächerlichen Unterstellungen, ich wäre "spitz" auf ein golditem oder wäre neidisch (auf was eigentlch?) kannst du dir von mir aus sonstwohin schieben.

@Terratec Mit Behütung hat des eigentlich nichts zu tun. Auf den Gürteln is eh keine drauf.

Nun ich darf dich berichtigen, wenn ich als Angreifer durch das erste Tor komme und mich, wie immer, an den Hintereingang stelle mit 5-6 Mann - dann war es noch nie der Fall das wir uns dort gelangweilt haben, eher wurden wir von nachrückenden Ordlern überrannt. Der Kreislauf sollte dir klar sein. Natürlich sind bereits 75% der Hauptdeffer in der Burg noch bevor die Festung aufgeht - aber davon sterben auch einige, ein Teil sicher so ungünstig das er freilassen muss, neues Frischfleisch schiebt sich also wieder in die Festung und der Zugang von Nachschub muss unterbunden werden wenn man den Gegner bei seinem Kommandanten mürbe machen will. Schneidet also niemand den Nachschub ab, könnte man wegbomben soviel man will, die Deffer würden einfach von hinten mit ein paar Gruppen ankommen und aufwischen.

Was also ist ... lächerlich an solch einem Beispiel?

Zurück