laaaaaleeeeeluuuuu
Quest-Mob
- Registriert
- 23.07.2007
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hi leute, da ich leider nicht in den Genuss des Early Access gekommen bin möchte ich euch fragen wie es sich mit dem Wladläufer so spielt. PVP Pve ?
Ist es schwer sich die mobs vom hals zu halten >?
Ist es schwer sich die mobs vom hals zu halten >?