erstes buch in herr der ringe online

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
morgenstund hat gold im mund ...naja, da motto oder das zitat hat bei mir noch nie gewirkt oder ich hab es noch nie festgestellt...ich bin schlichtweg ein nachtmensch und hab dementsprechend am morgen immer mühe aufzustehen...und es ist erst donnerstag *seufz....naja, muss ich wohl durch *g
gestern meine zwei spiele gezockt, d.h. fussballmanager...dort entlassen worden und mit der neuen mannschaft äusserst mies in die neue saison gestartet obschon ich eigentlich kein schlechtes kader haben, aber die jungs kriegen auch zuviel rote karten *hmpf
dann war ich natürlich noch in herr der ringe...dort hab ich aber irgendwie nicht soviele quests gemacht oder ich empfand das so....aber dafür hab ich mit dem 1. buch angefangen und die quests waren einfach nur cool, es sah echt cool aus, diese interaktive sequenzen und auch die story dazu ist halt vom buch selbst....ist also so wie die klassenquest in aoc und die hat mir ja auch schon sehr gefallen...
aber dafür hab ich bei hdr immer das gefühl, dass es sich soooo lahm levelt, dass man kaum vorwärts kommt ...aber vielleicht ist das nur ein gefühlter eindruck....oder kann auch sein, weil ich teilweise ewig umher irre, bis ich ne questaufgabe lösen kann....damit hab ich noch immer am meisten mühe, die questorte zu finden....vielleicht wird das mal besser aber ich bezweifle es....also das find ich am negativsten im moment bei hdr ....das mit dem handwerk hab ich noch ned angeguckt aber ich hab wenigstens rausgefunden, dass ich blumen pflücken kann und eigentlich auch so fragmente holen, nur fehlt mir da das werkzeug, nur keine ahnung wo ich das herkriege *g
ich werde aber sicher noch weiter spielen und mal gucken, was ich da noch so rausfinde...

kühlen tag wünsche ich....hier wirds leider mal wieder zu warm heute *hmpf
 
Zurück