WoW und Notebook

also ich spiel mit meinem lappi icc 25 mit mittleren details laggfrei und ich habe ne M grafikkarte
smile.gif

ich spiele wow auf hohen details und trotzdem lagfrei im 25er hab auchn notebook für 600€ von acer
 
bin zu faul jetzt zu allen Kommis nen Zitat zu machen.

Richtiges Forum? Ja oder Nein? Mir jetzt egal!
Ob es hier gut ist um Rat zu fragen mmhhh? Ich finde ja es gibt auch gute hilfreiche Antworten.
Mir ist klar das hier viele kranke und abgedrehte Antworten kommen aber so wird einem nicht langweilig und man hat immer was zu lachen.
Ich habe von den Alienware Notebooks bis jetzt nur gutes gehört.
Ob ich es schön finde oder nicht ist meine Sache da muss sich hier keiner drüber Gedanken machen.
Ob ich süchtig bin oder nicht liegt auch bei mir, wohin ich unterwegs bin und wohin nicht ist ebenfalls meine Sache und ob ich Bock habe dann immer auch nur nen kleinen Desktop PC immer aufzubauen oder mitzuschleppen liegt auch bei mir genauso wieviel Geld ich dafür ausgebe oder wie viel nicht und ob es geklaut wird.

Es geht hier nur um die Frage und nicht um 100000000000 andere Sachen die euch durch eure kranken Köpfe schießen was hier eh jeder weiß den Rotz müsst ihr nicht mehr posten sollte jedem Bewusstsein das hier viele einfach auf den Kopf gefallen sind.

Und Danke an die hilfreichen Kommis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsches Forum
2. Zu schwache CPU.
 
bin zu faul jetzt zu allen Kommis nen Zitat zu machen.

Richtiges Forum? Ja oder Nein? Mir jetzt egal!
Ob es hier gut ist um Rat zu fragen mmhhh? Ich finde ja es gibt auch gute hilfreiche Antworten.
Mir ist klar das hier viele kranke und abgedrehte Antworten kommen aber so wird einem nicht langweilig und man hat immer was zu lachen.
Ich habe von den Alienware Notebooks bis jetzt nur gutes gehört.
Ob ich es schön finde oder nicht ist meine Sache da muss sich hier keiner drüber Gedanken machen.
Ob ich süchtig bin oder nicht liegt auch bei mir, wohin ich unterwegs bin und wohin nicht ist ebenfalls meine Sache und ob ich Bock habe dann immer auch nur nen kleinen Desktop PC immer aufzubauen oder mitzuschleppen liegt auch bei mir genauso wieviel Geld ich dafür ausgebe oder wie viel nicht und ob es geklaut wird.

Es geht hier nur um die Frage und nicht um 100000000000 andere Sachen die euch durch eure kranken Köpfe schießen was hier eh jeder weiß den Rotz müsst ihr nicht mehr posten sollte jedem Bewusstsein das hier viele einfach auf den Kopf gefallen sind.

Und Danke an die hilfreichen Kommis.

Wieso frägst du eig noch, wenn deine Meinung bereits feststeht.
Selbst wenn wir dir hier sagen würden, dass du es nicht kaufne solltest, würdest du es trotzdem tun.
vdh, tu was du nicht lassen kannst.
 
Zurück