Vorzeitiger Release von Age of Conan !

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin meine Lipen ^^

Am heutigen Feiertag möchte ich euch vom gestrigen, vorgezogenem Release von Age of Conan bei uns (GameStop) berichten.

Der Start in den Tag war wie immer der gleiche. 0900 im Laden und sauber machen, PriceChange machen etc. Dann die eMails von der Zentrale checken und den Laden um 0930 auf machen.

Lange bekahm ich keine Kunden, bis ich dann gegen 1100 dann die ersten AoC nachfragen bekommen habe. Nicht nur persönliche bei mir im Geschäft, sondern auch per Tel.
Leider musste ich allen sagen, dass der Release erst am 23-05-2008 ist und erst dann auch das SSpiel verkauft werden darf und kann.
Doch kaum hat man wieder unzälige Kunden fort geschickt flatterte gegen 1230 eine neue Mail ein.

"Age of Conan darf ab sofort verkauft werden!"

Das was der Satz, den ich erwartet hatte ^^
Kaum las ich die eMail druckte ich mir ein paar Listen mit den Namen und Telefonnummern meiner ganzen Preseller aus und versuchte alle zu kontakten.

Logischerweise habe ich auch bis zum Geschäftsschluss um 1900 nicht alle erreicht aber doch den größten Teil. Rund 1/3 der Vorbesteller schneiten dann den Tag über verteilt freudestrahlend zu mir in die Filiale und legten mir ihren Preorder Zettel und den Kassenbeleg für die PreOrder Box auf den Tresen.

Nach vielen Gesprächen mit den ganzen PreOrder Kunden über AoC und Quests etc neigte sich der Tag langsam gen Ende und ich konnte doch um 1905 die Türen schließen und nach 10 1/2 Stunden dauerarbeit ohne Pause und alleine im Geschäft beruhigt mit meiner Collectors edition nach hause fahren
biggrin.png


(Tollerweise hatte mein Kollege gestern frei und ich hatte keine Aushilfe da, die Zeit hatte)



Dann las ich am Abend noch eine Nachricht von FunCom, die ich nicht besonders witzig fand.

Alle Beta Tester und sehr aktive Forumsmitglieder bekommen das Cape für die Freigetränke von AoC.
Sehr toll... :S Ich war nicht nur Beta-User sonder bin auch CE Besitzer.... Warum also gleich 3 Umhänge mit den gleichen Fähigkeiten?
Und warum bitte damit die exklusivität der Items von der CE entwerten?
Klar geht das geflame gleich los, dass die CE noch viele andere Sachen beinhaltet, die ander nicht haben. Ja, das ist so. Aber warum erhalten die Betatester, die ja zumeist keine CE haben nicht einen InGamegegenstand, welche auch nur für sie einzigartig ist?
Also einen Gegenstand, der nicht in der CE ist !

Naja letztendlich ist es gleich, doch hoffe ich auf eine "kleine" Nachbesserung seitens FunCom ;D

In diesem Sinne werde ich nun noch meinen freien Feiertag (Bayern/Fürth) genießen und wünsche allen gleichgesinnten, wie auch allen die keinen Feiertag melden können einen schönen Tag und hoffendlich auch einen erfolgreichen in Age of Conan.
biggrin.png



gr33
Mia
 
Ach ja, Gamestop ftw! :P
Egal in welchen Laden man kommt, alle haben se Ahnung von den Spielen, die sie verkaufen und sind meistens sehr freundlich. Außerdem plaudern sie erstmal mit dir über ein Spiel. Also wenn du ein Gamestopler bist, dann bist gleich im Ranking nach oben gerutscht ;)
 
h3h3 ja, ich bin fester Mitarbeiter bei GameStop ^^

Es freut mich sehr, dass Du so gute Erfahrungen mit unseren Filialen gemacht hast :D
 
Ja,klar, deshalb bestelle/kaufe ich mir ja auch nur dort meine Spiele ;)
 
Das ist gut :D

So fangen wir uns am lipsten unsere Kunden ;D
Immer schön von Spielen erzählen und dann abkassieren :P


Ne, mal im ernst. Ich war auch mal Kunde, dann Aushilfe und nun schon länger Assistent Manager und mald Manager ;D

Ich kann aber nur für meinen Laden sprechen und sagen, dass wir in Fürth immer bemüht sind alle Kunden gleich gut und zufriedenstellend zu behandeln.

Ich verkaufe auch niemanden Schrott, wenn er/sie was ordentliches will :gap:

Immer ehrlich die eigene Meinung sagen und vergleichen ^^
 
Zurück