Erster Besuch in BT !!

Lazarus Jr.

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Wir betreten den sageumwobenen Schwarzen Tempel, Hauptsitz des allmächtigen Illidan, Herrscharen von Wachen werden uns begegnen und gnadenlos in den Boden stampfen...


So oder so ähnlich sollte es eigentlich sein... eigentlich. Stattdessen war für uns der Black Tempel eher ermüdent als ernüchternt. Nicht wegen der Anspannung und der Action die uns da erwartete sondern eher die einschläfernde und schwache Gegenwehr.
Wer weiss, vielleicht sind wir durch den Trash aus Sunwell schon verwöhnt und lieben Herrausforderung und den Schmerz der von einer Domina kommen könnte oder es ist dort wirklich nicht so hart wie man es von allen Seiten immer hört.

So genug diskriminiert, nun zu den Erfolgen
wink.png


Es fing an mit einem zu gross geratenem Naga, denke ich. Sah merkwürdig aus der kleine, mir schien als wäre er aus Resident Evil geflüchtet. Aber gut.

Nach anfänglichen schwierigkeiten, rumtüfteln, Aufstellung ändern, Boss ausrichten und Seiten blättern, lag der erste Boss aus dem Black Tempel und somit war einer von Illidans Helfern zerstört.

Der erste First Kill im Black Tempel, beim ersten Besuch in jener welcher ^^

najentusay1.jpg



2 Tolle Items sind gedroppt, und eins davon wurde... na was? Gedisst -.-
Erster Besuch in BT und wir dissen Items, is das net Geil xD


Dann gins weiter, durchgebufft gings in den nächsten Raum mit lauter kleinen Gift Eles, zu sehen waren nur glaube 3-4, gekommen sind aber knappe 10?
Erster Trashwipe *pfeif*
Auf ein neues hies es dann und so haben wir die schwerste Gruppe im Black Tempel beim zweiten Versuch beseitigt. Ja es war wirklich die schwerste Gruppe ^^

Trashgruppe für Trashgruppe wurde dem Erdboden gleich gemacht bis wir dann vor dem nächsten Boss standen. Supremus, eine riesige Höllenfeuer Bestie, dessen Fuss so gross war, das man eigentlich nix anderes gesehen hat, wenn man direkt vor ihm stand.

Dieser lag dann auch im zweiten Versuch.

supremusle2.jpg



First Kill Nr. 2 beim ersten Besuch ^^


Nun ging es weiter, es war zwar schon gut halb 11 aber den nächsten Boss wollten wir unbedingt noch sehen.
Es blieb aber nicht nur beim sehen. Auf dem Weg dorthin wurde nochmal eine Seite weiter geblättert und hatten noch einen kleinen Trashwipe, welcher aber kaum der Rede wert war. Somit standen wir also vor dem nächsten Boss. The Shade of Akama.

Kleine kalkulationsfehler verschafften dem Boss einen Vorteil womit wir leider gezwungen waren einen Wipe hinzunehmen.
Die ersten Meldungen liessen dann fragen wie lange wir noch raiden wollten an diesem Abend. Worauf dann die Antwort kam: Einen Try machen wir noch. Und es war einer der berühmten last Try Sätze, denn in diesem Try lief alles wie geplant und somit lag dann auch der dritte Boss im Black Tempel.

3ter First Kill im 1ten Black Tempel Besuch.

akamacz6.jpg


Hier mit dem richtigen Akama
wink.png



Das war es dann mit dem ersten Besuch im Schwarzen Tempel
 
Oben Unten