Erstschlagset?

@TE du brauchst nicht Maßlos AP um Gruulfähig zu sein.

Wer sowas sagt hat keine Ahnung, für den Schurken bei Bossen wie Gruul ist Hit das Non+Ultra! OK mit 700 AP sollte man da auch net rein gehen^^, aber ich Raide Gruul und sogar Leerhäscher mit meinem Schurken mit 129x Unbuffed AP, dafür aber im Raid mit 362 Hit!
Und damit bin ich immer unter den ersten 3 DD´s, meist sogar Platz 1!

1300 AP sind doch arg wenig, auf wieviel DPS kommst du denn so?
was hit angeht, so habe ich zwischen ca. 270 und meinen jetztigen 287 keinen signifikaten unterschied bemerkt.
jedoch konnte ich eine DPS steigerung bei gebufften AP bemerken.
bei gruul werfe ich dann das hit buff food ein ^^

nun ist mein schurke bald 70 in ich überlege ob ich mir nur die brust mache oder gibtes besser blaue / was aus einer hero ?

nun ist mein schurke bald 70 in ich überlege ob ich mir nur die brust mache oder gibtes besser blaue / was aus einer hero ?

Die neue Brust für Heroic-Marken ist besser als die Erstschlagweste, dafür brauchst aber 100 (?) Marken. Wenn du die Mats für die Erstschlagweste hast oder das entsprechende Kleingold ist die aber auf jeden Fall ne super Basis.

Die T4 und die Randomteile in Karazahn sind allesamt besser. Lederer lohnt imo nur für die Beinrüstungssets.

Damit ist für PvE alles gesagt, für PvP holt man sich eh das Gladiset. Für Heromarken gibts ja nun auch T6 Niveau Items, da kannste das Erstschlagset nun ganz abhaken, meine auch gelesen zu haben dass es ein Lederrezept für eine gute Brust geben soll bin aber nicht sicher.

Ja es gibt ein Lederrezept für ne Hammer-über-Brust http://wow.buffed.de/?i=35218 aber das is leider BoP und ich denke net viele kommen da so schnell ran. Ich hab mir die Erstschlagbrust gemacht nachdem Nightbane zum x-ten mal seine net droppen wollte und bin damit zufrieden. S1 nur fürs BG. Werde wohl die Brust für 100 Marken holen wenn es soweit ist.

Zurück