Erster Blogg; Eviâ, eine Priesterin auf Ihrem Weg nach oben 1-26

Eviâ

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Buffs erhalten
27
Vor gerade einmal 5 Tagen habe ich angefangen Eviâ zu spielen.
Ich besitze zahlreiche Twinks, konnt mich nie festlegen welche Klasse für mich passt.

Nun zuletzt dachte ich an einen Priester, immerhin sind Heilär beliebt, finden also schnell Anschluss, außerdem sind es Fernkämpfer, genau was ich wollte also..

Nun gut, mir war von der ersten Minute klar das ich ShadowPriest machen möchte, die
Dunklen seite als Blutelfe verfallen zu sein, dürfte ja nichts neues sein
biggrin.png



Die ersten Stufen ging Solo, bis 10 alleine unterwegs gewesen. Dannach traff ich eine nette andere Priesterin, man gingen wir ab diesen Abend!

Die Mobs lagen schneller als man "omfg" Tippen konnte!

So verging die Zeit sehr schnell und wir waren schon bald 13, juhu Zeit für RageFire woooohoooo.....

Nun sollte sich schon mal zeigen wie lange es dauerd eine Gruppe zu finden
wink.png
ungelogen ca 10Minuten und ich war in einer Gruppe.

Hätt ich gewusst was mich erwartet....(grüße an Illidan, super Spruch :happy: ) wäre ich wohl lieber drausen geblieben
wink.png


Und ich rede hier nicht vom Schwierigkeitsgrad der Mobs, neeee, ich meine natürlich meine Mitstreiter.

Ein Dudu (st .15) aka Tank, Mage 1 (st. 20!), Mage 2 (st. 13) sowie ein unauffäliger Random und natürlich ich als Heilääär
biggrin.png


Die ersten Gruppen, keine probs, Tank und Mage 1 dulierten aber schon fleißig wer den größten .... ja ihr wisst schon
wink.png
DamageMeter, Equip, Mains usw.
wink.png

Diese nun..nenn wir es Diskution entwickelte sich schnell zu einem kleinen Streit, die Konzentration lag schon längst nicht mehr bei den Mobs
wink.png

Nun vielleicht errinert ich euch ja an diese Ecke, direkt nach dem ersten Boss mit dem Riesenschwert....
Der Dudu pullte "ausversehen" (oder war es ein Versuch anzugeben wie toll man doch Tanken kann?) 2 Gruppen a 4 Mobs (incl 2 Leerwandler).
Nun fühlte sich der Mage gepisst, wie konnte der Dudu auch nur anähernd denken das er besser ist als der Imba 20 Mage?!?!?!

Nun ich habe die ganze Zeit permanent den Dudu heilen müssen, könnt euch ja sicherlich denken wie knapp das war....
Ich habe so gehofft das diese, pardon, Kinder, ausm knick kommen und das ein Ende hat.... tja in gewissen maße hat der Mage mein gedanken erhört...

Manaschild an, frontal in die Maße, Blizzard.....Arkane Explosion, keine 5 Sekunden lag meine permanent Heilung aufm Mage, da dieser nun die 6 Mobs (incl 2 Leerwandler) auf sich hatte.
Kurz darauf war er durch sein Manaschild + AoE skills OOM, nun sprang er wie ein aufgebrachtes Huhn vorm Tank herum, ganz nach dem Motto "WAA HAB AGGRO HILF MIR!!"

Mein Mana war auch "schon" weg......
Dudu Lowhp ca. 25%... nur noch 2 Mobs waren es, ich glaube die 2 Hexer die nicht vom Imba AoE des Mages getroffen wurden....Die töteten dann den guten Tank....
Als die Hexer down waren ging dann der Frust auf mich ab.....

Ja was konnte ich mir anhören, "scheiß Priester noob lern zu spielen" "trottel priester kann net heilen", ich drauf nur "omg...Kids beruhigt euch" dann kam "das könnt man auch reporten" ... lol?! Nun hatte ich keine Lust mehr... "Rezz doch endlich du noob"
auch darauf hatte ich keine Lust...hab die Gruppe verlassen... (beim Beleidigen waren sich die 2 auf einmal so einig^^, immerhin)
Die 2 waren auch prombt auf der IgnoList, meine ersten 2^^

Meine übrigens neu gewonnene Gilde spendete sofort trost...danke dafür, hätte sonst beinahe wieder umgeloggt
biggrin.png


Die Magierin 2, hat mich übrigens darauf angewispert das ich gut war...

Der Tag verging und ich wurde noch 16.
Am folgenden Tag draf ich die Magierin 2 aus RF, wir Questeten viele Quest´s in den Geisterlanden, auf 18 am gleichen Tag traff ich 2 Weitere weggefährten, von da an Questeten wir zu 4
wink.png
.
Am Ende diesen Tages erreichte ich level 20 (ok von 19 auf 20 hat mich jemand durch BSF gezogen *
blush.gif
*^^, danke dafür meine "große Schwester"! )

Am nächsten tag wurde ich 24, hab zusammen mit den Pala und Mage vom vortag, nix spektakuläres an diesem Tag. (überigens, ich komme mit Priester auch Solo perfekt zurecht und kann so einige höhere Mobs töten
biggrin.png
)

Gestern war dann der Ini Tag
biggrin.png

Also zusammen mit den 3 Begleitern von den vortagen + 1 Random.

War eig cool, waren in BSF und Grotte, habe ein Paar nette Items bekommen, vieles wurde aber weggewürfelt
victory.gif


Insgesammt hab ich nur 2 lvl gepackt.....also Instanzen bringen außer abwechslung, Gruppenspiel, ab und zu nen gutes Item und viel Zeit nichts
wink.png

Beim Questen wäre ich bestimmt noch 28 geworden.....aber es hat Spaß gemacht!


So mein erster Blogg in der Bloggreihe "Eviâ, eine Priesterin auf Ihrem weg nach oben"
Ich hoffe es hat euch gefallen
smile.png

Wer mag kann ja ein Kommentar im GB hinterlassen, ich würde mich Freuen
biggrin.png



Im Anhang gibt es ein Aktuelles, exklusives Bild von Eviâ, nur für die Community von Buffed
biggrin.png



lg und bis dahin

Alex aka Eviâ



(Rechtschreibhammer/fehler dürft Ihr behalten
biggrin.png
)
 
Hi Eviâ echt toller Blogg..^^
Ich kann mich toll reinversetzen da ich auch ein BE Shadowpriest angefangen habe^^
Der ist inzwischen 24 und meist ist es bei mir mit den innis auch so^^..
Es wäre toll wenn du noch ein Blogg von 40-58 oder so machst..

lg Zeyon
 
Zurück