erste hilfe als schami

seb3

NPC
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
moin moin... ich hab auch als schami erste hilfe geskillt und wollt mal fragen ob das sinnlos war oder nich..

also ich find net, weil ist ja manasparend....
 
kann man immer brauchen

aber zu anfang WOTLK war mir der stoff viel zu teuer und jetzt bin ich zu faul zum nachskillen
jester.gif
 
Ich finde es beim Leveln oder auch beim Farmen ganz nett, wenn man sowieso ein bißchen auf das Mana achten muss. Den Stoff zum skillen bekommt man ja sowieso überall und es gibt Erfolge dafür
jester.gif
 
Zu Beginn ist es auf jeden Fall sinnvoll, da man zumindest als Verstärker oft nicht so viel Mana hat. Ab BC wirds dann aber recht unwichtig und in Nordend hab ichs gar nicht mehr gebraucht. Die Selbstheilung ist dann kein Problem mehr.
 
Sinnlos nicht, es kann nützlich sein und gibt auch noch Archivmentpunkte. Ausserdem skillt man diesen Beruf passiv beim Leveln mit.
 
In der Arena ist es auch net schlecht
 
Also beim Leveln braucht man es nicht. Aber mal kann es in Notsituationen nützlich sein. Und es gibt ja noch die angesprochenen Achievement-Punkte beim Hochleveln. Und solange du kein Schneider bist hast du genug Stoff dafür...
 
Sinnlos finde ich EH nicht, aber es könnte nen Buff vertragen...

Oder wie erklärt ihr, dass der Notrazrt in WoW den Leuten lieber was zu futtern in die Hand drückt, da Verbinden beim Bluten abricht?

rolleyes.gif
 
Zurück