E
everblue
Guest
lt. amazon release 18.09.
wann beginnt die open beta ?
wann beginnt die open beta ?
Gib in der Suche von Buffed einfach mal Open Beta, Release WAR oder sowas ein,gibt genug threads die das alles klären^^
hmm...jo rat befolg eingegeben...nur leider ohne ergebnis
tolle antwort von dir, so antwortet so ziemlich jeder der selbst null plan hat....gib doch pls mal selber des zeugs ein...und verlink pls
danke
Bitte schön![]()
Laut Sterntaler wird man die Open Beta Keys nicht vor dem 28.8.2008 eingeben können. Also wird die Open beta erst Ende august anfangen denke ich mal![]()
hmm.. es gibt aber nur auf der offziellen WAR seite war-europe, die möglichkeit die Codes einzutragen, wäre irgendwie komisch wenn GOA andere Seiten oder gar Fanseiten es überlassen würde die Betakeys einzugeben um zu spielen.-hasse ohne Gewähr![]()
Laut Sterntaler: "Vorher wird es auch keine Möglichkeit geben, die darin enthaltenen Codes oder die Codes der Vorbestellerversion der Collector's Edition auf unserer Seite einzutragen."
Was nicht heisst man kann sie nicht auf anderen Seiten eintragen![]()
Aber keine ahnung ob es noch andere offizielle seiten gibt evtl. in US oder so...