erobern

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
aslo ich hab ma 3 fragen zum erobern.

1.barrak varr gehört zur ordnung wenn nun die zerstörung barrak varr erobert kommen dann dort warcamps der zerstörung hin oder wie is das ?

2.wenn barrak varr erobert wird verschwinden dann npc der ordnung?

3.wenn die zerstörung das neutrale gebiet der greenskins und zwerge erobert kann man ja dann bis zur steinwacht vordringen . was passiert genau wenn man bei der steinwacht verliert???

mfg

Fließendes Blut

aslo ich hab ma 3 fragen zum erobern.

1.barrak varr gehört zur ordnung wenn nun die zerstörung barrak varr erobert kommen dann dort warcamps der zerstörung hin oder wie is das ?

2.wenn barrak varr erobert wird verschwinden dann npc der ordnung?

3.wenn die zerstörung das neutrale gebiet der greenskins und zwerge erobert kann man ja dann bis zur steinwacht vordringen . was passiert genau wenn man bei der steinwacht verliert???

mfg

Fließendes Blut

1.?? Die Ordnung und Zerstörung haben in dem Gebiet ihre festen Warcamps, da ändert sich nix außer das die eine Seite Boni bekommt die andere nicht

2. Ich geh mal davon aus das du die in den Bugen meinst, ja die verschwinden

3. Wenn die Zerstörung in der Steinwacht verliert werden sie wieder ins Kadrintal zurückgedrängt, und müssen das nochmal erobern, wenn sie gewinnen haben sie das T4 der Zwergen& Orks erobert und können nun praktisch Aldtdorf erobern wenn sie im Chaos&Imperum T4 auch so weid sind

1.?? Die Ordnung und Zerstörung haben in dem Gebiet ihre festen Warcamps, da ändert sich nix außer das die eine Seite Boni bekommt die andere nicht

2. Ich geh mal davon aus das du die in den Bugen meinst, ja die verschwinden

3. Wenn die Zerstörung in der Steinwacht verliert werden sie wieder ins Kadrintal zurückgedrängt, und müssen das nochmal erobern, wenn sie gewinnen haben sie das T4 der Zwergen& Orks erobert und können nun praktisch Aldtdorf erobern wenn sie im Chaos&Imperum T4 auch so weid sind

bei frage 1. was versteht man da unter boni???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in einem Gebiet irgendwas eroberst, dann siehst du über der Minimap diesen Balken der sich weiter füllt, wenn dieser einen bestimmten Füllstand erreicht hat dann bekommt die Fraktion mehrer Boni, also 20% Nachlass beim Händler, und noch weitere.

ok hab noch 3 fragen

1.wenn sich die balken treffen und die zerstörung nun was erobert , wird dann der balken der ordnung etwas kleiner damit der von der zerstörung größer wird???

2.man bekommt ja boni hat die ordnung von anfang an boni in barrak varr ?

3. wenn man die hauptstadt erobert gehört die dann einem ( der seite) oder nit ???

Die Balken können sich nicht treffen
smile.gif

Gibt halt nur Ausgeglichen oder Unausgeglichen..... Die Fraktion musst bist zum Dreieick kommen damit ein Gebiet gelockt wird.
Durch Keep Eroberung, Szenarien, Quests, Publich Quests, oder kills aufm Schlachtfeld. Genauere Infos findest du aktuell nicht da der Entwickler wohl nicht möchte das man das System schon so früh durchschaut
tongue.gif

Sobald z.B. bei uns Praag von Chaos gelockt und auch Reikland gelockt wird hat Chaos 12 Stunden Zeit zur Gegnerischen Hauptstadt durchzubrechen (nochn Dicker Wall davor) sollte das geschafft sein steht die Stadt für den Rest der 12 Stunden in Flammen und die ganzen Bosse sind angreifbar. Nach den 12 Stunden wird alles wieder resettet (nach Praag) die Hauptstadt verliert einen Stern und die Schlacht geht von vorne lost !

Nach den 12 Stunden wird alles wieder resettet (nach Praag) die Hauptstadt verliert einen Stern und die Schlacht geht von vorne lost !
Stimmt nicht ganz, in der Stadt sind dann auch für die Eroberer PQs verfügbar und zusammen mit den Kills der Könige ect kann die Stadt sogar wieder bis auf Stufe 1 herabgesetzt werden.

mir fallen noch ein par fragen ein ^^

1.wenn beide balken ganz voll sind ist das gebiet dann neutral??? und wer bekommt dann boni???

2.kann sich ein balken überhaupt leeren , weil sonst ist der irgendwann voll und was willst du dann machen???

3.um ein gebiet erobert zu haben , muss der balken mehr gefüllt sein als bei den gegnern oder muss der zu einer bestimmten stelle voll sein???

danke schon ma für antworten^^

1. Beide Balken können nicht voll werden, es bleibt immer ein zwischenbereich, und wenn einer der beiden den zweiten Strich erreicht, dann wird das gebiet im T4 geflaggt und es geht ins nächste Gebiet, in den anderen Tiers gibst halt einen großen Bonus.

2. Kann er wenn man überhaupt nix macht, und um ihn zu füllen musst du einfach Keeps einnehmen und die Schlachtfeldziele erobert, wenn man die hält hat man ungefähr etwas mehr als die hälfte voll, und für den Rest haut man Ordler oder macht Public Quests in dem Gebiet.

3. Er muss zum bis zu dem Roten Pfeil auf den Bildern von Gumja gefüllt sein, oder dem Roten wenn man Ordler ist.

1. Beide Balken können nicht voll werden, es bleibt immer ein zwischenbereich, und wenn einer der beiden den zweiten Strich erreicht, dann wird das gebiet im T4 geflaggt und es geht ins nächste Gebiet, in den anderen Tiers gibst halt einen großen Bonus.

ich mein bei jedem land und ich kann deine antwort nicht ganz verstehen , kannst du die bitte noch ma anders formulieren???

