leveln in herr der ringe

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
die letzten tage war ich wieder in herr der ringe aktiv und bin gestern auf level 21 gestiegen...die hälfte verstehe ich noch nicht so ganz und langsam aber sicher kriege ich da styles um styles und weiss noch nicht so genau welcher jetzt der beste ist und so....gelernt hab ich aber bissel was ums handwerk, ich bin ja gelehrter, bauer (hüstel *g) und waffenschmied...komische kombination aber die wurde einem so zugeteilt *g ....also zwiebeln und pfeifenkraut kann ich schon sehr gut anbauen, da hab ich bissel was geskillt...beim rest gehts noch ned so vorwärts....ich wollte aber mal den waffenschmied bissel skillen, brauche dazu aber bronzebarren und die kann nur ein schürfer herstellen und somit muss ich die dann in der ah kaufen...aber ich hab da dann das nächste problem...welches? das liebe geld...die styles beim ausbilder kosten verdammt viel geld und auch wenn ich meine rüssi reppen muss, ist immer fast alles wieder weg....hatte ich mal höchststand 300silber...war ich gestern noch bei ca 60silber...ja auch das reiten ist im moment noch sehr teuer für mich...teilweise kostet so ein ritt 15silber...aber hey, ich hab effektiv keine lust immer wieder stundenlang rumzulatschen....
herr der ringe hat so seine höhen und tiefen...am negativsten ist halt nunmal, dass ich alleine rumlaufe und das ist auf die dauer bissel eintönig und man fühlt sich schon bissel einsam....ja, ich hab ne sippe aber die sind halt alle untereinander beschäftigt und meistens mit ihren 50er irgendwo....eigentlich sollte ich mir wohl ne gilde suchen mit leuten, die mein level haben....erinnert mich in der hinsicht halt an wow, da war es dasselbe mit dem ersten char ...
und sonst? die buchquests machen mir am meistens spass, die find ich echt gelungen ...und da hab ich jetzt mein erstes buch durch...die gegenden sind nix besonderes....d.h. erinnert halt alles an die anderen mmog-games...normal, auch herr der ringe konnte das rad nicht neu erfinden...sie haben z.b. ja auch das mit der housing-zone von daoc geklaut und sie waren so dämlich und haben das mit den leichen-trophäen auch geklaut...boah, find ich das hässlich...ich fands in daoc schon hässlich und in herr der ringe ist es ebenso hässlich....keine ahnung was leute an sowas toll finden können....aber ja, jedem das seine und so^^
ich werde sicher mal weiter leveln und dann gucken was noch so passiert.....und noch immer hoffen, dass war echt ned so floppt wie die anzeichen stehen *seufz

wünsche schönen tag
smile.png
 
na hast ja nicht gefragt und du spielst ja gerade kein wow^^
 
Zurück