Account gehackt, clever und dreist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zeigt auf den Satz unter seiner Signatur und zieht von dannen..."

Hübsch

<br /><br /><br />

Wie gut das es noch so verantwortungsbewusste Leute wie dich gibt, die sich sogar um die Kapazität der buffed.de-Server sorgen.

Thumbs up !!!!!!!!!!!!!!einself

brrr brrr ja mir ist auch kalt *brrr*

Naja, selbst ist man Schuld, wenn man sich net dumm anstellt, kann man die 6&#8364; behalten, ich finde das Sicherheitsextra unnötig, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung...wer es brauch...soll es sich kaufen^^
PS: Bis auf G-Leader Stappel bei der Bank beschränken und dann passiert ne Plünderung auch net, außer beim Leader.

MfG

Naja ich hab ihn mir auch einfach mal geholt obwohl mein account seit anfang 2005 besteht und ich noch nie "gehackt" wurde.. entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.

Wenn man Sorgfältig mit seinem Aquarium umgeht braucht man auch nicht befürchten dass die scheibe kaputt geht und sich auf einmal 500 Liter Wasser über den Boden ergießen ( immer vorausgesetzt man achtet auf qualität beim kauf/bau des aquariums) .. und trotzdem sollte man eine Versicherung dafür abschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Da haste Glück im Unglück. Anscheinend wurde der Authenticator weggenommen.
Ich komme in meinen Acc immer noch nicht rein =/ Und bei der Hotline kommt man ja nicht durch

Ich hab mal ne Frage.

Was war daran clever?
Ist jetzt jeder Hacker ein Genie oder wie siehst du das?

Ich komme in meinen Acc immer noch nicht rein =/ Und bei der Hotline kommt man ja nicht durch
Liegt an den ganzen Leuten, die meinen, "mir kann sowas nicht passieren und deswegen brauche ich auch keinen Authenticator, das ist sowieso nur alles Abzocke von Blizz".

Liegt an den ganzen Leuten, die meinen, "mir kann sowas nicht passieren und deswegen brauche ich auch keinen Authenticator, das ist sowieso nur alles Abzocke von Blizz".

Aha... sagst du... und deswegen kam bei mir heute morgen ein Päckchen mit einem Authenticator an? Der Versand hat über ne Woche gedauert -.-
Scher nicht alles über einen Kamm... denken, dann posten

Einfach immer wieder neu versuchen, am besten wenn die blöde ansage kommt die Kapazitäten wären ausgelastet, auflegen und sofort Wahlwiederholung.

Kann zwar auch eine Weile dauern aber irgendwann klappts bestimmt. Mein Bruder hatte vor 2 Wochen das Glück so direkt beim 4. oder 5. mal Wahlwiederholung einen Platz in der Warteschlange zu kriegen und hatte schnell eine freundliche Mitarbeiterin dran die alles resettet hat (Authenticator vom Hacker vom Acc genommen und Wiederherstellungsprozess an GM's weitergeleitet osä)

Einfach dranbleiben und es wird schon werden (auch an TE)

MfG Kjar

ich find ja immer dieses überhebliche dummgelaber zum piepen.

anscheinend ist der großteil von euch mit einem authenticator am arsch geboren worden. ist immer einfach, den larry raushängen zu lassen, solang es einen nicht selbst erwischt. seit 2005 ging es ohne, erst sein der battlenetgeschichte und der vollständigen angabe von emailadressen, accountdaten bei forennutzung über wow-europe etc ist verstärktes hacken zu verzeichnen. was ist eigentlich so verwerflich daran, bei 13 euro im monat ein bestimmtes maß an sicherheit zu erwarten, ohne gleich einen schlüssel zu kaufen, den es übrigens erst seit kurzem gibt. dennoch scheint es ja auch bei blizz zum nachdenken geführt zu haben, den preis der sicherheit um die hälfte zu senken.

ich finds nur assi, wenn man den leuten, die ohne zusatzcode agieren und gehackt werden großkotzig die eigene blödheit vorhält.

Es tut mir wirklich - WIRKLICH - leid das dauernd eure Accounts gehackt werden.

Aber warum jedes mal einen Thread dazu eröffnen ?
angry.gif

Und so dreist ist das gar nicht - das machen die immer so. Dann haben die mehr Zeit.

Denn so einen Authentifikator bekommt man für ein Appel und ein Ei.

