@Shagya: Genau so siehts aus. Ich hab dieses Tagebuch letztes Jahr im Juni aus einer Laune heraus angefangen und da es in meiner Gilde positiv aufgenommen wurde, schrieb ich hin und wieder einen neuen Eintrag. Ich werd hier nun nur nicht alles veröffentlichen, weil es teilweise wirklich nur für die Leute in meiner Gilde gedacht ist und gewisse Dinge nicht hierher gehören.
7ter Januar / nachts
Ach herrje wie die Zeit doch vergeht...und schon ist ein neues Jahr angebrochen...und ich werde ja nun auch nicht jünger! Argl...heute morgen hab ich tatsächlich die ersten Falten in meinem sonst so makelosen, wundervollen und vor allem
hübschen Gesicht entdeckt...
Naja, ich hab den Spiegel dann zerkloppt und schon war das Problem gelöst. Denn was ich nicht sehen kann, das existiert auch nicht. So einfach ist das halt. Wäre schön, wenn man alle Probleme so einfach und elegant lösen könnte...
Na wie auch immer.
Inzwischen sitz ich schon wieder in meinem Lieblingsgasthaus in Stormwind, hab eben noch ein schönes, heißes Bad genommen und werde wohl gleich schlafen gehen. Ein anstrengender Tag war das heute...jaja...
Es gab gleich zwei Premieren.
Zum einen bin ich das erste mal in Naxxramas gewesen. Und ich finde es dort
ausgesprochen eklig. Überall Spinnen und anderes Krabbelzeug.
Igitt sag ich nur. IGITT!!
Ich bin da halt so rein...hatte mir vorher noch bei den verstrahlten Leuten von der Argentumdämmerung den Zugang geholt...was ja auch noch so eine Geschichte war.
TAGELANG bin ich durch Andorhal, Scholomance, Stratholme, Darrowehr und wie die ganzen komischen Städte in den Pestländer heißen gewütet und hab tausende, ja sicher
Millionen Untote und so Kroppzeug vermöbelt, und was ist der Dank? Ich hab den Naxx-Zugang nichtmal umsonst bekommen...
Mann, war ich da sauer...hab dann den einen komischen Untoten in der Kapelle geschnappt und ihn solange mit dem Kopf auf den Tisch gehauen, bis wirklich allen der Appetit vergangen ist. Mit einem gewaltigen Tritt hab ich den stinkenden Typen dann aus der Tür getreten und wollte mich grade an den Rest der faulen Tafelrunde machen, aber da kamen dann auch schon die Wachen...
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke...hätte ich den Naxx-Zugang zuerst holen und erst danach meinen Unmut äußern sollen...denn so war`s echt teuer...
Aber egal. Die Ledergeschäfte laufen gut, und so mach ich mir da nicht ganz soviel Gedanken drum. Als ich mich wieder beruhigt hatte, hab ich sogar dem Untoten geholfen, seinen Kiefer und ein paar Zähne einzusammeln, die sich auf dem Tisch in der Kapelle und im Essen verteilt hatten.
Jedenfalls bin ich dann heute mal nach Naxxramas rein und hab mir den Laden da ein wenig angeschaut.
Tja...was soll ich großartig sagen? Mir lief als allererstes so eine kleine Katze über den Weg...und obwohl ich Katzen
wirklich mag (im Gegensatz zu sämtlichen anderen Tieren), hat dieses Exemplar mich so lange angefaucht, bis ich nicht anders weiterwußte und meinen neue Schrotflinte, den Läuterer zückte und das Vieh kurzerhand über den Haufen schoß. Ich meine...es ist nicht so, daß ich leicht reizbar wäre...nein,
so ist es nicht, aber ich kann es nunmal nicht ausstehen, wenn ich von einer Katze angefaucht werde! Ich bin eine verdammte
Elfe, Tiere haben mich zu
lieben!!
Kaum hatte ich das kleine, pelige Etwas über den Boden und die Wände verteilt, hörte ich auch schon eine unglaublich laute und nervige Stimme, die anfing herumzumeckern, weil ich die Katze kaputtgemacht hatte. Also ehrlich...ich hätts verstehen könne, wenn es um das ganze Blut und die Gedärme und so gegangen wäre...aber...na egal.
Es kamen dann einige sehr, sehr unfreundliche Leute, und da ich nicht in der Stimmung war, mich mit denen auseinanderzusetzen...ging ich einfach ganz schnell wieder. Also eigentlich wurde ich gegangen, aber das nur nebenbei. Die Rechnung dafür wird folgen...
Die zweite Premiere heute...ich war im Pechschwingenhort! Jawohlja, ich war dort!
Und ich war lange dort!
Aber leider Gottes bin ich irgendwie zu müde, um von meinem heldenhaften Einsatz dort zu berichten...ein andernmal.
Gute Nacht!
Sui
***Erreichtes Level: 60***