Erste Berichterstattung ^^ *edit* Server On !

Fox Hino

Quest-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Heute ist es so weit oder sollte es soweit sein?

Die Server sollten um 1900, dann um 2000 und nun um 2200 on sein.
Nun haben wir es 2310 und ich komme gerade aus dem SSC um meien Mitraspriesterin zu erstellen. Und auch eine der Set ;D
Doch wie erwartet kommt alles etwas anders.

Server noch down und auch die Patchinfos werden nicht wirklich runter geladen; selbst mein Client ist up2Date und will wieder die Infos haben.

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es heute noch was wird und werde euch ein paar kleine Eindrücke zum Thema "PreOrder" von AoC mitteilen.

Ist das Leben als Angestellter bei GameStop klasse. Man bekommt ja seine Sachen garantiert, wie auch alle unsere Vorbesteller (brav an die Buffed.de Truppe winkt).
Doch haben wir nach 2 Monaten Werbung und gutes Zureden an die werten und interessierten MMOG und AoC Kunden die PreOrder Packs am 14-05 wieder an FunCom schicken müssen passiert, was passieren musste.

Ganz Fürth oder sagen wir mal ein sehr großer Teil davon stürmt zu mir in das Geschäft und will PreOrder Versionen haben.
Bzw. Wenn nur ein MMOG Titel fällt winkt mein Kilege ab und verweist alle Kunden an mia ^^
Weiter im Text.
Nun ja, kommen also am laufendem Band Kunden, die was kaufen wollen. Kein Thema, doch leider kann ich nichts verkaufen, was ich nicht habe und nicht haben darf.

Komisch ist ja nur, dass dann viele mich fragen warum denn FunCom die PreOrder wieder haben wollte.
Naja um ehrlich zu sein habe ich da nicht so den Schimmer, weil unser Lager (meine Filiale) hat von anderen Games noch so einige PreOrder, die zwar sinnlos und nicht mehr einzulösen sind, aber den Grund für den Recall haben wir nicht erfahren.
Verkaufsstop der Preorder mit Recall war am 14-05.
Okay, ich habe 1ne ganz dicke Ausnahme gemacht. Buffed.de brauchte noch ein paar Preeorder von der Uncut-Mamut Vers. Glücklicherweise hatte ich den Recall noch nicht bearbeitet und sagte logischerweise den Jungs zu.
Dan, Marcel, Michael, Bernd etc. freuen sich nun noch mehr auf den 23-05 ^^

Ich schweife schon wieder ab
biggrin.png

Naja Kunden und Verständnis für PreOrder.
Kunde (K) und Mia (V) etwa der Wortlaut im Dauerlauf:

K: Warum hast Du keine Preorder mehr?

V: Weil FunCon die zurück gerufen hatte und wir sie auch nicht mehr verkaufen dürfen.

K: Komm schon, gib mir eine!

V: Kann und darf ich nicht.

K: Warum?

V: 1. Habe ich keine mehr hier und 2. dürfte ich, selbst wenn ich welche hätte keine verkaufen.

K. Komm schon gib mir eine!

V: Wie oft noch? Ich habe keine mehr !

K: Komm schon... ich brauche eine! Will doch eher spielen.

V: Selbst wenn Du jetzt eine bekommen würdest, würde es Dir nichts nutzen, da die Aktion vorbei ist.

K: Ach so... tschüss...

(Kunde dreht sich um und geht.

Klingt komisch?

Ist aber so
biggrin.png

So, dann werde ich euch nun allen eine gute Nacht wünschen und hoffen, dass wir alle bald AoC zocken dürfen ;D

gr33z
Mia

edit:
Kaum ist mein Blog on stehen auch die Server ;D

Hmm nette Geschichte. Ich komm leider immer noch nicht rein.
Muss mal am Montag bei GameStop anrufen wann ich denn die Vollversionen abholen darf.

lol, Mia....is doch ein typisches Gespräch von bestimmten Kunden bei Dir :D

naja...nichts desto trotz kann ich mir lebhaft vorstellen, mit wieviel Begeisterung Du dieses nette Gespräch geführt hast *lacht* Hab es ja oft genug miterlebt :p

Zurück