Hallo zusammen
also mal ehrlich, jede Klasse hat so seine Fähigkeiten, der eine kann Ansaugen, der andere Kicken, und die anderen Ground- Controllen... Was ich für wichtig empfinde, ist dass dann zwischen den Fraktion eine Ausgeglichenheit Herrscht und die nur Gerecht ist... Maschinist 9 Spieler ansaugen, ergo Magus 9 Spieler...
und nun beginnt das Flennen ... Magus gleich Opfer!!! also wenn ich 9 Spieler Ran- Sauge und die mir dann die Hucke voll Kloppen weil sie damit nicht zufrieden sind, ist doch klar ...
oder war das anders gemeint....
Ich Spiele ein Feuerzauberer mit Leib und Seele und nicht erst seit WAR ... klar habe ich einen absolut heftigen DMG- Output aber wenn die gegenseite Spielen kann, bin ich meist Opfer Nr.1 Ich beklage mich deswegen nicht... denn wer Austeilt, bekommt halt mal öfters eins vor den Latz geballert!!! mit dem Risiko hab ich bestens um zu gehen gelernt.
Ich hatte auch schon SC in denen, wenn ich mal schon nur den Kopf um die Ecke gehalten hab, 2-3 Schwarz- Orks auf mich gewartet haben um mit der groben Keule auf mich los zu gehen, wollten.. ähh giengen... und das tut meisten viel *AUA*
Ein Beispiel: am Ende eines Sc stehe ich ganz oben was der DMG- Output angeht, dass muss aber nicht gleich heissen das ich am meisten Kills habe... ergo heisst es auch nicht das ich als Feuerzauberer "imba" bin... Das heisst ja nur das ich in aller Ruhe Schaden habe machen können!!! dann weiter in der Liste gibt es die Kills und SOLO-KILLS... fragt euch mal *liebe Whiners* was bedeutet Kill und Solo- Kill... die normalen Kills sind die bei denen ich mit von der Partie war und die Solo- Kills sind dann die die hinten angeschrieben kommen ... also schaut euch mal das ganze an!!! nicht gleich flennen, wenn ihr mal nicht der DMG- Leader seit...
und
@Yoll was wollen wir von der Ordnung denn sagen wenn eure Hexen- Kriegerinnen uns Feuerzauberer fast ONE- Hit weg hauen.... also wenn du das Spiel SOLO Gewinnen willst dann bist im falschen Spiel... Es kommt nicht auf den Einzelnen an.... wenn die Gruppe in sich gut spielen kann gewinnt man, auch wenn in einem SC
4 Feuerzauberer ihr unwesen treiben...
in dem Sinne HF