Hi,
ich hab jetzt schon (fast) alle Foren abgesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte für mein Hexenmeisterpet ein Erste Hilfe Makro machen und dabei den momentanen HP-Wert berücksichtigen!
z.B. so... (is klar, dass das so ned geht!! Es geht um die Idee)
/target pet
/script if(unithealth(pet)<3000 then use schweren Verband else use normalen Verband) end
Ich hab aber zu wenig Ahnung von der Syntax des "If Befehls" und weiß ned wie man den genau verwendet!
Weiß genau, dass sowas geht, denn ich hatte schon mal son Makro für mich selbst als Ziel(welches auch ging)!!!!
Habs aber mal bei ner Neuinstallation von WoW gelöscht.
Hab jedoch schon bei andern Markoberichten gelesen, dass verschieden Befehle rausgenommen wurden und nicht länger verwendbar sind.
Gehört der "If Befehl" auch dazu?
Danke für jeden Tipp...
ich hab jetzt schon (fast) alle Foren abgesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte für mein Hexenmeisterpet ein Erste Hilfe Makro machen und dabei den momentanen HP-Wert berücksichtigen!
z.B. so... (is klar, dass das so ned geht!! Es geht um die Idee)
/target pet
/script if(unithealth(pet)<3000 then use schweren Verband else use normalen Verband) end
Ich hab aber zu wenig Ahnung von der Syntax des "If Befehls" und weiß ned wie man den genau verwendet!
Weiß genau, dass sowas geht, denn ich hatte schon mal son Makro für mich selbst als Ziel(welches auch ging)!!!!
Habs aber mal bei ner Neuinstallation von WoW gelöscht.
Hab jedoch schon bei andern Markoberichten gelesen, dass verschieden Befehle rausgenommen wurden und nicht länger verwendbar sind.
Gehört der "If Befehl" auch dazu?
Danke für jeden Tipp...