Error seit patch 4.0.3a

Nostic

Quest-Mob
Kommentare
1
So leute ma ne herzensangelegenheit unser lieber Anbieter Blizz hat mal wieder einen patch rausgebracht und nun geht nix mehr bei mir nur noch WoW error 134-132 kann mich einloggen und sobald ich nen char auswähle egal welchen und dann die welt betreten will lädt der nen kleines stück und dann geht nix mehr nur noch error mein Pc ist mit treibern up to date sachen sind alle heile wie soll man dieses scheiß problem lösen.

P.s Lad es grad neu runter.

Mfg Nostic

Tech-Support anrufen oder Webforumlar ausfüllen. Oder das Spiel neu installieren... keine Ahnung, du gibst uns ja auch nicht viel Hilfestellungen.

Betriebsystem etwa, damit könnte man schon mal was anfangen. Falls Vista oder 7, starte es mal als Admin.

Der Error 134 lässt sich auf deinen Arbeitsspeicher zurückführen. Ein Kollege hat sich nen neuen Ram-Riegel gekauft und WoW neu aufgezogen. Seit dem keine Fehlermeldung mehr. Nur als kleiner Tipp

1. danke für so schnelle antworten. 2. Wow forum war ich schon google auch. treiber sind up to date der ram kanns net sein warum den nur dann bei WoW.

keine Ahnung ^^

Bei nem Kollegen hats so geklappt. Hatte das Problem selber noch nicht.

sonst noch wer nen plan wies klappen "könnte"?

Frag doch mal hier im Technikforum nach.

wäre auch ne idee :> worunter finde ich das?^^ 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kanns der RAM nich sein? Oh ok, habs überlesen das du schon einen 24 Stunden dauertest mit MEMTEST gemacht hast..... oh wait...

1. danke für so schnelle antworten. 2. Wow forum war ich schon google auch. treiber sind up to date der ram kanns net sein warum den nur dann bei WoW.

Sry aber dem muss ich wiedersprechen. Hatte auch ein Problem bei einer anderen Anwendung, immer wenn ich die gestartet habe gingen die Fehlermeldungen los. Nach 1000x suchen, fragen und ausprobieren habe ich mal auf den Rat gehört mein RAM auszutauschen (hatte bei keiner anderen Anwendung probs). Tja das hat den Fehler behoben. Mir hat irgendjemand gesagt das bestimmte Prozesse auf bestimmte Regionen im RAM zugreifen und das es durchaus sein kann das ein Fehler am RAM nur bei bestimmten Anwendung vorkommt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

ganz erlich ich wills net hoffen das es der ram is weil der ist ers neu Oo

2. Wow forum war ich schon google auch. treiber sind up to date der ram kanns net sein warum den nur dann bei WoW.

Dann suchst du falsch Oo
Sowohl bei Google als auch hier bei buffed.de wird man mit Ergebnissen erschlagen, wenn man nach Error 134 sucht.

.... da war ich schon überall die foren haben mir nicht weiter geholfen mit deren cache ordner löschen und son müll sorry die ausdrucks weiße aber regt mich voll auf gestern ging noch alles dann geht man arbeiten und dann kommt man nach hause und dann son scheiß...ich habe die seiten schon alle durchgegangen trieber aktuell undso

Man liest auch häufig, dass man die Repair.exe durchlaufen lassen soll.
Wenn die ihren Dienst quittiert und dir sagt, WoW sei zu kaputt um es zu reparieren bleibt dir wohl nichts anderes als eine Neu-Installation.

repair.exe schon gemacht hatte nix gefunden so WoW lade ich immernoch runter.....4,5gb noch

*scherz* liegt vll daran das du horde bist *scherz zu ende*

ruf einfach mal dort an die können dir sicherlich sagen was da nu los is

Mach dir nichts draus muss auch wieder mal neu installieren das kotzt mich an diese ganzen mist cds wieder rauskramen

Zurück