Erster Geistesblitz in Alchemie

vixxen

Quest-Mob
Kommentare
25
Wie man in einem meiner früheren Beiträge lesen kann bin ich nicht sehr von diesem "zufälligen Geistesblitz Rezepten" in Alchemie angetan....

Nichts destotrotz freut es einen natürlich wen es dann doch mal endlich zugeschlagen hat - während ich für einen Kumpel 10 Elixiere des Adepten machte kam es über mich und nun bin ich in der Lage dies hier zu brauen...

Ein sehr schöner Tanktrank der wiedermal mehr Farmen erfordert! ^^

Bin ich nun ein Fan dieser Geistesblitze? Absolut nein, es sehr frustrierend zu wissen das man total vom Glück abhängig ist um an diese Rezepte zu kommen....

Hallo Christian!

Du musst das anders sein, diese Tränke sind eine sehr nette Dreingabe aber kein Muss um WoW zu schaffen, hat man sie super hat man Sie nicht geht es genauso. Und durch dieses Element ist nun plötzlich eine richtige Spannung im Tränke brauchen drinnen ;)

Naja, ich finde nur das jeder andere Beruf schon vorher genau weiss was er wann wo wie machen kann, dies ist uns Alchemisten verwehrt, auch das einzige seelengebundene Epische teil das wir herstellen können ist suboptimal, ein wenig mehr individualisierung (zumindest drei arten, (damage/heilen/tanken) wäre mehr als angebracht, so wie der alchiestein im moment ist ist er mehr als lieb- und ideenlos gemacht...

Wenn Blizzard schon ein Zufallsprinzip haben wollte dann wäre meiner Meinung nach ein Zutatengeistesblitz wesentlich besser gewesen.. sprich man entdeckt dann halt das man für Rezept XYZ nun nicht mehr 3 Terozapfen sondern nur mehr 1 braucht oder so in der Art...

Zurück