justblue
Welt-Boss
- Kommentare
- 567
- Buffs erhalten
- 896
Alchemie ist billig und einfach hochzuleveln. Mit meinem Twink habe ich es locker an einem Wochenende bis Skill 443 geschafft und dabei etwa 1.5k Gold im AH gelassen. Hätte ich mir mehr Zeit gelassen, dann hätte es wesentlich weniger gekostet, aber es hat mich genervt, in der alten Welt herumzugrasen. Für die Spezialisierung habe ich 4 Urmacht hergestellt, sofort um 150g verlernt und mich in Shattrah zum Elixier-Spezialisten ausbilden lassen. Jetzt kann mein Twink die Buff-Elixiere für meinen Main herstellen und die Mats während der daily Quests sammeln. Das hat sich in kürzester Zeit amortisiert.
Sieht man einmal von den Sammelberufen ab, ist Alchemie der weitaus am leichtesten zu levelnde Beruf, der darüber hinaus noch sehr gut im AH dasteht, weil Flasks und Elexiere immer gebraucht werden, mit dem kommenden Content noch mehr als jetzt.
Sieht man einmal von den Sammelberufen ab, ist Alchemie der weitaus am leichtesten zu levelnde Beruf, der darüber hinaus noch sehr gut im AH dasteht, weil Flasks und Elexiere immer gebraucht werden, mit dem kommenden Content noch mehr als jetzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: