Erster Monat Gratis?

Cerboz

Rare-Mob
Registriert
29.08.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo liebe Hdro Community,
Ich wollte fragen ob denn der erste Monat HdRO gratis ist wie bei WoW?
Will es gerne mal richtig antesten und nicht nur 7 Tage
happy.gif

Zusätzlich möchte ich wissen, ob es sich für mich lohnt HdRO zu kaufen (Habe mir die PO gekauft und CE für WAR schon bestellt).
Würde Lotro dann auch auf hohen Grafikeinstellungen laufen? Und was ist besser der für einen der eh nicht länger als 4-5 Monate spielt besser, normale oder Spezial Edition mit Pferdchen
smile.gif


Mein System:
GeForce 8600 GT
2,3 Ghz
Vista Home
2 GB Arbeitsspeicher

Uuuuuund .. es ist ein Laptop, läuft HdRO auf Laptop weil da hinten sowas komisches draufsteht vonwegen blabla Laptop weiß nemmer genau was aber es war nicht GEHT AUF LAPTOP!

Wenn die Fragen schon in anderen Threads beantwortet wurden, bitte ich euch die Links hier rein zu stellen und am besten dann zu closen
smile.gif


Vielen Dank, Cerboz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal so, wenn du eh nur 4-5 Monate spielen willst bis WAR erscheint, dann vergiss es.

HDRO läuft bei mir mit Core 2 Duo 2x3,2GHz mit GeForce 8800GTS und 2GB Ram grad mal so flüssig mit sehr hohen Einstellungen, Schatten und so.

Zum Rumdaddeln nimm lieber WoW, HDRO hat zuviel Tiefgang für 5 Monate und weg.

Allein bis durch die Welt gereist bist und Lv 50 erreichst vergeht eine lange Zeit, ist nicht so wiw WOW, zack zack und Epic abräumen. Lass es lieber
 
Versuche es doch einfach. Es steht alles sauber aufgelistet...
angry.gif


Und für die ganz faulen: Klick

Ich mag sie ja wohl nutzen..
Aber da find ich jetzt keinen Eintrag von wegen "Der erste Monat ist umsonst/nicht unmsonst"
Und das war ja das meiste was ich wissen wollte - siehe Überschrift
cry.gif


Edit: Gefunden, danke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal so, wenn du eh nur 4-5 Monate spielen willst bis WAR erscheint, dann vergiss es.

HDRO läuft bei mir mit Core 2 Duo 2x3,2GHz mit GeForce 8800GTS und 2GB Ram grad mal so flüssig mit sehr hohen Einstellungen, Schatten und so.

Zum Rumdaddeln nimm lieber WoW, HDRO hat zuviel Tiefgang für 5 Monate und weg.

Allein bis durch die Welt gereist bist und Lv 50 erreichst vergeht eine lange Zeit, ist nicht so wiw WOW, zack zack und Epic abräumen. Lass es lieber

Nach der Zeit wird das aber langweilig ..
happy.gif

Und unbedingt Level 50 kommen will ich ja auch nicht, wills halt mal antesten evtl dann auch neben WAR her zocken um geiles PvE und geiles PvP machen zu können.
 
Wenn Du es nur "antesten" willst, so begnüge Dich mit dem 7-Tage-Account.

Ansonsten gibt es das Spiel für 20,- € (z.B. Standard-Edit bei Amazon) zu kaufen, wo die ersten 4 Wochen automatisch mitbezahlt sind. Ob sich dieser "Test" für das Geld lohnt, kannst nur Du selbst beurteilen.
 
Wenn Du es nur "antesten" willst, so begnüge Dich mit dem 7-Tage-Account.

Ansonsten gibt es das Spiel für 20,- € (z.B. Standard-Edit bei Amazon) zu kaufen, wo die ersten 4 Wochen automatisch mitbezahlt sind. Ob sich dieser "Test" für das Geld lohnt, kannst nur Du selbst beurteilen.

Klar lohnt sich das, hab ich ja schon in den ersten 7 Tagen gesehn.
Will halt noch weiter zocken, wobei es mir egal ist ob ich auf 50 komm oder nicht.
Danke für die Beteiligung an meinem Thread, fragen sind beantwortet und ich werds mir dann mal zulegen.
Mir ist egal was mit dem Thread passiert am besten /close dann kommter schneller ausm Ticker
top.gif
 
Zurück