Erstklassiger Support

antjest1706

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich spiele noch nicht so lang Wow und doch ist mir das passiert was ich von anderen Spielen nur zu gut kenne.. mein Account wurde gehackt. Fragt mich nicht warum, ich hab weder viel Gold noch Hig-Lvl-Chars´s noch Hammer-Equip. Ich hatte eine kurze Pause von circa 2-3 Wochen eingelegt, als ein Freund mich anrief und mir mitteilte das er nicht mehr in unserer Gilde ist und fragte ob ich ihn gekickt hätte-natürlich nicht. Als ich mich versuche einzuloggen klappt es nicht, ich beim Support angerufen und die haben mir mitgeteilt das mein Account gehackt wurde und zur Sicherheit dicht gemacht wurde, als es auffiel.. nach Abfrage meiner Daten/Sicherheitsfrage ect. hatte ich binnen 10-15 min meinen Account wieder incl. allem was an Eqip und Gold auf meinen Char´s war.. was der Hacker geklaut hatte fand ich in meinem Briefkasten wieder (vom Support wiederhergestellt).. nochmal 5-10 min später kontaktete mich ein GM ingame der mir mitteilte das auch meine Gilde nun wiederhergestellt ist und ich alles was in der Gildenbank war im Briefkasten finde..

Ganz ehrlich Leute das nenne ich perfekten, Erstklassigen Support so prompte Hilfe habe ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt..
Dickes fettes Lob dafür an Battle.Net und Blizzard - übrigens nicht nur das die verdammt schnell sind nein sie sind am telefon auch noch super kompeten und sehr nett.

Auch wenn ich in dem Thread kein Diskussionspotential finde und sicher wieder ein paar Leute kommen, die alle Zustimmenden als Blizzfanboys und weiß der HImmel nicht was noch beschimpfen, muss ich dir hier mal zustimmen
Meine Erfahrungen bei einem Acchack waren ähnlihc, auch wenn es etwas länger gedauert hat, weil Wochenende war. Der Mann am Support war sehr nett, die Gildenbank, also was ich geklaut" hatte, schnell wiederhergestellt, und der Charakter kam auch wieder :)Weil von einem der 80er das Equip noch fehlte, halt noch ein Ticket geschrieben, dann war das auch im Postkasten. Sehr nett, und sehr schnell, der Support. ^^

Noch besser hätte es im offiziellen Forum gepasst, damit Blizzard dies auch lesen kann.

Jedoch erleichtert mich dieser Thread, dass wenn mein Account mal geklaut wird (gehackt heißt es nicht, da mann einen Account nicht hacken kann, höhstens die Daten mit z.B. einem Keylogger), ich auf einen solch schnellen Support hoffen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Schön mal was zu lesen was nicht in einem Mimi ausartet,danke dafür.

Aber gut zu wissen das einem bei sowas schnell geholfen wird.

mein accout wurde kurz vor den weihnachtsferien gehackt (ist schon ein paar jahre her). als ich nach dem hack online kam, wurde ich von einem gm angeschrieben, der mir mitteilte, dass er in kürze meinen account zu sicherheit und überprüfung sperren würde.

die überprüfung dauerte ein bisschen länger als zwei wochen, danach bemerkte ich, dass einige der items nicht wiederhergestellt wurden...

bezahlte spielzeit ging flöten, es dauerte zwei wochen und dann hatte ich nichteinmal alle items wieder...ein bisschen zorn überkam mich, aber blizzard wusste mich zu besänftigen und schenkte mir als ausgleich der verlorenen spielzeit einen mini-diablo...^^

der support gehört zu dem besten, aber dieser maßstab wird nicht nur durch spielebranchen gelegt, sondern ganz allgemein firmen, die einen anständigen kundensupport bieten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als bei mir der Account "gehackt" wurde, war auch nach einer Stunde wieder alles wiederhergestellt, und das an einem Sonntag.
Kann mich da nur anschließen..super kompetenter und vor allem auch netter Support!

Zurück