Erscheinungsdatum 18.09.2008 ?

Glaubt ihr, dass Warhammer am 18. September auf den Markt kommt ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinen Fall

• Möglicherweise

• Umfrageteilnehmer
    0
Gib in der Suche von Buffed einfach mal Open Beta, Release WAR oder sowas ein,gibt genug threads die das alles klären^^

Gib in der Suche von Buffed einfach mal Open Beta, Release WAR oder sowas ein,gibt genug threads die das alles klären^^

hmm...jo rat befolg eingegeben...nur leider ohne ergebnis

tolle antwort von dir, so antwortet so ziemlich jeder der selbst null plan hat....gib doch pls mal selber des zeugs ein...und verlink pls
wink.gif

danke

Warhammer kommt zwischen dem 22.09.2008 und dem 22.12.2008. So zumindest das momentane offizielle Statement, welches jetzt schon mindestens 6 Monate bekannt ist. Dort heißt es, Warhammer erscheint im Herbst. Damit wurde das bisherige Statement "It's done when it's done" oder so ähnlich abgelöst. Gerade hat die Gildenbeta begonnen. Erfahrungsgemäß beginnt also ca. in einem Monat die Open Beta. Wie lange diese dauert und wie lange anschließend warhammer down bleibt, kann auch wieder nur geraten werden...

Aus diesem Thread gegriffen :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...kommt+open+beta

Bitte schön
wink.gif

danke teax,genau den thread mein ich^^

hmm...jo rat befolg eingegeben...nur leider ohne ergebnis

tolle antwort von dir, so antwortet so ziemlich jeder der selbst null plan hat....gib doch pls mal selber des zeugs ein...und verlink pls

danke

und sowas kommt von faulen Säcken -.-

Ps: Ich hab extra keinen Link gegeben da ich deine Faulheit nicht mit meiner Mühe belohne!

arm sowas^^

Danke
wink.gif

aber wie kommt amazon auf den 18.09. ?

"Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 18. September 2008 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar."

falls antwort schon vorhanden pls direkt verlinken.

Danke

Den Link einfach mal fertig lesen. Amazon kann den genauen Termin auch nicht angeben , sie legen nur ein Datum fest wann sie denken wann es ca. kommen wird.
victory.gif

Derzeit wir soweit ich weiß endeseptember angepeilt, aber wartet doch den Newsletter ab, da steht hoffentlich was neues drinnen!

Und um noch was für den Threadersteller und den Second Poster anzumerken:

@ TE: Wenn man eine Anfrage mit mehr als zwei kleingeschriebenen Sätzen im Fingerhutlängenformat formuliert, und noch dazu Floskeln wie "Hallo", "Bitte" und "Ich hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden, könntet ihr mir Bitte helfen..." verwendet, ist die Chance viel grösser, als wenn man einen Satz im halben Befehlsformat hintippt, und quasi eine Antwort fordert.

@ Second Poster: Bezugnehmend auf obriges verstehe ich deinen Unwillen dies zu tun aber trotzdem gilt: Wenn man Weiss wo man etwas findet, dann verlinkt man bitte auch darauf...der Kommentar "benutz halt die Sufu" kommt in anderen Buffed Foren viel zu häufig vor.

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorposter anschliessen, bezugnehmen auf den Erscheinungstermin.

Hallo
victory.gif

Ich wollte von euch mal wisssen, ob ihr glaubt, dass Warhammer am 18. September auf den Markt kommen wird oder nicht.
In gut einem Monat soll das Spiel schon im meinem Regal stehen ? Ein offizieller Termin es es ja nicht. Und wenn sie es in einer Woche bekannt geben dass am 18. September Warhammer kommt, ist dass nicht ein bisschen spät ? Ich meine 3 Wochen vor Release ?
EA Mythic ist ja gut in Dingen wie Erscheinungsdatum bekanntgeben^^Es sollte schon anfang des Jahres rauskommen...

