Erwachen 3

TheJuryofEvil

Quest-Mob
Kommentare
45
Hi hat jemand Erfahrung damit das bei euch das Quest nicht richtig geht?

Es ist wohl bei Ulric ein Zahnrad aber passiert nix wenn ich klicke und in der Questbeschreibun steht auch man soll das Schwert von Tina benutzen habe aber keins im Inventar.

Abbrechen des Quests ist auch nicht möglich, der Button ist vergraut.

Jemand vielleicht Rat ?

Mfg

Das Schwert müsstest du im Inventar bei Quests haben.

Versuche dich ein wenig anders hinzustellen, ein Meter vor oder zur Seite dann klappt es vielleicht.
Bei mir hat das Quest sofort funktioniert. Sobald du am Bett stehst und die Zahnräder kommen einfach klicken, dann kommt eine Zwischensequenz wo du Ulrich tötest. Das Schwert von Tina musst du dafür nicht angelegt haben.

Viel Erfolg!

Ne hatte auch in der Tasche kein Schwert gehabt, hab ich schon Gestern Abend geguckt gehabt.

Habe es noch 3 oder 4 mal ausgeprobiert, rein und raus aber ging nie.

Nun hab ich einfach mal weiter gelevelt bis 18 und es nich mal versucht aber ging immer noch nicht aber könnte das Quest überspringen bei "Tina".

Nun noch 20 erreichen, aber leider ja Server grade Offline :-(

Mfg

Ne hatte auch in der Tasche kein Schwert gehabt, hab ich schon Gestern Abend geguckt gehabt.

Habe es noch 3 oder 4 mal ausgeprobiert, rein und raus aber ging nie.

Nun hab ich einfach mal weiter gelevelt bis 18 und es nich mal versucht aber ging immer noch nicht aber könnte das Quest überspringen bei "Tina".

Nun noch 20 erreichen, aber leider ja Server grade Offline :-(

Mfg
hatte das gleiche problem das ich ihn nicht töten konnte. gehe einfach zurück zur tina, dort kannst du dann auswählen step überspringen

Kleine Frage, meinem freund stellt sich das selbe problem.. kein schwert, daher keine möglichkeit ulric zu töten... allerdings sehe ich nirgends die möglichkeit die quest zu überspringen. kann mir einer sagen wo das denn angezeigt werden würde? oder ob man die quest irgendwie neu annehmen kann? oder irgendwie das schwert bekommt?

hatte das gleiche problem das ich ihn nicht töten konnte. gehe einfach zurück zur tina, dort kannst du dann auswählen step überspringen
bei mir hat die quest einwandfrei funktioniert
da das schwert ein questitem ist liegt es in der tasche für questgegenstände
ich dachte auch erst das die quest bei mir verbugt ist aber es ist millimeterarbeit den typen an zu klicken

Wenn ihr die Quest weder abbrechen noch überspringen könnt geht mit Lv 19 einfach nochmals zu Tina, die hat dann die Folgequest parat!

dance.gif

Bei mir ging die Quest gestern. Hatte das Problem in der Folgequest das ich das Medaillon nicht aufheben konnte. Einfach das kleine Sysmbol am unteren Bildschirmrand anklicken. Dann spart man sich das nervige Zurechtgestelle. Sollte bei Ulrik auch funktionieren.

Zurück