Erster Nerf

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Hallo zusammen,

anscheinend wurde die Klagen der Ordnung erhört - die Anzahl der Spieler, welche vom Magus angesaugt werden können ist jetzt endlich identisch mit der des Maschinisten (nämlich 9). Es war "not working as intended", dass der Magus beliebig viele Spieler ansaugen konnte - somit gibt es den ersten Nerf in Warhammer, und die T4-Scenarien sollten wieder ausgeglichener laufen.

Quelle: US Herald

Ja, bitte mehr Liebe für die Ordnung!
Am besten der mickrige Schaden vom Feuerzauberer wird nochmal um 300% angehoben!

Wusste gar nicht das die sich unterscheiden.
Ich hatte bissher geglaubt die hätten die spells per cop+paste rüberkopiert und nur den namen geändertsowie das bild

Na super, ganz toll ,:-(
d.h. der Magus ist und bleibt das Dauer opfer. - na wenigstes ist das dann " working as intended " und ich kann mir sagen : " First nerf to die faster. "

Aber mal im ernst wenn der Magus und Maschinist gleich sein sollen warum trägt der eine dann leichte Rüstung und der andere Robe ?

oh mein gott der magus kann nur noch 9 leute ansaugen, aaaaah, das sind ja nur 3/4 des szenarios
happy.gif
(oder sind da größere szenarios als in T3 war da noch nicht)

d.h. der Magus ist und bleibt das Dauer opfer. - na wenigstes ist das dann " working as intended " und ich kann mir sagen : " First nerf to die faster. "

Aber mal im ernst wenn der Magus und Maschinist gleich sein sollen warum trägt der eine dann leichte Rüstung und der andere Robe ?

Bloss weils wie ne Robe aussieht kann es trotzdem ne leichte Rüstung sein ; )
Auf der Goa Seite steht das der Magus ne leichte Rüstung trägt.
Der Maschinist Trägt auch ne leichte.

Naja, so gleich werden sie schon nicht sein, allerdings fand ich Chaotic Rift schon ziemlich übel im T4 - da wurde schonmal eine ganzes Scenario innerhalb weniger Sekunden praktisch gewonnen. Auch das Ansaugen der Angreifer-Schlachtzüge durch Burgmauern, und dann dort abschlachten, fand ich net so dolle.

Da ich zumindest bei mir auf dem Server kaum Maschinisten sehe, kann ich allerdings zu etwaigen imbalances zwischen beiden Klassen wenig sagen..

oh mein gott der magus kann nur noch 9 leute ansaugen, aaaaah, das sind ja nur 3/4 des szenarios
happy.gif
(oder sind da größere szenarios als in T3 war da noch nicht)
sowas kann nur von einem order kommen (in dem fall,laesst sich beliebig auf gegnerische fraktionen auslegen)

edit
Auch das Ansaugen der Angreifer-Schlachtzüge durch Burgmauern, und dann dort abschlachten, fand ich net so dolle.

was ja nicht einzig ein problem des magus war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gar nicht verstehen das die Zerstörung heult schlieslich gehen die Zerstörungsleute auch mit 19 Leuten ins Szenario :-)

Das ist so ein nerv von der Sorte "Hähh?? was ändert sich jetzt groß an der Spielweise?" Schlimmer wirds für die meisten erst wenn sie am Schaden rumwerckeln und nicht an der Funktionalität der Zauber.

Ganz ehrlich?
Nur kiddies heulen wegen diesem Nerv.
Oh mein Gott nur weil nun nicht mehr 100 sondern nurnoch 9 Leute
angesaugt werden können... Is ja so schlimm..

bitte kündigt und geht zu wow is ja krass...

Wieso zum Kranich kommt der eine oder andere mit dem Bright Wizard oder Tanks an, wenn es doch um den Magus geht?
Und wenn die Fähigkeit dazu führen soll, 9 fdl. Spieler anzuziehen (wie das bei der Gegenklasse Maschinist wohl auch gedacht ist) und daher nun von "unzählige Spieler" auf "9 Spieler" begrenzt wird, wo ist da ein Nerf?
Das ist in meinen Augen eine Korrektur...

Ich verstehe auch nicht, was hier von "Gebeten" gesprochen wird. Auf der anderen Seite ist der Squigtreiba eine der Destroklassen, der sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, so wie ich das mitbekommen habe. Ich wüsste nicht, wo der Spruch: "Maschinist und Magus sind Spiegelklassen. Der Maschinist erhält seinen PbAE, um 9 Spieler anzuziehen, der Magus hat keine Begrenzung. Bug oder Feature?" einen Nerf-Schrei darstellt...