Ich hoffe es zumindest dass der Termin stimmt denn ich will endlich spielen.^^

Was meint ihr ? 18 September ?
?
Liebe Grüsse Buffed Fan

Ich meine, dass diese Umfrage absoluter Blödsinn ist. Find den Punkt aber oben bei der Abstimmung nicht :-/

Unwarscheinlich denke ich. Tippe eher auf den 23.9.08 oder halt 10.10.08. Würde noch etwas mehr Zeit rausholen.

Danke Sorzzara für die ehrliche Kritik,

klar war mein Post nicht gerade gut und nett ausformuliert, aber zu meiner Verteildigung sag ich nur eines:

-> bin AOC und WOW Forum geschädigt
ugly.gif

Werde mir deine Worte zu herzen nehmen und hoffen, dass sich die WAR Community zu einer entwickelt, die sich gegenseitig mit Respekt behandelt und friedlich miteinander kommuniziert.

So zum Thema:

Und zwar geht es mir nicht um den Erscheinungstermin, sondern um den Termin an dem die Open Beta beginnt.

Evtl. hat dazu jemand infos.

Evtl. lieg ich falsch mit meiner Vermutung, aber wenn release ende Sept. sein soll, müsste die Beta nicht davor beginnen, evtl. so einen Monat ?

(die sufu brachte leider kein erwünschtes Ergebnis)

Bedanke mich im Voraus für die liebevollen Antworten.

MFG everblue

EDIT: Danke amazon für die schnelle antwort hab grad email erhalten, darin liefertermin 18.9. - 20.9.
smile.gif
denk das ist auch open beta start, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist der release start, also der offizielle start für alle open beta wird wohl bald anfangen da es ja auch nur noch 44 tage bis release sind ( unter der annahme das wirklich am 18.09. release ist), ich denke dazu wird wohl etwas im Newsletter stehen der sich ja leider etwas verspätet, vermutlich auf grund dessen das sie die seite war-europe umstellen und man dann mit dem nächsten newsletter die info kriegt für die open beta zu melden, zumindets halte ich diesen ablauf für den warsch. immoment

Laut Sterntaler wird man die Open Beta Keys nicht vor dem 28.8.2008 eingeben können. Also wird die Open beta erst Ende august anfangen denke ich mal
wink.gif

Ka wo aber ich meine den 3.09 als beginn der Beta gelesen zu haben .. die geht dann cy 10 tage ... also bis zum 13ten dann noch 5 tage pause und das spiel kommt in die läden...

Wie beim Lotto ... Alle Angaben ohne Gewähr

blush.gif

-hasse ohne Gewähr
sad.gif

Laut Sterntaler wird man die Open Beta Keys nicht vor dem 28.8.2008 eingeben können. Also wird die Open beta erst Ende august anfangen denke ich mal
wink.gif

Laut Sterntaler: "Vorher wird es auch keine Möglichkeit geben, die darin enthaltenen Codes oder die Codes der Vorbestellerversion der Collector's Edition auf unserer Seite einzutragen."

Was nicht heisst man kann sie nicht auf anderen Seiten eintragen
victory.gif

Aber keine ahnung ob es noch andere offizielle seiten gibt evtl. in US oder so...

Zuletzt bearbeitet:
-hasse ohne Gewähr
sad.gif

Laut Sterntaler: "Vorher wird es auch keine Möglichkeit geben, die darin enthaltenen Codes oder die Codes der Vorbestellerversion der Collector's Edition auf unserer Seite einzutragen."

Was nicht heisst man kann sie nicht auf anderen Seiten eintragen
victory.gif

Aber keine ahnung ob es noch andere offizielle seiten gibt evtl. in US oder so...
hmm.. es gibt aber nur auf der offziellen WAR seite war-europe, die möglichkeit die Codes einzutragen, wäre irgendwie komisch wenn GOA andere Seiten oder gar Fanseiten es überlassen würde die Betakeys einzugeben um zu spielen.

Also manche Klammern sich aber auch an den dünnsten Strohhalm den sie finden können.

Aus welchem Grund sollte Sterntaler gemeint haben, daß man sich nur auf der dt. bzw. WAR-Europe-Seite nicht vor dem 28.8 anmelden kann???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück