Erste Erfahrungen

laaaaaleeeeeluuuuu

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi leute, da ich leider nicht in den Genuss des Early Access gekommen bin möchte ich euch fragen wie es sich mit dem Wladläufer so spielt. PVP Pve ?

Ist es schwer sich die mobs vom hals zu halten >?

Der Ranger macht mir sehr viel spaß.

Man hat schon früh möglichkeiten gegner durch Nah-undFernangriffe zu verlangsamen und die erste Falle, die ein Gegner kurzeitig fesselt, gibt es auch schon recht früh.

Viele meiner Gildenkollegn, insbesondere die Assassinen, sind neidisch.

Was mir besonders gut gefällt ist das man 1H+Schild trägt.selbst wenn man in brenzlige Nahkampfsituationen kommt hält man ,dank Schild+Mittlere Rüstung, recht viel aus.
Ich hatte bisher keine Probleme auch etwas stärke Mobs zu töten und da man ein 'Schurke' ist hat man auchnoch die schönen sachen wie Schleichen/Tarnen ohne Ausdauerverlust.

huhu =)

Ich wollte ma fragen wie das ausschaut im gruppen Kampf , also mit tank vorne.

Kann man dann richtig gut Schaden austeilen ? Hatte in einigen Foren gelesen das sie im mele mehr Schaden machen als mit dem Bogen zumindest am anfang.

mfg ganny

hi,

also ich kann nur aus erfahrung eines mitte 30ers sprechen, also in der gruppe macht man leider nicht den überragenden schaden, dafür sind andere da, sowohl mit schwert, wie auch mit bogen, einzig lohnenswert sind kombos wie pfeilsalve wo man doch binnen sekunden relativ viel schaden austeilen kann, aber ansonsten ziehen die meele an einem vorbei, da diese großteils ae-schaden machen

- und wenn ne babar in der gruppe ist, dann kommt der eigene dmg lächerlich vor
blush.gif
-

was man gut kann, ist pullen
top.gif

hi,

also ich kann nur aus erfahrung eines mitte 30ers sprechen, also in der gruppe macht man leider nicht den überragenden schaden, dafür sind andere da, sowohl mit schwert, wie auch mit bogen, einzig lohnenswert sind kombos wie pfeilsalve wo man doch binnen sekunden relativ viel schaden austeilen kann, aber ansonsten ziehen die meele an einem vorbei, da diese großteils ae-schaden machen

- und wenn ne babar in der gruppe ist, dann kommt der eigene dmg lächerlich vor
blush.gif
-

was man gut kann, ist pullen
top.gif

Also ich hab genau die umgekehrten Erfahrungen gemacht....in den letzten Instanzen war unser Barbar
mit, der 4 Level über mir und immer im Damagemeter unter mir zu finden war
biggrin.gif
... hatte öfters zu tun, dem Tank nicht die Aggro zu klauen
smile.gif
... Vor allem wenn die Kombos critten (Salve + Herzfinder) wirds schlimm
biggrin.gif
biggrin.gif

Du bist gaaaaaanz sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
tongue.gif

wieso?
biggrin.gif
... war ja nur ein Post auf seinen hin
smile.gif

Edit: Ja es gibt bereits ein kleines Damagemeter für Aoc, aber ich hab grad erfahren, dass es buggy ist, also ok...somit ist meine Aussage in Frage gestellt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mitlerweile Level 44 und bin auf Schwert+Dolch umgestiegen.Habe hier 2 sSehr gute blaue waffen die in Nahkampfsituationen Gold wert sind.

Bin auf Bogen geskillt und mir immernoch unschlüssig was die Kampfhaltungen angeht allerdings macht es bisher noch viel Spaß und ich hab noch nen Berg voll Quests vor mir auch wnen schon einiege Berichten das die Questvielfalt ab 50 abnimmt.

In Inis zieh ich immo recht schnell Aggro und über zu wenig Schaden kann ich mich net beschweren.

Hab jetzt auch age of conan und bin auf level 12 (ich weiß, nicht sehr hoch) und bis jetzt macht mir die klasse sehr viel spaß. Am Anfang zwar vielleicht zu wenige Bögenangriffe aber das ändert sich.

