Erster Nerf

Ich finde des richtig, das das so gehandhabt wird. Schließlich sind die beiden Klassen recht identisch. warum sollte dann der eine alle ansaugen können und der andere nur 9.

Ihr würdet doch genauso herumweinen wenn der Maschinist nun eben auch alle ansaugen könnte. Hört doch einfach mal auf Irgendwelche Thesen in den Raum zu stellen die absolut nicht fundiert sind durch Argumente. Argumente.... nun, das sind nicht die Erklärungen die auf persönlichen Gefühlen basieren.

Himbeereis schmeckt auch nicht wie Weizenbier. Nerft Himbeereis.... also wirklich

Denkt Ihr die Welt ist ungerecht? Denkt Ihr tatsächlich das man auf unsachgemäße Kritiken sowie Thesen einen Pfennig hält? Nein ganz sicher nicht.

Desweiteren lasst doch den Feuermagier aus dem Spiel.... (die Leute die sich wieder an dem Seil aufhängen) denn was hat der bitte mit dem Magus / Maschinisten zu tun? Ich denke mir das viele Spieler nach dem Grundsatz leben, das die Welt ungerecht ist und man nichts tun muss damit man Erfolg hat... Denn das ist das was einem im Fernsehen auch immer vorgegaukelt wird. Denkt vorher einfach mal nach.

Es bringt nichts, den 10³sten Thread über persönliche Empfindungen zu bringen. Bringt doch einfach mal Fakten anstatt "mimimiimi" oder Whine, Cheese, Edith wie ihr das auch immer nennt.

Genießt einfach den Sonntag, anstatt euch über Themen auszulassen, die eurer beschränkten Sichtweise allzuleicht entgleiten. Ah und wer sich von meinem Post angesprochen fühlt, darf gern anfangen Kritik zu üben (im Soziolekt auch : Flamen genannt), denn nichts anderes erwarte ich.

wayne interessiert ob der 9 oder 12 oder sonst wieviel saugen kann, soviel sind eh nie in range also blub.

zum thema seiten tauschen. würd ich ehrlich gesagt gern mal nur um dieses ständig siegesgefühl mit 5 heilern im rücken auch ma zu haben. das der feuerzauberer zu stark ist ( genau wie die zauberin) ist keine meinung eines spielers, sonder die meinung von mindestens 50% der zerstörungsspieler.

es ist einfach nur ermüdent ständig gegen 4 wizards und 3-5 sigmapriester +1-2 normale heiler an zu kämpfen, die bombe uns single target auf 100 fuß weg wärend wir blöden tanks meist schon auf dem weg zu ihnen verrecken. und selbst wenn, mit 2 blackorcs einen wizard nicht down zu kriegen ist einfach nur deprimierend.

zum thema: wayne interessierts? die sollen sich endlich um wichtige sachen kümmern wie buggy quests/mobs und die unbalance bei szenario anmelden, sprich spieleranzahl bei start.

Rogar-2.jpg

Komisch das gleich könnte ich gegen Zerstörung sagen ....

Es ist einfach nur Ermüdent ständig gegen 4 Tanks und 3-4 Schamis + 1-2 Zeloten an zu kämpfen ... komischerweise bekomme ich trotz meinem angeblichen Überhyperdüper Damage mit meinem Feuerzauberer keinen der Feintanks down ... dann klebt einer an mir dran und ich bin ruckzuck tot ... Du solltest die rosa Realmbrille mal abnehmen
wink.gif
.

MfG Michael

Komisch das gleich könnte ich gegen Zerstörung sagen ....

Es ist einfach nur Ermüdent ständig gegen 4 Tanks und 3-4 Schamis + 1-2 Zeloten an zu kämpfen ... komischerweise bekomme ich trotz meinem angeblichen Überhyperdüper Damage mit meinem Feuerzauberer keinen der Feintanks down ... dann klebt einer an mir dran und ich bin ruckzuck tot ... Du solltest die rosa Realmbrille mal abnehmen
wink.gif
.
dann bist du auch einer dieser heldenzauberer über deren doofheit ich mich täglich in den t2/t3 bgs aufrege. einfach mal andere wege als den direkten zur mitte wählen und man kommt eigendlich in jedem BG recht gut und ungesehn in den rücken der feinde und da knallt es dann recht ordendlich als Zauberer ... naja zumindest wenn ich das mach.aber naja am ende bin ich aber auch nur der verlorene sohn von skillaron und das funzt nur bei mir.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mich als Magus interessiert das nicht... 9 Leute sind absolut genug. Benutze die Dämo Mastery auch nur mit einer Gildegruppe. In PUGs lieber Changing.
Mich nerven andere Bugs beim Magus. Zum Beispiel, dass unsere "Landmine" anscheinend keinen Schaden macht, obwohl sie das laut Tooltip sollte. Oder die wenig brauchbaren Dämonen.
Wenn dann noch der Schaden die Skalierung der DOTs etwas erhöht wird, bin ich mit meinem Magus absolut glücklich.

