herr der ringe und ich will schlafen *gähn

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
sodele, mitte der woche und ich bin schon müde oder immer noch müde oder immer wieder müde *g ....gestern hab ich bissel meinen manager gezockt (irgendwie kann ich damit nimmer aufhören *g) und danach bin ich noch bei herr der ringe gewesen...und hab mein level 13 erreicht, ja, erst gestern..habs irgendwie verpeilt gehabt *g ......und ich finde immer noch, dass man langsam levelt in herr der ringe und ab und an sind die questtexte wirklich mühsam....und ja, ich lese sie aufmerksam aber da die karten so schlecht sind, d.h. man keine details erkennt auf den karten, muss man oft lange suchen....
dafür hatte ich bei meiner epos-quest gestern ne coole interaktive quest und die hat mir echt spass gemacht...und ich hab sogar die bank entdeckt gestern und irgendwie konnte ich talentpunkte verteilen oder was auch immer das war *g ....auch per zufall entdeckt....naja, ich muss eh noch viel lernen aber das wird schon werden....
smile.png


ansonsten hab ich eigentlich ned mehr gemacht und meinte ja, dass ich jetzt alle quests im startgebiet durch habe, aber in bree hab ich dann noch ein paar gekriegt, die ich dann heute noch machen will, bin nämlich danach gespannt wie das neue gebiet aussehen wird....oder sollte ich mal mit meinen berufen oder dem hobby anfangen? damit hab ich mich auch noch nicht auseinander gesetzt *grübel...ja mal gucken, was machen kann ich ja auf jeden fall ^^

have a nice day
smile.png
 
Selbst nach über einem Jahr entdecke ich auch immer noch Neues in Mittelerde... und stolpere oft genug planlos, aber glücklich, auf der Suche nach irgendeiner Questlösung durch die Mittelerder-Weltgeschichte...

Du bist also nicht allein... und zusammen bekommen wir das schon alles hin... irgendwie... hoffe ich... wir werden uns zumindest alle Mühe geben... :-)
 
Zurück