Tharion der Taure
Rare-Mob
- Kommentare
- 92
- Buffs erhalten
- 100
>>>Joa heut gehts mit dem Tharion mal ein bisschen Angeln in den Zangarmarschen, man muss ja auch skillen und nebenbei vlt ein paar Allys kloppen. Der 65er Zwergenpriester gestern war einfach zu lustig. Okay der erste Kill, da war er nur überrascht. Der zweite war unüberlegt (er will sich doch wirklich nur rächen >.>) aber der dritte Kill war Dummheit
Der 61er Schamana der dann noch bei ihm war war auch nicht so der Bringer, der ist bloß noch schneller zu Boden gegangen.
Alle Macht der Horde
*grml* Einloggen und das erste was im Briefkasten liegt ist wieder so ein dämlicher Chinafarmerbrief. Ich hab doch bestimmt schon über 100 von denen gemeldet
Also wie das mit dem Autoblog funzt weiß ich noch nicht, auf jeden Fall hab ich heute Nacht noch dieses nette Teil für feral dudus abgestaub: Götze der Wildnis
Alle Macht der Horde
*grml* Einloggen und das erste was im Briefkasten liegt ist wieder so ein dämlicher Chinafarmerbrief. Ich hab doch bestimmt schon über 100 von denen gemeldet
Also wie das mit dem Autoblog funzt weiß ich noch nicht, auf jeden Fall hab ich heute Nacht noch dieses nette Teil für feral dudus abgestaub: Götze der Wildnis