insertcoin
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
Soeben habe ich mit meinem Eroeberer in Age of Conan Stufe 10 erreicht. Anfangs questet man sich am Tag mit anderen Spielern durch die Welt, Nachts besteht man seine klassenspeziefischen Abenteuer solo. Es kommen gerade viele Neuereungen auf mich zu. Mit Stufe 10 bekommt man 3 unterschiedliche Talentbäume für seinen Charakter. Nach kurzer Analyse fällt mir auf: Leicht zu spielen, schwer zu meistern! Denn die richtige Kombination aus Waffenwahl, Talentierung und benutzten Fähigkeiten, macht den Eroberer erst zu einer echten Kampfmaschine!
Mit Stufe 7 bekommt man den "brutal erzürnenden Schlag". Dieser Angriff erhöht den Hass eines Monsters, sodass der Gegener an den Eroberer gebunden wird und er diesen von seiner Gruppe fern halten kann. Mit einem "Scheinangriff" kann man die Verteidigung des Gegener dauerhaft schwächen.
Ab Stufe 10 habt ihr eine Kombo die nur mit zwei Einhandwaffen ausführbar ist, diese lässt den Gegner für 3,5 Sekunden bluten und fügt Schlitz-Schaden über Zeit zu. Diese Kombo ist aller 10 Sekunden verwendbar. Außerdem erhält man einen "Kampfschrei: Truppen befehligen", der die Trefferwertung des Eroberers und der Truppe erhöht.
Mit einem Talentpunkt macht man sich an die schwere Entscheidung, entweder als "Schläger" mit einer Zweihandwaffe, oder als "Blutbad" anrichtender Schlitzer, ausgerüstet mit zwei Einhändern, seinen gegnern entgegen zu treten.
Wenn man sich die Talentbäume genau betrachtet kann man in den jeweiligen Talentbäumen mehrere Möglichkeiten finden seinen Eroberer auszurichten.
Ich vermute, dass der "Schläger" eher was für einen Schlachtug ist. Er kann darauf ausgelegt werden Schaden abzuwenden und zu verringern. Außerdem kann man mit ihm als Schadenausteiler fungieren, der die Reihen seiner Gegner zerstreut und ihnen den Boden unter den Füßen wegzieht.
Als "Blutbad"-Eroberer ist man besser im Duell, Schlachtzug oder Solo aufgehoben.
Er schnitzt kurzerhand Schnörkel in seine Gegner die sie verbluten lassen, sodass er mehr Zeit hat seine Nebenhandangriffe zu verbessern und kritisch zu treffen.
Der dritte Talentbaum irritiert mich ein wenig. Bei soviel Blut und miesen Kniffen hat man zusätzlich die Möglichkeit seinen Eroberer "Allgemein" auszurichten. Überschüssige Talentpunkte können hier in Hass-, Schadens-, Ausdauer- und Gesundheitserhöhung, aber auch zur Reduktion, investiert werden.
Man sollte hier aber auch erwähnen, dass man mehr Talentpunkte zur Verfügung hat als man in den beliebigen Talentbaum stopfen kann. Das bedeutet mit Stufe 70 müsst ihr maximal 40 Talentpunkte in einen Baum investieren um an die brandheißen Talente tiefer im Baum zu kommen. Also habt ihr 20 Punkte die ihr anderweitig Verwenden könnt.
Das wars erstmal vom Eroberer