Erste Hilfe und Hexenmeister

Invader13

NPC
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi,

kann der Hexenm. die Fähigkit Erste Hilfe weiter ausbauen?

Meiner steht schon seit Ewigen Zeiten auf dem Level 150/150.

Meine Frage dazu:

Geht das ab einem bestimmtem Level auch mal weiter?


Greets Invader13
 
Ja, du musst in Hammerfall so ne Quest machen.. oder das ist nen Buch - genau weiß ich das jetzt nicht^^
Aber du musst 100% ne Quest machen, ich weiß jetzt nur nich, ob für Skill 150 oder Skill 225!

Viel Glück
top.gif
 
Naja von 150 auf 225 ist es ein Buch was du eigentlich immer im AH findest. Und sonst ab ins Arathihochland in die Burg beim NPC kaufen. [meine die mit den ganzen Gegnern].

Mit 225 musst du eine Quest in Theramor machen. [Der Lehrer dort bingt dir auch alle Verbände bis 300 bei, musst nur bis zu einem bestimmten Punkst skillen und den mal hingehen.]

PS Bin Alli. ka was die Horde machen muss
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hordler musst du mit Skill 150 in die Düstermarschen zum Hordeposten Brackenwall. Dort steht ein NPC, der das Buch verkauft, damit du weiter skillen kannst.

Ab Stufe 225 muss man nach Hammerfall im Arathihochland. Dort ist in dem einen Haus ein Questgeber, der dir nach erfolgreichem Abschluss der Quest Erste Hilfe 225+ beibringt.

Ab 300 geht es dann in der Scherbenwelt weiter. In der Falkenwacht auf der Höllenfeuerhalbinsel findest du einen Händler für das 300+ Buch.
 
Als Hordler musst du mit Skill 150 in die Düstermarschen zum Hordeposten Brackenwall. Dort steht ein NPC, der das Buch verkauft, damit du weiter skillen kannst.

Ab Stufe 225 muss man nach Hammerfall im Arathihochland. Dort ist in dem einen Haus ein Questgeber, der dir nach erfolgreichem Abschluss der Quest Erste Hilfe 225+ beibringt.

Ab 300 geht es dann in der Scherbenwelt weiter. In der Falkenwacht auf der Höllenfeuerhalbinsel findest du einen Händler für das 300+ Buch.

So ist es. Wenn du in Brackenwall bist, hole dir auch die anderen Bücher wie man Verbände lernt.
Ab 225 gehts erst nach OG zu dem Lehrer, Q holen und dann - Arathihochland^^
 
Zurück