antjest1706
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Ich spiele noch nicht so lang Wow und doch ist mir das passiert was ich von anderen Spielen nur zu gut kenne.. mein Account wurde gehackt. Fragt mich nicht warum, ich hab weder viel Gold noch Hig-Lvl-Chars´s noch Hammer-Equip. Ich hatte eine kurze Pause von circa 2-3 Wochen eingelegt, als ein Freund mich anrief und mir mitteilte das er nicht mehr in unserer Gilde ist und fragte ob ich ihn gekickt hätte-natürlich nicht. Als ich mich versuche einzuloggen klappt es nicht, ich beim Support angerufen und die haben mir mitgeteilt das mein Account gehackt wurde und zur Sicherheit dicht gemacht wurde, als es auffiel.. nach Abfrage meiner Daten/Sicherheitsfrage ect. hatte ich binnen 10-15 min meinen Account wieder incl. allem was an Eqip und Gold auf meinen Char´s war.. was der Hacker geklaut hatte fand ich in meinem Briefkasten wieder (vom Support wiederhergestellt).. nochmal 5-10 min später kontaktete mich ein GM ingame der mir mitteilte das auch meine Gilde nun wiederhergestellt ist und ich alles was in der Gildenbank war im Briefkasten finde..
Ganz ehrlich Leute das nenne ich perfekten, Erstklassigen Support so prompte Hilfe habe ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt..
Dickes fettes Lob dafür an Battle.Net und Blizzard - übrigens nicht nur das die verdammt schnell sind nein sie sind am telefon auch noch super kompeten und sehr nett.
Ganz ehrlich Leute das nenne ich perfekten, Erstklassigen Support so prompte Hilfe habe ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt..
Dickes fettes Lob dafür an Battle.Net und Blizzard - übrigens nicht nur das die verdammt schnell sind nein sie sind am telefon auch noch super kompeten und sehr nett.