Appropos Appel - bei Apple kostet der sogar gar nix.
jester.gif

Aha... sagst du... und deswegen kam bei mir heute morgen ein Päckchen mit einem Authenticator an? Der Versand hat über ne Woche gedauert -.-
Scher nicht alles über einen Kamm... denken, dann posten

den gibts aber schon etwas länger als ne woche
biggrin.gif
mehr als nen halbes jahr auf jeden fall. Und auch wenn er anfangs nur per kreditkarte zu haben war... ebay ist dein freund. ich hab meinen für 10 Euro mit versand bekommen.. darfst halt nicht vom chinamann kaufen und musst ein bisschen menschenkenntniss mitbringen, dass du da nicht verarscht wirst.Oder einfach mal die Lichtrezeptorenschützer aufklappen.. ich hab das gefühl, dass sich viel zu viele menschen den hintern von einem diener ( oder wahlweise ihrer mutter) abwischen lassen und sich einfach um nix gedanken machen.. wenn irgendwas passiert gibts ja andere die das wieder richten
biggrin.gif
.. wird der account "gehackt" wird alles schön wieder hergestellt und man bekommt zum trost noch einen keks..

Zum glück sieht es bei Gildenbank diebstählen in den meißten fällen anders aus.. der dieb hatte scheinbar die Rechte die Bank auszuräumen.. also darf sich auch niemand beschweren.
yahoo.gif

Seit Release noch nie gehackt worden...

Oder willst du hier jetzt behaupten das jene Leute die Accountdaten direkt von Blizz abgezweigt bekommen ?

ich find ja immer dieses überhebliche dummgelaber zum piepen.

anscheinend ist der großteil von euch mit einem authenticator am arsch geboren worden. ist immer einfach, den larry raushängen zu lassen, solang es einen nicht selbst erwischt. seit 2005 ging es ohne, erst sein der battlenetgeschichte und der vollständigen angabe von emailadressen, accountdaten bei forennutzung über wow-europe etc ist verstärktes hacken zu verzeichnen. was ist eigentlich so verwerflich daran, bei 13 euro im monat ein bestimmtes maß an sicherheit zu erwarten, ohne gleich einen schlüssel zu kaufen, den es übrigens erst seit kurzem gibt. dennoch scheint es ja auch bei blizz zum nachdenken geführt zu haben, den preis der sicherheit um die hälfte zu senken.

ich finds nur assi, wenn man den leuten, die ohne zusatzcode agieren und gehackt werden großkotzig die eigene blödheit vorhält.

Hmm, da bin ich jetzt geteilter Meinung, einerseits ist es natürlich schon komisch das sehr viel mehr vorfälle von kompromittierten Accounts seit Umstellung bekannt werden und anscheinend auftreten, andererseits sind auch die User selbst häufig die größte Sicherheitslücke (auch wenn man sich keines Fehlverhaltens bewusst ist).

Klar, dieses ewige "Ihr seid zu blöd, schafft euer Internet ab etc. etc." nervt natürlich aber solche leute haben eben nichts im Leben worauf/worüber man sich freuen kann und müssen sich dementsprechend mit diesen völlig hirnrissigen kommentaren das selbstbewusstsein pushen.

MfG Kjar

ein forum lebt von seinen beiträgen, man kann natürlich auch den hackthread von 2005 raussuchen und sich ranhängen...noble geste wirklich...nicht jeder ist übrigens im besitz einer apfelsammlung und den noch vor kurzem geltenden preis von 17 euro halte ich nicht wirklich für ein schnäppchen....alles ne betrachtungsweise

Hmm, da bin ich jetzt geteilter Meinung, einerseits ist es natürlich schon komisch das sehr viel mehr vorfälle von kompromittierten Accounts seit Umstellung bekannt werden und anscheinend auftreten, andererseits sind auch die User selbst häufig die größte Sicherheitslücke (auch wenn man sich keines Fehlverhaltens bewusst ist).

Klar, dieses ewige "Ihr seid zu blöd, schafft euer Internet ab etc. etc." nervt natürlich und solche leute haben eben nichts im Leben worauf man sich freuen kann und müssen sich dementsprechend mit diesen völlig hirnrissigen kommentaren das selbstbewusstsein pushen.

MfG Kjar

es mag sein, dass die user zu leichtfertig agieren, aber nur aus der erkenntnis heraus, dass eben ein hack geschehen ist....ein regelmäßiges ändern von passwort und emailadresse, ein aktuelles firenprogramm halte ich eigentlich für einen guten sicherheitsstandard...und dennoch....logisch aber auch, dass man ERST DANN auf die von blizz erst seit kurzem angebotene zusatzsicherheit zurückgreift, sogar wenn man dafür extra geld bezahlen muss

den noch vor kurzem geltenden preis von 17 euro halte ich nicht wirklich für ein schnäppchen....alles ne betrachtungsweise

So ist es... Blizzard ist nun mal der Monopolist in sachen Authenticator für WoW Accounts.. niemand sonst stellt sie her und niemand sonst kann sie anbieten. Also ist blizzard in der Lage den Preis zu bestimmen.

