Mag hart klingen aber: selber schuld. Wie kann man denn so verblödet sein und ein Game non Stop zocken und dabei Müdigkeit und Hunger vergessen? Da hab ich null Mitgefühl!
Blizz kann man jawohl keinen Strick draus drehen, das kann genau so gut bei anderen Spielen passieren. Apropos gabs sowas nicht schonmal bei Wow?
So wie ich das gelesen habe hat er weder geschlafen, noch gegessen oder getrunken. Erschöpfter Körper, Dehydrierung und keine Nahrungs(Energie)zufuhr, alles auf einmal, da kann man denke ich schon dran sterben.Nja an 40 stunden ohne schlaf und essen stirbt es sich eigentlich nicht so schnell da muss definitiv noch was anderes mit reingespielt ahben wenn er dazu denn auch nichts getrunken hat kann das schon eher hinkommen aber nur durch schlaf und essen mangel für 40 stunden denke ich nciht das man daran stirbt habe oft genug selbst solange durchgemacht und nicht mal den ahuch von irgendwelchen probs gehabt die hauptsache ist der flüssigkeits gehalt stimmt
Das ist ja mal eine interessante Verschwörungtheorie. o_OAch die gschichte hat doch blizzard erfunden oder wen bezahlt dies auszusagen weil der rückgang so stark ist…etz wollen die damit sagen das das spiel so geil ist das einer 2 tage ohne essen,schlafen,tinken usw durchzockt…glaube diese zeiten sind lang vorbei ..egal wo auf der welt… (mein englisch ist ned das beste...hab ich des richtig verstanden , der junge aus taiwan zockte im internetcafe 2 tage, er hatte seinen „privat raum" da drinnen??? ) in taiwan sind die leute so arm das wenn sich ein 18 jähriger nen privat raum im internet cafe anmieten kann…dann wird papi auch genung kohle haben ihm internet zuhause zu gönnen…weiß ned..ich glaub die geschichten nimma von blizz)……hab gehört das Vivendi Blizz verkaufen will…aber es findet sich kein käufer…nur Microsoft hat gesagt das se vielleicht interesse hätten…Blizz aktien sind seit letztem jahr um ca 40% gefallen so wie ich hörte
Das ist ja mal eine interessante Verschwörungtheorie. o_O
mfg
das hat mir mein arbeitskollege heute geschickt...wie gesagt mein Englisch is ned das beste..was heißt Verschwörungstheorie...das is halt meine Meinung...das ist wie wenn einer sagt in Amerika ist einer an nem ticktack erstickt...und das mit,das Blizzard Aktien gefallen sind und aufgrund dessen Vivendi verkaufen will hab ich vom hören sagen..kann mich aber nochmal infomieren wo der bericht dazu steht...
mfg
Also Vivendi will nicht Blizzard, sondern Activision Blizzard verkaufen. Das hat aber rein garnichts mit denen, sondern mit den miesen Zahlen von Vivendi zu tun.
Das die Aktien sinken kann ich mir gut vorstellen, damals war Blizzard mit WoW einfach ein großer Hype, doch die Abo-Zahlen nehmen ab etc., klar dass da die panischen Aktioniäre das langsam sinkende Schiff verlassen, aber ich habe auf Aktien nie viel Wert gegeben, viel zu viel Spekulation.
Klar ähnelt die Geschichte sehr der von dem der an WoW gestorben ist. Aber wie ich bereits gesagt habe ist es ja verwunderlich dass sowas nur im asiatischen Raum geschieht.
Aber was wäre das den bitte für Werbung für blizzard? "Hey, spielt unser Spiel, es wird euch so fesseln dass ihr sterben werdet!" Naja, wenn das überzeugt, der sollte doch meiner Meinung nach mal zum Seelenklempner.
Ich erinnere mich noch daran als ich Skyrim gespielt habe. Ich hatte in der Zeit frei, habe an einem Sonntag-Abend angefangen und dann bis zum nächsten Samstag-Mittag jeden Tag nur Skyrim gespielt, nur habe ich auch darauf geachtet zu essen, zu trinken, duschen zu gehen und genug Schlaf zu bekommen.
Klar können spiele fesseln, aber sowas sehe ich nicht als gute Werbung für Blizzard an. Das ist eher etwas für die Blizzard-Hasser, ich sehe schon in nächster Zeit solche Aussagen auf mich zukommen wie "Hey, du spielst doch auch dieses Blizzard-Dingens, zockst du auch immer 40 Stunden am Stück, ohne zu essen und zu trinken?".
mfg
Jup, aber ich schätze du hast wenigstens was gegessen oder zumindest getrunken.40 Stunden am Stück war damals auf den LAN-Party eher ein schlappes Wochenede gewesen... Die Jugend von heute hält einfach nichts mehr aus oO
Vielleicht hat er sich aber auch 40 h am Stück über die unzähligen Bugs und niedriegen Dropraten aufgeregt...
Wobei sich mir da der Sinn entzieht. Jeder von uns hat doch schon mal hart gesuchtet. Hab damals auch mit meinem besten Kumpel Fugger 2-Sessions bis morgens um 7 gemacht. Dann bis 11 geschlafen und dann sofort wieder ran. Nicht gesund, aber gehört zum Zockerleben. Aber warum um alles in der Welt stellen einige gleich noch dazu die Grundbedürfnisse ein? Essen und trinken geht auch problemlos am PC, auch ohne zwangsläufig alles zu vermisten. Nur der Toilettengang hält halt paar Minuten auf. Aber mein Gott, das Leben ist lang und wenn man ordentlich drückt, geht auch die Klo-Sitzung binnen Minuten zu Ende. Manche haben irgendwie ein Selbstzerstörungsgen und seines wurde wahrscheinlich grad aktiviert.Jup, aber ich schätze du hast wenigstens was gegessen oder zumindest getrunken.
mfg
In der Regel kommt ein Mensch 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne essen aus ohne das was passiert...
wenn er nicht mal dazu in der Lage war, erinnert mich das Irgendwie an die Southpark folge mit dem Spruch: "MUM SCHÜSSEL...."