Erster Einblick vom TCoS Auftritt auf der RPC.

Triton

Quest-Mob
Registriert
18.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Video mäßig will ich Euch nicht ganz auf dem Trockenen lassen, daher bringt Euch ein Klick
auf die Homepage der Old Hoppies zu einem ersten Einblick vom TCoS Auftritt auf der RPC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Year Baby ^^. Wenn es die Live Übertragung von Allvatar.de nicht als Download irgendwo geben wird, kann ich das Video hochladen. Habe es aufgezeichnet. Über eine Stunde
smile.gif
.
 
Year Baby ^^. Wenn es die Live Übertragung von Allvatar.de nicht als Download irgendwo geben wird, kann ich das Video hochladen. Habe es aufgezeichnet. Über eine Stunde
smile.gif
.
Hochladen
smile.gif
War durch eine Konfirmation am Sonntag verhindert.
Es wird auch noch zwei Videos von unserer Gilde geben aber die haben
wir der Spellborn Fan Page Spellborn-Welten zur Verfügung gestellt.
Sobald sie die nachgearbeitet haben und Online sind gibt es eine Info.
 
Ok werde ich nacher machen ^^. Geschnitten natürlich. Werbung e.t.c raus
smile.gif
. Freu mich auf die anderen Videos ^^.

P.S Der Upload wird aber bissel dauern weil große Datei und langsamer upload. Heute abend sollte es soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal, hoffe nicht zu spät. Muss um 22 Uhr bei der Arbeit sein, sonst gibt es das Video zu Frühstück.
Und auf die Videos kannst Du dich auch freuen, ist die Spellborn Präsentation vom Buffed Stand drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen 17:30 Uhr verfügbar. Sollte es Probleme geben ich bin gegen 19:00 Uhr wieder da. Ich muss jetzt los X).

Video

Liebe Grüße

Was hälste denn davon
smile.gif
. Arbeite gerade an unserem Gilden-Blog. Jetzt muss ich aber los.

Gilden Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF? Hab die PCs für Spellborn gar nicht gesehen
sad.gif

Wo standen die denn?
 
So da bin ich wieder.

Sorry, es gab technische Probleme. Die Verbindung ist abgebrochen wärend ich weg war ich lade nochmal hoch. Scheiss Kaff hier. ich sach bescheid wenn feddich.

*UPDATE* Kann jetzt oben gedownloaded werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da bin ich wieder.

Sorry, es gab technische Probleme. Die Verbindung ist abgebrochen wärend ich weg war ich lade nochmal hoch. Scheiss Kaff hier. ich sach bescheid wenn feddich.

*UPDATE* Kann jetzt oben gedownloaded werden.
Danke für den Stream.
top.gif

Was hälste denn davon
smile.gif
. Arbeite gerade an unserem Gilden-Blog. Jetzt muss ich aber los.
Gilden Blog
Für wem ist den der Blog für Deine Gilde (Name?) oder für alle Gilden?
WTF? Hab die PCs für Spellborn gar nicht gesehen
sad.gif

Wo standen die denn?
Die wahren in der nähe vom Eingang der Halle Mitte.
Die PCs standen genau bei den Werbeplakaten.
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_02.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_03.jpg
 
Zurück