ElWimmero
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 24
Also manche Klammern sich aber auch an den dünnsten Strohhalm den sie finden können.
Aus welchem Grund sollte Sterntaler gemeint haben, daß man sich nur auf der dt. bzw. WAR-Europe-Seite nicht vor dem 28.8 anmelden kann???
So dick kann der Ast garnicht sein den mir irgendwer seitens Warhammer reichen könnt, dass ich auch nur dran denken würd mich dran zu klammern. (zumindest was die Verlässlichkeit von unsicheren oder schnell gesagten daten betrifft)
Am besten ists denk ich mal wenn man gar keinem Datum entgegnfiebert, sonst wird man nur enttäuscht wenn dann wieder irgendwas von Tag zu Tag weitergeschobn wird.
Hab irgendwie schon seit nem halben Jahr dasselbe Gefühl wie damals als ich nochn kleines Kind war und es hieß: "jetzt musst nur noch warten bis das christkindl mit der glocke läutet dann darfst rüber ins wohnzimmer und zum christbaum usw..."
tjoa das SELBE Gefühl!!! nur, dass das Christkind nicht läuten will und ich mir denk, es könnte schon langsam mit seiner verdammten Glocke aufkreuzen, läuten und mir WAR untern imaginären Christbaum legen!
Am liebsten würd ich ja nicht mehr dran denken, aber immerwieder schau ich um News welche mir eine freudige Nachricht übermitteln könnten.
Versuch mich derweil wieder mit Drakensang abzulenken!
PS.: Glaub ich dreh langsam durch