Erste Erfahrungen mit den Klassenpatches?

nee ich meine diese grauen dämonen in der grundlinie die bei feindannäherung angeblich explodieren und niederschlagen.
als ich magus gespielt hatte hab ich die zu beginn immer auf den eigenen standort gezaubert. aber da die nie funktioniert haben hatte ich sie dann nicht mal mehr auf der leiste.

Der Squiggi macht richtig Laune. Er ist jetzt nicht übertrieben stark macht aber bei Stoffis richtig Ärger.
Vor dem Patch kam es mir immer vor als würde ich sinnlos mit dem Schwirra rumfuchteln. Die Squigs sind auch nicht mehr nur Makulatur.

dein blockchance ist nicht gefallen, nur die anzeige funktioniert jetzt richtig.

die taktik aus dem 2ten tree, 5%-10% mehr blocken bei den plänen wurde vor dem patch einfach als +15% blocken angezeigt bei den skills.

Ist es anderen Chosen schon aufgefallen, dass alle Aktionen nur noch 15 AP kosten (also nich nur wie beabsichtigt die Auren), obwohl im Tooltip die alten Werte stehen?
Spiel selbst keinen, soll aber bis auf eine Ausnahme (Name vergessen) der Fall sein...
happy.gif

dein blockchance ist nicht gefallen, nur die anzeige funktioniert jetzt richtig.

die taktik aus dem 2ten tree, 5%-10% mehr blocken bei den plänen wurde vor dem patch einfach als +15% blocken angezeigt bei den skills.

"schild meisterung" gibt immer 10% mehr blockchance und 5% schadensreduzierung
du verwechselst das warscheinlich mit "perfekte verteidigung" vom schwertmeister,da ist die blockchance von der balance abhängig

es könnte also höchstens sein das die blockchance vom schild vorher nich korrekt angezeigt wurde.die 10% der taktik hat er vor dem patch korrekt dazu gerechnet und nach dem patch auch.
ich blocke aber definitiv weniger schläge ab,sowohl im pvp als auch im pve.

ich hab das gefühl, dass alle DDs jetzt wirklich gleichberechtigt sind. zeloten und runis können jetzt anständig singletarget heilen. und viele skallierungen wurden geändert (zB skallieren nahkampfklassenspells nur noch mit stärke statt zT int und fernkämpfer mit ballistik statt zT stärke) was ich sehr sinnvoll finde.

it meiner hexenkriegerin kann ich mich auch nicht beklagen.. lediglich ist es schade das der skill Dietrich immernochnicht funktioniert damit würden wir bei burgraids auch mal WIRKLICH nützlich sein...

Der Squigtreiba ist jetzt wirklich sehr nice geworden, ich habe einen sehr guten vergleich zu vorher, ich habe eine pve stelle immer wieder probiert und nach dem patch killt der squiggy viel schneller, ap sind kein problem und die skills werden weniger häuftig von nahkämpern oder schaden im generellen unterbrochen !

Sehr coole änderungen
smile.gif
Welcher blocker macht imho jetzt auch einen deutlichen unterschied !

Mir ist als Barbar irgendwie aufgefallen das der Sonnneritter ein bissl op ist,man kriegt ihn nicht tot(auch wenn keine Healer dahinter stehen) und die Dornen Aura ist auch hart erst recht da sie stackt.
Ich hoffe da ändert sich noch was.

"schild meisterung" gibt immer 10% mehr blockchance und 5% schadensreduzierung
du verwechselst das warscheinlich mit "perfekte verteidigung" vom schwertmeister,da ist die blockchance von der balance abhängig

es könnte also höchstens sein das die blockchance vom schild vorher nich korrekt angezeigt wurde.die 10% der taktik hat er vor dem patch korrekt dazu gerechnet und nach dem patch auch.
ich blocke aber definitiv weniger schläge ab,sowohl im pvp als auch im pve.

ja hast recht, der BO hat die selbe taktik wie der schwertmeister. aber ich schätze mal das bei euch so was ähnliches passiert ist, auf jeden fall hab ich nen ganz krummen wert von 17,5% weniger blockchance, bei gleichem equip
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist als Barbar irgendwie aufgefallen das der Sonnneritter ein bissl op ist,man kriegt ihn nicht tot(auch wenn keine Healer dahinter stehen) und die Dornen Aura ist auch hart erst recht da sie stackt.
Ich hoffe da ändert sich noch was.

Ich hoffe es ändert sich noch was dran dass du als Barbar auf nem Tank rumkloppst.

mhh...Ich kann den Artefakt/Flaggenträger auch blöd rumlaufen lassen.
wink.gif

Du kennst die Situation nicht also würde ich ruhig sein...

Dann erklär doch nächstes Mal die Situation, wenn es dir so wichtig ist.

Ändert nix dran dass du als Marauder (Brut, nehme ich an) einen Tank im 1v1 nicht legen können sollst. Das ist schon ganz richtig so.

Zurück