Erscheinungstermin

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey ich hab schon in vielen Foren gekuckt und keiner weiss wann warhammer offiziel raus kommt vielleicht wisst ihr es ja
biggrin.gif

Vorraussichtlich Mitte 2008.
Genaueres weiß man nicht.

2. Quartal 2008, also irgendwann im April, Mai oder Juni. Wenn alles nach Plan läuft
biggrin.gif

PS: Der
wink.gif
Smilie sind bei euch echt doof aus, gar nicht wie nen nettes zwinkern, sondern irgendwie verwirrt/böse/beledigt. Ändert das mal
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal auf 3. Quartal auch wenn EA Mythic das 2. Quartal einplant ist aus meiner Sicht heraus das 3. Quartal wahrscheinlicher. EA Mythic geht sehr auf das Feedback ein das aus der Beta kommt und da auch in der nächsten Phase wieder massig Feedback kommen wird haben die Jungs und Mädels da sicher dann noch nen Haufen Arbeit und Feintuning vor sich.

Würde mich zwar freuen wenn sie den Termin im 2. Quartal schaffen aber wenn nicht ist's halb so wild solang das Endprodukt dann passt
top.gif

lol und das spiel war glaub ich für 1 quartal angesetzt
w00t.gif

Das erste Releasedatum für WAR war 2007 angesetzt.
top.gif

Ich tippe wie Pente auf das dritte Quartal, wobei das zweite auch gut möglich ist - Hauptsache das Spiel wird gut.
smile.gif

Alles Pessimisten hier .. unglaublich.
unsure.gif
DuDu macht das schon ... uhm .. ja.
rolleyes.gif

FUN YOU FUCKERS!
tongue.gif

Ich würd mal sagen einfach warten auf das erste oder zweit quartal hoffen und an der Beta teilnehmen
biggrin.gif

Hauptsache,Wrath und WAR kommen nicht gleichzeitig raus. Wäre irgendwie schade,wenn ich dann wählen müsste.
stop.gif

also entweder kommt mir das nur so vor oder es ist wirklich so....... denn ich habe irgentwie das gefühl das bei WAR ne mänge für die Spieler gemacht wird oder zumindest viel auf die Spieler eingegangen wird. Wenn ich überlege wie es bei anderen Spielen war ist das hier ja mal bischen der Traum schlecht hin........

B2T: aber ich hoffe auch das es im 2. Quartal da ist.... aber wenn sie nicht in der zeit fertig werden und die wünsche der Spieler auch weiterhin berücksichtigen würde ich auch gern noch länger darauf warten.

Den neusten Berichten zufolge ist der ofizielle Termin 17.03.08. Ich hoffe doch sehr, dass sich an dieses Termin halten
biggrin.gif

Je länger sie daran basteln, umso besser soll es werden, ich nehme zahlreiche Verschiebungen in Kauf
smile.gif

Hauptsache das wird ne bombe
biggrin.gif

2. quartal haut gut hin. wie pente schon gesagt hat gehen sie extrem auf das feedback ein was man ja von *hust* blixxard hust* nicht behaupten kann ^^ (nein bin kein war fanboy spiele selber gern wow is halt leider wie wahrheit).

freue mich so extrem auf das game und vorallem die beta updates zeigen das mythic ihr spiel gut vermarkten will und es toll gestalten will!!!

2. quartal haut gut hin. wie pente schon gesagt hat gehen sie extrem auf das feedback ein was man ja von *hust* blixxard hust* nicht behaupten kann ^^ (nein bin kein war fanboy spiele selber gern wow is halt leider wie wahrheit).

freue mich so extrem auf das game und vorallem die beta updates zeigen das mythic ihr spiel gut vermarkten will und es toll gestalten will!!!

Ich hoffe, sie kriegen es überhaupt nächstes Jahr hin! Ich erinner nur mal an Duke Nukem forever. Angekündigt wurde es schon 1997 - heute haben wir 2007 und es ist immer noch nicht draußen. Die ganzen verschiebungen von wegen Grafik Engine und blub und bla...
Hoffen wir das beste und freuen uns auf ein HOFFENLICH schönes Spiel
wink.gif

Ich hoffe dass das Game so früh wie möglich raus kommt und endlich dieser erwartete WOW Killer ist
biggrin.gif

Zurück