Hm.. also ich spiel Waldläufer bin jetzt Stufe 26

Gegner vom Hals halten ist so ne Sache, du hast eine Falle bis Stufe 26 die die Gegner für zirka 10 Sekunden fest hällt, manchmal auch beiweitem kürzer und einen Schuss der sie um 55% (stufe 1 um 50%) verlangsamt, mit einem urigst hohen Cooldown .. (30 Sekunden zirka.. ) Nunja meistens kommen sie an dich ran und dann heist es einfach, schaden machen das sie umfallen bevor du es tust..

Meist sieht es so aus das ich den ersten Umhaue bevor er an mir dran ist und der zweite fällt dann auch schon kurz danach, also gegen 2 Gegner selber Stufe hab ich relativ wenig Probleme hab jetzt auch 1200 Hp und die Gegner machen so pro hit zwischen 30 und 60 Schaden, je nach Waffe etc. pp. .. Per Rasten Skill bist binnen 10 Sekunden wieder voll und kannst weiter machen, also ist eigentlich garkein Problem gut voran zu kommen und gegen Nahkämpfer schon garnicht, .. einzigste was bissle nervt sind andere Bogenschützen

Einzigste was mich weng nervt sind die recht wenigen Bogen angriffe die man hat.. sind bisher grad mal 4 Stück ;( wobei reicht im prinzip um schaden auszuteilen.. was mir weniger gefällt die Talent Bäume.. was auch immer die Falkenklaue 'festnageln' ist ^^ ..

Mfg
Nethiel

also für alle die's noch nich wissen, der ranger hat derzeit nen total verbuggten armbrust-angriff, als einfaches beispiel sei hier mal auf stufe 18 folgender screenie präsentiert:
hs2zn2.jpg

Durchbohrender Schuss wirkt auf den Kopf-Schutz-Slot, ist dort keine Defense vorhanden, steigt der Schaden ins bis zu 6-fache des normalen Schadenswerts...

Sich damit Gegner vom Leib zu halten ist relativ witzlos, da bis Stufe 30 selbst ein Boss-Gegner instant aus den Latschen kippt bei so einem Schuss
tongue.gif

Meine Erfahrung ist, dass der Waldläufer eine hervorragende Allroundklasse ist. Ich persönliche kämpfe mit der Armbrust, Schwert und Schild und Gegner im gleichen Levelbereich fallen schonmal durch einen einzigen Schuss. In der Regel fallen gleichlevlige Mops beim zwischen 1 - 4 Schüssen. Vorausgesetzt man hat richtig geskillt und super Waffen. Bei richtiger Taktik sind 3 Mops auf gleichem Level angenehm zu erledigen. Hin und wieder sind auch 4 machbar.

Vom Nahkampf habe ich wesentlich weniger erwartet, aber mehr bekommen.
clap.gif
Ich finde es unglaublich wie gut man mit Schwert und Schild mit 3 Gegnern klar kommt. Wichtig ist aber vor allem die Richtige Taktik. Eine Kombination aus Fallen stellen, Schüssen, die die Gegner weit zurück werfen, ausbluten lassen und Nahkampf mit Schild und Schwert lässt einen super allein klar kommen. Ich habe schon einen 8 Level höheren Mop erledigt, was zwar sinnbefreit ist und lange dauert, aber es geht.
smile.gif

Ich bin rundum begeistert vom Waldläufer.

hab mittlerweile einen 39 Ranger und finde ihn sehr sehr imba xD

klar hat er vor und nachteile,die hat jede Klasse^^

im Moment ist es kein großes Problem mit 2-3 mobs zu spielen^^
so lange diese Faktoren funktionieren einen der 3 mobs in die Falle (und beten das er ja die 10sek drinen bleibt) den 2. Ausm "verstecken" nur anschießen,da ist er paar sek benommen und dann wechseln aufn 3.Mob und schießen was das Zeug hält.
Wenn alles opti rennt dann hast du noch 30-50% leben und die Gegner sind kaputt.

(das gilt für Mobs die 1-2 lvl über einen sind)

Wenn du dich fragst warum so stressig?...bin der Meinung das man weniger Schaden im laufe der Level aufstiege im Nahkampf macht ergo dauern die Kämpfe wesentlich länger als erwünscht..deswegen die Reichweite und die Überaschung nutzen.

würde dir vorschlagen einfach die Klassen durch zu probieren, bis lvl 10 dauert es nicht lange^^

Zurück