Erscheinungsdatum 18.09.2008 ?

Glaubt ihr, dass Warhammer am 18. September auf den Markt kommt ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinen Fall

• Möglicherweise

• Umfrageteilnehmer
    0
Also manche Klammern sich aber auch an den dünnsten Strohhalm den sie finden können.

Aus welchem Grund sollte Sterntaler gemeint haben, daß man sich nur auf der dt. bzw. WAR-Europe-Seite nicht vor dem 28.8 anmelden kann???

So dick kann der Ast garnicht sein den mir irgendwer seitens Warhammer reichen könnt, dass ich auch nur dran denken würd mich dran zu klammern. (zumindest was die Verlässlichkeit von unsicheren oder schnell gesagten daten betrifft)

Am besten ists denk ich mal wenn man gar keinem Datum entgegnfiebert, sonst wird man nur enttäuscht wenn dann wieder irgendwas von Tag zu Tag weitergeschobn wird.

Hab irgendwie schon seit nem halben Jahr dasselbe Gefühl wie damals als ich nochn kleines Kind war und es hieß: "jetzt musst nur noch warten bis das christkindl mit der glocke läutet dann darfst rüber ins wohnzimmer und zum christbaum usw..."

tjoa das SELBE Gefühl!!! nur, dass das Christkind nicht läuten will und ich mir denk, es könnte schon langsam mit seiner verdammten Glocke aufkreuzen, läuten und mir WAR untern imaginären Christbaum legen!
cry.gif

Am liebsten würd ich ja nicht mehr dran denken, aber immerwieder schau ich um News welche mir eine freudige Nachricht übermitteln könnten.

Versuch mich derweil wieder mit Drakensang abzulenken!

PS.: Glaub ich dreh langsam durch
ugly.gif

Aus welchem Grund sollte Sterntaler gemeint haben, daß man sich nur auf der dt. bzw. WAR-Europe-Seite nicht vor dem 28.8 anmelden kann???

Weil unsere EU Webseite in allen Belangen der US Seite nach hinkt.

Würde mich nicht wundern wenn in den Staaten die Open Beta schon längst läuft und wir noch zwei Wochen warten müssen weil GOA unser Beta Center noch immer nicht fertig hat. Ich persönlich habe ja schon Angst davor was rauskommt, wenn sie ihren Flash Fetischisten über die Account Verwaltung und die Realm War Seite drüberlassen...

Weil es mir gerade wieder einfällt: Herr Sterntaler wo ist eigentlich unsere Road-to-War Seite?
wink.gif

Hallo
victory.gif

Ich wollte von euch mal wisssen, ob ihr glaubt, dass Warhammer am 18. September auf den Markt kommen wird oder nicht.
In gut einem Monat soll das Spiel schon im meinem Regal stehen ? Ein offizieller Termin es es ja nicht. Und wenn sie es in einer Woche bekannt geben dass am 18. September Warhammer kommt, ist dass nicht ein bisschen spät ? Ich meine 3 Wochen vor Release ?
EA Mythic ist ja gut in Dingen wie Erscheinungsdatum bekanntgeben^^Es sollte schon anfang des Jahres rauskommen...

Ich hoffe es zumindest dass der Termin stimmt denn ich will endlich spielen.^^

Was meint ihr ? 18 September ?
?
Liebe Grüsse Buffed Fan
ich hoffe natürlich das das game am 18.und so weiter rauskommt. Aber ich denke positiv es wird schon am 18 rauskommen
biggrin.gif

Ich denke das die Zeichen gut stehen für den 18.09, wir wissen ja schon viel vor dem 28.08 keine Open Beta (was ich sehr sehr schade finde) die Woche kein fall der NDA, Licht ins Dunkel könnte der Newsletter bringen wenn wer doch mal kommen würde.

Wie war das noch NDA fällt 2 Monate vor Release dann wird es ein großartiges Spiel, passt irgendwie nicht!

Wie war das noch NDA fällt 2 Monate vor Release dann wird es ein großartiges Spiel, passt irgendwie nicht!

Das Spiel kann auch großartig werden wenn die NDA eine Woche vorher fällt. ich hoffe aber das sie die nächsten Tage dann mal fällt. Sicherlich wird man auch eine Antwort im Newsletter finden, der heute erscheinen soll.

Mythic Entertainment und GOA geben den Veröffentlichungstermin von Warhammer Online: Age of Reckoning bekannt. Der Countdown läuft! Die Fans können sich den 18. September 2008 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning weltweit im Handel.

Abonnement-Preise bekannt

Außerdem gibt GOA mit dem finalen Veröffentlichungstermin die Abonnement-Preise bekannt.

Diese gestalten sich wie folgt:

* 1 Monat: 12,99 Euro
* 3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
* 6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)

Alternativ sind Prepaid-Game-Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 Euro erhältlich.

Vorbesteller erhalten einen Vorsprung

Ab dem 28. August kann die Standard-Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning für 5,00 Euro vorbestellt werden. Die Vorbesteller-Box bietet Euch mit dem "Live Game Head Start" einen Vorsprung vor dem offiziellen Start am 18. September und enthält als Bonus diverse Ingame-Gegenstände. Die Standard-Edition kostet 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und enthält 30 Tage kostenlose Spielzeit.

Zudem sind noch einige restliche Collector’s Editionen zum Vorbestellen verfügbar, die Euch einen Zugang zur Beta sowie ebenfalls ein "Live Game Head Start" und diversen Ingame-Gegenstände bietet.

Weitere Beta-Einladungen verschickt

Und noch eine gute Nachricht: GOA meldet auf war-europe.com, dass abermals eine große Anzahl an Einladungen für den geschlossenen Betatest verschickt wurden. Unter den Auserwählten sind sowohl die ersten Mitglieder der neuen Gilden als auch zufällig ausgewählte Einzeltester.

Stellt das Zwergebier kalt, holt den Elyranischen Wein aus dem Keller, stimmt schon mal den Waaagh an, und opfert die Elfenjungfrauen oder die Zwerge ^^
Wir haben endlich das Releasdatum, der Preis ist auch normal, wir haben grund zum feiern.

Stellt das Zwergebier kalt, holt den Elyranischen Wein aus dem Keller, stimmt schon mal den Waaagh an, und opfert die Elfenjungfrauen oder die Zwerge ^^
Wir haben endlich das Releasdatum, der Preis ist auch normal, wir haben grund zum feiern.

Und....

...es gibt Gametimecards *jubel*
clap.gif
clap.gif
clap.gif

(anm. der Redaktion: Der Poster ist ein Erklärter Kreditkarten Hasser, und mag es gar nicht, wenn irgendwer von seinem Bankkonto einfach so abbuchen darf
smile.gif
)

Zurück