Öhm ich weiss ich bin ein Ketzer, aber ist das nicht eher ein Buff für Magus?
dunno.gif

Ich würde nem Maschinisten der 30 Destro durchs geschlossene Tor oder auf die Mauer saugt, eher die Meinung geigen, als dem auf die Schulter klopfen...
Selbst wenn er nur 9 Leute ansaugt ist das noch schlimm genug, schliesslich können auch die genug Verwirrung stiften und für Ablenkung sorgen.
Das auf 9 Leute zu beschränken ist imho eher eine Hilfe als eine Erschwerung, immerhin können die Magi den Skill nun nutzen ohne zu befürchten den kompletten Zerg auf einmal direkt vor sich zu haben...

Und nu flamt mich ruhig
dance.gif

Eindeutig ein Schritt zur besseren Balance im RvR, in Scenarien vollkommen Wurscht.

Und nein der Feuermagus ist nicht OP, ist schon witzig, da ist eine Klasse 2 T´s lang die Schere gegen einen Haufen Papiertiger, dann kommt endlich der Balanceknüppel und ein Blatt Papier hat sich in eine Granitplatte verwandelt. Klar die beiden Rangedcasterklassen machen böse Aua aber einen Feuermagus kann man im Nahkampf fix killen, dass die Destroseite so wenig starke Meleedds hat ist nur die Schuld derer die diese halt nicht spielen. Seht euch die Klassenverteilung der beiden Fraktionen an und ihr seht den Unterschied: Destro hat Massen an Tanks und Heilern, weniger DDs und dabei kaum einen echten Melee, Order hat viele RangedDDs dabei vor allem den Feuermagus. Stein, Schere, Papier... endlich kann ich das auch mal sagen ^^ Wenn eine eurer wenigen Hexenkriegerinnen oder ein Chaosbarbar an einen der Imba-Feuermages herankommt ist der schneller Tod als ihr glaubt, vor allem wenn er schon ordentlich Dmg gefahren hat, knockt er sich förmlich selbst aus, da reicht meist ein einziger Treffer um ihn zu legen.

Du untertreibst 4 Tanks niemals es sind meistens 6 tanks die da sind und was den *nerf* angeht hallo 9 spieler wie viele willste denn anziehen die gesamte Ordnung oder was

insgesamt ist es aber schon etwas belustigend, das sie genau bei einem der schwaechsten glieder im game anfangen zu patchen. finde ich zumindest. so gesehen ist es mir natuerlich voellig wurscht, ob ich 100 oder nur 9 ansauegn kann. wenn es ein fehler war, dann ist es richtig ihn zu korrigieren. koennten sie aber dann net auch gleich die anderen sachen beim magus fixen? da gibt es genug.

nebenbei gesagt find ich es auch sehr lustig das hier leute mit dem spiegelklassen maschinist argument kommen. schliesslich ists bei dem ja auch so. des zeahlt mal absolut garnet. wenn alles sooo identisch sein soll, dann macht mal pls aus unserem mage auch nen bw. also alles so schoen instant im laufen und so weiter
smile.gif
.

Wer sich über den Damage eines Feuerzaubereres aufregt, ist nur zu Dumm dem Zauberer aus dem Weg zu gehen
wink.gif

Und wie bitte sollste als Nahkämpfer dem Damage eines BWs (oder 2 oder 3 auf einem Haufen) aus den Weg gehen ?
wink.gif
Und zu den 1000++ Crits würde eher 2000++ sagen
wink.gif

Und zum Topic: sehe auch keinen Nerf drin

Das gesamte Konzept von AE-Staubsaugern im PvP ist doch einfach nur fürn Arsch. Egal ob Maschinist oder Magus, so eine Fähigkeit ist einfach nur hohl ...

koennten sie aber dann net auch gleich die anderen sachen beim magus fixen?
Da ich diese Frage nicht zum ersten Mal lese, muss ich gegenfragen: Wie stellt ihr euch denn bitte diese Patcharbeit vor? Es gibt da wohl kaum eine grafische Oberfläche, wo man einfach nur an der richtigen Stelle klicken muss. Das sind hunderte Zeilen Code, die durchforstet werden müssen, damit die entsprechenden Fehlstellen aufgedeckt werden.
Natürlich ist es richtig, dass noch mehr Sachen bearbeitet werden müssen, aber Himmerlherrgott nochmal, wisst ihr, wieviel Arbeit in sowas steckt? Schon mal selbst ein Programm geschrieben? Sowas geht nicht von heut auf morgen, und ich gehe ganz fest davon aus, dass es nicht bei dem einen Fix bleiben wird.

