Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du gerne machen, dennoch interessiert es nicht die Bohne, wer arbeitslos ist/sein soziales Umfeld absolut vernachlässigt um so etwas zu erreichen.
Soll ich den zwei jetzt noch huldigen, oder sollen sie ewig in meiner Erinnerung bleiben? Bedarf es irgendeiner Lobpreisung oder ist es ansatzweise interessant? Nein.
Ich kann dem auch nix abgewinnen. Sorry, aber wer jetzt schon 50 ist kann mir nicht erzählen, dass Spiel wirklich zu geniessen. Naja, dann gehen ja bald die "es gibt kein Endgame-Threats" los......
Gratulation auch von mir an die beiden. Nichts desto trotz werde ich diesen Thread nun ebenfalls schließen. Wir brauchen heute nicht nochmal die selben Flames und Beleidigungen wie gestern.