Mir kommt's vor, als ob hier so einige maßlos übertreiben. Es ist ein Spiel, for f*ck's sake. Worüber sich manche so aufregen... oh Mann.

w00000000000t da foooooock? Magnus kann sowas krasses? Also ich hab schon zick mal gesehn wie sich Zwerge durch die gegend kreiseln aber ich hab noch nie gesehn wie der Magnus Futter für die Hexenkrieger usw ran schafft.
Ihr verarscht mich doch ihr Magnüsse, ich quäl mich ständig ohne heal in die hintersten Reihen um dann geschickt wie ein Wiesel die Heiler mit meinem Schild in unsere Richtung zu schuppsen damit sie Dresche bekommen. Und ihr könntet die uns direkt frei Haus liefern? NÄ
angry.gif
*sauer*

Punkt 1:
Wo ist das ein Nerf?
dunno.gif
Der Magus sowie der Maschinist können 9 von 12 Spielern an sich ziehen. Es ändert sich effektiv nichts. Ich habe noch nie, wirklich noch nie, gehen, dass mehr als 6 Spieler gezogen wurden. Wenn einer der beiden, Magus oder Maschinist, es echt schafft 9 zu sich zu ziehen, dann haben diese 9 sich den Tod auch redlich verdient denn das zeugt wirklich nicht gerade von Koordination und Übersicht
smile.gif

Punkt 2:
Magus bleibt Daueropfer? Wo ist der Magus bitte ein "Opfer"? Das ist mit Abstand eine der stärksten Klassen im Gruppenspiel. Kann gern mal Szenario Screens von meinem Level 27 Magus posten. Also Opfer ist der sicher nicht. Mit 122.803 Schaden, 6 Todesstößen, 1.094 Ruf und 16.749 Erfahrung auf Platz 1 im Tor Anroc Szenario zu stehen spricht für sich. Und das obwohl ich 5mal tot war
smile.gif

Fazit:
Die Änderung war mehr als nötig. Sollte schon fair sein auch wenn es wirklich eines der unerheblichen Dinge im Hinblick auf Szenarien ist. Zu tragen kam dieser Bug vorallem in großen Keep-Raids weil der Magus wirklich den kompletten Order-Zerg in die Burg reinziehen konnte.

Ja, bitte mehr Liebe für die Ordnung!
Am besten der mickrige Schaden vom Feuerzauberer wird nochmal um 300% angehoben!

Was hat bitte dein Scheiß Kommentar mit den Magus zutun? Diese Geheule nur weil ihr zu Dumm seid nen Bw zu legen..Echt Arm

Punkt 1:
Wo ist das ein Nerf?
dunno.gif
Der Magus sowie der Maschinist können 9 von 12 Spielern an sich ziehen. Es ändert sich effektiv nichts. Ich habe noch nie, wirklich noch nie, gehen, dass mehr als 6 Spieler gezogen wurden. Wenn einer der beiden, Magus oder Maschinist, es echt schafft 9 zu sich zu ziehen, dann haben diese 9 sich den Tod auch redlich verdient denn das zeugt wirklich nicht gerade von Koordination und Übersicht
smile.gif

Punkt 2:
Magus bleibt Daueropfer? Wo ist der Magus bitte ein "Opfer"? Das ist mit Abstand eine der stärksten Klassen im Gruppenspiel. Kann gern mal Szenario Screens von meinem Level 27 Magus posten. Also Opfer ist der sicher nicht. Mit 122.803 Schaden, 6 Todesstößen, 1.094 Ruf und 16.749 Erfahrung auf Platz 1 im Tor Anroc Szenario zu stehen spricht für sich. Und das obwohl ich 5mal tot war
smile.gif

Fazit:
Die Änderung war mehr als nötig. Sollte schon fair sein auch wenn es wirklich eines der unerheblichen Dinge im Hinblick auf Szenarien ist. Zu tragen kam dieser Bug vorallem in großen Keep-Raids weil der Magus wirklich den kompletten Order-Zerg in die Burg reinziehen konnte.

Es geht darum: Wen hat es bitte interessiert ob der Magus 9 oder 12 Spieler ansaugen konnte?
Genau: Keine Sau!
Aber daß Mythic hier ansetzt und den total überpowerten Feuerzauberer nicht anfasst OBWOHL hier extrem viele Spieler sauer sind ist das Problem!

Als Destro-Spieler ist es ein Hohn: Man bekommt gegen 4+ Feuerzauberen in den SC´s so derbe aufs Maul...und Mythic patched so nen unsinn wie den Magus-Bug.

DAS ist es was die Leute verärgert!

ahaha juhu endlich wird diese blöde "rumgesauge" bischen besser
biggrin.gif

Zurück