Also, jedes Tier hat einen Balken, dieser zeigt die momentane kontrolle an, meist sieht er so aus wie auf den Bildern von Gumja, auf der einen Seite die Ordnung auf der anderen seite die Zerstörung.

Wenn du nun in dem Gebiet eine Public Quest machst, einen Feindlichen Spieler besiegst, oder ein Keep oder ein Objektiv (Schlachtfeldziele) einnimmst füllst du somit den Balken für deine Fraktion. Sobald ein Balken ungefähr zu 3/4 voll ist also er bei dem Farblichen Pfeil angekommen ist geht das Gebiet in die Kontrolle deiner Fraktion über, von Tier 1-3 gibt es dafür nur XP und Erfahrung für alle Spieler in dem Gebiet, und das nachvollgende Tier bekommt auch nochmal einen kleinen Bonus.

Im T4 Gebiet spielt sich dann die Kampange von Warhammer ab, beide seiten kämpfen an einer Front gegeneinander um die Kontrolle der umkämpften Gebiete, dabei ist immer nur 1 Gebiet umkämpft, in diesem kann man also fröhlich den Balken verschieben. Die angrenzenden Gebiete sind fest unter der Kontrolle der eigenen oder Gegnerischen Fraktion, da sind die Balken voll gefüllt und mit einem Schloss versehen, dort kann man keine Keeps oder Objektivs einnehmen und so die Zone kontrollieren, diese Zone ist geloggt.

Wenn eine Frakion in dem Umkämpften gebiet es schaft den Balken soweit zu füllen das sie die Gebietskontrolle bekommen, gibst nochmal einen großen Bonus an XP und Ruf, und das Gebiet wird für die Fraktion geloggt, ist also verschlossen.
Und so verlagert sich die Front weiter, denn nun wird das nächste Gebiet des Feindes geöffnet und kann nun wieder erobert werden, halt auch wieder über lustige Balkenschupserei.
Sollte dieses Gebiet dann auch Fallen steht man schon vor der Gegnerischen Grenzfestung, sozusagen die letzte Hürde des Wiederstandes des Feindes, es ist ein mittelgroßes Gebiet das eigentlich nur aus einer einzigen Festung besteht.
Sobald das Gebiet geloggt ist geht angeblich ein 12 Stundentimer los, in der die Angreifende Fraktion den Keeplord besiegen muss, schafft sie es hat sie sämtliche Gebiete dieses Tiers erobert und geloggt, und kann somit sich auf die anderen Gebiete stürzen, falls 2 der 3 kompletten Tiers fallen kann man Altdorf oder die Unvermeidliche Stadt stürmen und dort nach Herzenslust plündern und andere Spieler umhauen.

Sobald das geschafft ist wird die Kampange zurückgesetzt und es gibt wieder 2 Eigene Gebiete 1 umkämpftes und 2 Feindliche Gebiete in dem Tier und die Party geht wieder von vorne los.

erst ma danke aber ich hab eine letzte frage .

also wenn jetzt beide fraktionen bei einem gebiet ,irgendein egal was , 4/4 haben was ist dann ß und was ist wenn ein startgebiet umkämpft ist .

schonma danke im voraus

p.s: die erklärung war klasse danke^^

also wenn jetzt beide fraktionen bei einem gebiet ,irgendein egal was , 4/4 haben was ist dann ß und was ist wenn ein startgebiet umkämpft ist .
Äh? 4/4 meinst du die Tiers? Das musst du jetzt erklären.

Äh? 4/4 meinst du die Tiers? Das musst du jetzt erklären.

also du hast ja gesagt bei 3/4 ist ein gebiet erobert . also ich wollte wissen was bei 4/4 ist

mir sind noch 2 frage ein gefallen
blush.gif

1.wenn man barrak varr erobert wird das dann auch gelocht damit die ordnung nixx mehr an den balken verändern kann ??? und wenn man altdorf erobert wird dann jedes tier zurück gesetzt ???

2.muss man in 12 stunden den keeplord besiegen oder altdorf erobern???

also du hast ja gesagt bei 3/4 ist ein gebiet erobert . also ich wollte wissen was bei 4/4 ist

mir sind noch 2 frage ein gefallen
blush.gif

1.wenn man barrak varr erobert wird das dann auch gelocht damit die ordnung nixx mehr an den balken verändern kann ??? und wenn man altdorf erobert wird dann jedes tier zurück gesetzt ???

2.muss man in 12 stunden den keeplord besiegen oder altdorf erobern???
1. Wenn eine Fraktion Barrak Varr erobert dann bekommt sie einfach Dicke Boni in dem gebiet, wenn die Ordnung das gebiet wieder zurückerobert verliert die Zerstörung halt die Boni wieder

2. Den Keeplord, glaube ich zumindest auf Helmgart ist das nich nicht passiert weil die Wachen die dann Spawnen doch relativ hart sind, und je mehr man zur festung hinkommt desto schlimmer wirds. ^^

Und wenn man im T4 ein solches Gebiet zu 3/4 erobert hat dann wird es geloggt und der Balken wird vollgemacht, einfach damit es besser aussieht. Und das nachbargebiet wird halt entlockt das dort der Kampf weitergehen kann.

Zurückerobern kann die order das, indem sie das neu freigeschaltete Gebiet kontrollier, also so das es gelocked wird. Danach ist z.B. Praag wieder umkämpft.

Zurück