Ersten zwei lvl 50 chars auf votan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubinweapon

Rare-Mob
Registriert
30.10.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Wie bereits bekanntgegeben wurde von Allvatar hat bereits Almisaela (hier)und Drno (hier) Die lvl 50 grenze erreicht.

bei "For the Harmony" handelt es sich um ein zusammenschluss aus In Harmony und For the Hord.

Gz dazu und viel erfolg beim votan abyss anführen in naher zukunft
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wurde schonmal 'n Thread dazu geclosed. Und der wirds auch.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...27518&st=40

Ich fang mal an:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/429230/2739635/china-rice-bag-fallen-over-58239.jpg

Grund:

In einem Computerspiel haben Charaktere die Höchststufe erreicht. Aha. Krass. Wie haben die das denn geschafft?


wenn die leute natürlich nur offtopic posten selbstverständlich
wink.gif
ich werde direkt allen offtopic melden.
 
Kannst du gerne machen, dennoch interessiert es nicht die Bohne, wer arbeitslos ist/sein soziales Umfeld absolut vernachlässigt um so etwas zu erreichen.

Soll ich den zwei jetzt noch huldigen, oder sollen sie ewig in meiner Erinnerung bleiben? Bedarf es irgendeiner Lobpreisung oder ist es ansatzweise interessant? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dem auch nix abgewinnen. Sorry, aber wer jetzt schon 50 ist kann mir nicht erzählen, dass Spiel wirklich zu geniessen. Naja, dann gehen ja bald die "es gibt kein Endgame-Threats" los......

Freu mich schon drauf
 
Gratulation auch von mir an die beiden. Nichts desto trotz werde ich diesen Thread nun ebenfalls schließen. Wir brauchen heute nicht nochmal die selben Flames und Beleidigungen wie gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück