Erze, Erze, Erze...

rolaran

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

hiermit starte auch ich mal einen Blog rund um meine Erfahrungen in World of Warcraft.

Gestern hab ich seit langem wieder meinen Krieger ausgepackt, diesen werde ich in Zukunft auch zu meinem Main machen. Ich hab mich nach langem überlegen entschieden, mich von Schmiedekunst auf Juwelier umzuskillen (ich konnte eh keine besonderen Rezepte). Da ich als zweiten Beruf bereits Bergbau auf 375 habe, sollte das im Endgame dann kein Problem sein.

Ich bin aber zu faul, die ganzen alten Erze zu farmen (also Kuper, etc). Also... ab ins AH. Ich hab mir einen Guide aus dem off. Forum ausgedruckt und die Sachen zusammengekauft. Wo bleib ich stehen.... Mithril. Ich brauch ca. 100 Barren und im AH sind zur Zeit nur 60 verfügbar. Das gleiche bei Silber. Und jeder der 1x Schmied / Juwelier geskilled hat, weiß wie bescheiden Silber zu farmen ist. Ich hab das noch nirgends so wirklich gefunden. Ich war im Dämmerwald & Arathi aber hab glaub in 1 1/2 Stunden nur ca. 16 Erze gefunden.... brauche aber ca. 60
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Naja... mal schaun was der heutige Tag so bringt. Vlt. kann ich mich ja dazu durchringen, die restlichen Erze zu farmen (vlt. liest ja einer von der Silbernen Hand mit und könnte mir ein paar verkaufen zu humanen Preisen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
).

cya
Anachoras
 
Oben Unten