DerTingel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 270
- Buffs erhalten
- 169
[DM schrieb:Zottel' post='1770106' date='2.06.2009, 14:15']
Stimmt nicht ganz. Als Reikland gelockt wurde war ein Großteil der Deffer in der Burg, richtig, aber es war noch Platz. Meine Gruppe ist hinter das Keep gegangen und hat dort dicht gemacht. Die Hauptmacht war am Tor und die welche vor der Zone warteten fangen ab was aus Richtung Reikwacht kommt. Während das Tor aufgeprügelt wurde hatten wir hinten insgesamt 30 Versuche von Odrnungsspielern in die Burg zu kommen. Ca. 20% haben es geschafft sich reinzulaggen, den Rest konnten wir aufhalten. Keine Ahnung wie viel aus Richtung Reikland noch kam.
Sobald das Tor des Innenkeeps offen ist gehen aber ALLE rein ins Keep. Eine Gruppe bleibt dann im EG und fängt dort Ordler ab die noch nachkommen falls welche kommen und der Rest geht hoch. Und genau hier hat es nicht funktioniert weil halt viele Leute einfach draußen geblieben sind um Gürtel zu farmen.
Und den Rest der Geschichte kennt ihr ja....
PS: Die Spielerlimits für Festungskämpfe wurden heute mit dem Hotfix gesenkt !!!!
ok, MIR war es 15min vorher klar, und jedem der ein wenig ahnung von der spielmechanik hat, sollte es auch klar gewesen sein. und ich stand ebenfalls eine zeit lang hinter der feste, und was ich gesehen habe, die meisten wurden rausgeportet während man sie bekämpft hat. aber ist ja auch egal, mir gings nur darum das argument zu entkräften, dass die gürtelfarmer ja auch was gutes machen indem sie die order aufhalten.
ansonsten ist mir die vorgehensweise beim festungsraid schon bekannt...war schon 1-2mal dabei
mfg
€: das gesenkte spielerlimit stört die farmer ja nicht...die stehen ja als erstes in der festung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: