ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception

Ich hab C&C auf voller Leistung -> 700 MB RAM
WoW auf Minimum -> 950 MB RAM (knapp, ich weiß
biggrin.gif
)

hab mir nen Computercrack angeleiert der mir heute helfen kann (hihi
biggrin.gif
), solang warte ich wohl einfach...
victory.gif

Wenn noch jemand Tipps hat, bin ich natürlich dankbar, wenn er sie einfach dazuschreibt... DANKE!
smile.gif
 
Ist in meinen Augen leider sehr unlogisch, habe 1GB RAM drin und auch nur ein Riegel, wäre dieser defekt, würde der PC nichtmehr starten... was er aber tut...
victory.gif
Falsch es kann auch nur ein Bereich sein oder ein Kontakt am Ram der das System nicht weiter Stört aber aber WoW will genau darauf zugreifen und wenn du schon herkommst um hilfe zu bekommen würde ich nicht hingehen und die Vorschläge ignorieren....
 
Ich ignoriere keine Vorschläge... ich stelle sie nur in Frage oder hinterfrage sie...
tease.gif

Wenn der RAM sonst gut funktioniert, ist es dann möglich, den Datenstrom von WoW auf einen anderen Sektor umzuleiten?!
unsure.gif
 
Nicht das ich wüsste, hast du mal alles Addons ausgemacht und es probiert? es könnte auch ein Addon den Ramfehler verursachen
 
Hab den Memtest86 durchgeführt, zeigte aber keine Fehler an... habe dann einfach meinen RAM einen Steckplatz weiter verschoben (natürlich geerdet & abgeschalten..), starte PC erneut, da sehe ich, dass er mir anzeigt, ich hätte keine Grafiktreiber installiert...

ich öffne also Gerätemanager, sehe dass er das auch da anzeigt, muss meine Grafikkarte (Radeon X 1650 Series) erst aktivieren... wieso war die aus?!

Nebenbei braucht er nun ewig, um etwas zu laden... Hilfe bitte!!
 
Ist in meinen Augen leider sehr unlogisch, habe 1GB RAM drin und auch nur ein Riegel, wäre dieser defekt, würde der PC nichtmehr starten... was er aber tut...
victory.gif
Diese Aussage ist kurz gesagt einfach nur falsch.
Ein System kann durchaus mit fehlerhaften Speicher funktionieren. Bei einen Spiel gibt es, je nach dem wie es programmiert ist, Unterschiede wie und wie viel auf bestimmte Speicherbereiche zugegriffen wird. Das kann man sich ähnlich vorstellen wie bei einem defekten Sektor auf der Festplatte. Solange nicht auf diese Stelle zugegriffen wird läuft alles ohne Probleme.
 
Ramtest durchgeführt, ausgetauscht -> WoW funktioniert nicht... habe es zwar vorhin kurz in direct3d zum laufen bekommen, aber jetzt geht es nichtmehr...

Würde mir nun gerne einen PC kaufen, um meinen, der mittlerweile knapp 6 Jahre alt ist, endlich zu ersetzen...

würde mich über Tipps & Links freuen...
victory.gif
 
Zurück