wenn alles sooo identisch sein soll, dann macht mal pls aus unserem mage auch nen bw.
Wenn du den Magus meinst, dann hat der nicht viel mit dem Feuerzauberer zu tun. Die sollen sich hüten, die Spiegelklasse des Maschinisten zur zweiten Spiegelkasse des BW zu machen - immerhin hat Destro dafür bereits den Zauberer/Sorcerer. Ich habe schon oft genug gesehen, wie dermaßen beide Klassen, d.h. BW und Sorc gerockt haben. Und da ich auch auf beiden Fraktionen gespielt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die "Nerf BW" Brüllerei nichts anderes ist als ein Ausdruck mangelhafter Auseinandersetzung mit der Zauberin bzw. den Ranged-DD Klassen im generellen.

Es geht darum: Wen hat es bitte interessiert ob der Magus 9 oder 12 Spieler ansaugen konnte?
Genau: Keine Sau!
Aber daß Mythic hier ansetzt und den total überpowerten Feuerzauberer nicht anfasst OBWOHL hier extrem viele Spieler sauer sind ist das Problem!

Als Destro-Spieler ist es ein Hohn: Man bekommt gegen 4+ Feuerzauberen in den SC´s so derbe aufs Maul...und Mythic patched so nen unsinn wie den Magus-Bug.

DAS ist es was die Leute verärgert!

ja de yoll is immer nur am heulen, weil er ständig vergisst als dd die fm´s kurz zu fokusssieren und mit 2 bösen blicken aus den latschen zu hauen! da er ja immer mörderdamage machen will im dicksten getümmel und auch sonst im kampf immer stark beschäftigt ist, bekommt er ständig von den fern-dd´ s aufs maul.......hhhmmmm - was sagt uns das?

learn to play, du mädchen!
tongue.gif

learn to play, du mädchen!
tongue.gif

Hey, Geschlechtsdiskriminierende sachen will ich hier nicht lesen ja?^^ (was Männliches hirnloses als mädchen zu bezeichen tzzz ich klaub es hackt
ugly.gif
)

Hey, Geschlechtsdiskriminierende sachen will ich hier nicht lesen ja?^^ (was Männliches hirnloses als mädchen zu bezeichen tzzz ich klaub es hackt
ugly.gif
)
Wenn man euch glauben darf, denken Männer mit ihrem *******, und ein hirnloses Männchen wäre demnach ein Mädchen. Soooo falsch liegt er garnicht
wink.gif

@ OP-Klassen: Rootimmunity nach Root einbauen und eine Witchelf hat einen BW down, wenn niemand dem BW hilft kann man sich einen nach dem anderen rauspflücken. Normalerweise rutscht mir sowas echt nicht aus dem Mund, aber L2P :-/

Wenn man euch glauben darf, denken Männer mit ihrem *******, und ein hirnloses Männchen wäre demnach ein Mädchen. Soooo falsch liegt er garnicht
wink.gif

@ OP-Klassen: Rootimmunity nach Root einbauen und eine Witchelf hat einen BW down, wenn niemand dem BW hilft kann man sich einen nach dem anderen rauspflücken. Normalerweise rutscht mir sowas echt nicht aus dem Mund, aber L2P :-/

Lari, vielleicht hast du übersehen dass du nach einem Root einen 15 Sekunden Immune-to-Root-Buff hast
wink.gif

Edit: Ok, war doch eher anti-kicken
smile.gif

Ich persönlich wäre dafür, die dämlichen Root-Abschüttel-Fähigkeiten rauszunehmen, was hat es für einen Sinn wenn ich die WE, die hinter meinem SW aufpoppt, in den Root stelle, wenn sie den mit einer Taste abschütteln kann? Gut, als SW ist man zwar kein richigter Squishy wie ein BW beispielsweise, aber sooo viel hält man doch nicht aus, zumal nicht immer die Zeit da ist, um in Assault-Stance zu switchen. Als BW oder Erzmagier hat man noch nichtmal sowas, deshalb sehe ich auch immer die Stoffis reihenweise umkippen, sobald es eine WE durch die Tanklinie schafft.

*doppelpost, pls delete*

naja - frauen brauchen halt antworten.....immer! sonst gibts stress mit denen;-) heulsuse bezieht sich nicht auf die dame sondern den TE.....

Zurück