Wenn es nicht zufällig zu so vielen kompromittierten Accounts gekommen wäre dann wäre der Preis so geblieben. Aber so musste Blizzard ja zum reinen Selbstschutz ( Einnahmen durch den teureren authenticator gerechnet gegen Arbeitszeit zum wiederherstellen von accounts) den Preis verringern damit sich mehr leute so ein teil kaufen.

Am sichersten wäre es natürlich den authenticator zusammen mit Cataclysm in die Box zu legen... aber selbst dann gibt es immernoch genug account hacks von leuten die :

a) keine wow Erweiterungen kaufen ( aka "Die ewig gestrigen")
b) den Authenticator trotz besitz nicht dem account hinzufügen (aka "Ich tipp doch keine 2 Passwörter ein wenn ich mich einloggen will, das ist mir viel zu umständlich")

Hmmmm, ich weiss ja nicht ob ich jetzt unrecht habe, aber der TE hat sich eigentlich
nur seinen Frust von der Seele schreiben wollen, aka Gewhined.

Deswegen so ne Riesendiskussion vom Stapel zu lassen, halt ich persönlich für bissi
übertrieben.

Nicht jeder hat Lust sich nen Authenticator (den es übrigens nicht nur bei Apfel für
umme gibt) zu leisten, geschweige denn, zwei Kennwörter einzugeben.

Das sollte man jedem selbst überlassen, allerdings darf sich dann eben auch keiner
(incl. TE) darüber beschweren, wenn der Account "gehackt" (nein, er wurde nicht
gehackt, sondern man ist einem Keylogger oder einer Phishingmail aufgesessen)
wurde.

Ich hab mir das Teil vor einiger Zeit für mein Apfelphon runtergeladen obwohl ich
in meinen drei WoW-Jahren noch nie "gehackt" wurde, einfach weil ich es für sicherer
halte.

.... seit 2005 ging es ohne, erst sein der battlenetgeschichte und der vollständigen angabe von emailadressen, accountdaten bei forennutzung über wow-europe etc ist verstärktes hacken zu verzeichnen. ...
Ich glaub damals wurden nur keine Accounts gehackt weil das Spiel noch nie so 'berühmt' war wie heute... Wenn n neues Spiel rauskommt werden sich ja net alle Hacker gleich draufstürzen... Sie hacken das, bei dem sie am meisten Gewinn machen, denk ich mal^^

Heute würden ja auch viel mehr Leute WoW-Gold kaufen als vor n paar Jahren, einfach weil damals net so viele Leute gespielt haben wie heute^^

PS: ich hab auch n Authenticator !!11eins

<BR>den noch vor kurzem geltenden preis von 17 euro halte ich nicht wirklich für ein schnäppchen....alles ne betrachtungsweise<BR><BR><BR>
<BR><BR><BR>Ich habe es schon öfters gesagt und ich sage es wieder... man kann den Authenticator auch für sein Handy beziehen, der gerade mal schlappe 50 Cent kostet. Es werden inzwischen auch viele ältere Handys unterstützt. Ich habe keine Ahnung, ob du schon geguckt hast, ob da was für dein Handy dabei ist, falls nicht, würde ich erstmal dort vorbeischauen. Denn 50 Cent sind nun wahrlich nicht viel Geld. Wenn dir das zu teuer ist, kann ich dir auch nicht helfen, und wenn dein Handy wirklich nicht unterstützt wird, dann darfst du dich gerne aufregen.<BR><BR>Ich hab schon viele Leute erlebt, die erst meckern und dann auf einmal ankommen "ich wusste garnet, dass der für das Handy nur so wenig kostet". Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Handy besitzt, da heute ja fast jeder eines hat.<BR><BR>Solltest du zu denen gehören, die doch keins besitzen, dann kannst du meinen Beitrag gerne als nichtig betrachten.

War bei mir genauso, mit dem einzigen Unterschied das ich keinen Kernhundwelpen hatte obwohl der Hacker nen Authenticator drauf hatte. Aber einfach mal die SuFu benutzen oder so würde nicht schaden, hat bei mir auch gereicht und musste nicht extra nen neuen Thread öffnen.

Sammelthread und Authenticator benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück