Erze mit Cataclysm ?

Elponto

NPC
Hallo Liebe Buffed Gemeinschaft,

Ich hab eine frage die vllt der ein oder andere dumm findet.
Desweiteren wusste ich nicht ob ich mein thema in das Berufsforum posten sollte oder hier rein deswegen mach ichs einfach ma hier rein (wird schon falsch sein).

Also wie der themen Titel verrät wollt ich mal fragen ob jemand der auf der beta spielt oder ob es schon Informationen darüber gibt, wie man berufe weiter skillen soll,
ich mein damit vorallem Bergbau juwi oder sowas.
Da ja mit Nordend Titan,Saronit usw da war.
Da sich aber nun Azeroth verändert würde mich das mal interessieren ob es dann bei Mithrill oder Throrium bleibt oder ob doch neue Erze mit ins spiel kommen!

Ich weis ist vieleicht doofe frage,vieleicht werde ich auch geflamed aber mich würde das wirlich sehr interessieren.

Lg Elponto

mich würde vor allem interessieren ob der schmied seine 4 spezialisierungsrichtungen wieder bedeutung schenken darf, oder ob ich umsonst hammerschmied gemacht hab damals ... zu classic zeiten

Ich meine in einem Beta-Video von Buffed gesehen zuhaben dass die ein neues erz abgebaut haben, obsidan oder so.
Vash'ir war das Vid

Desweiteren wusste ich nicht ob ich mein thema in das Berufsforum posten sollte oder hier rein deswegen mach ichs einfach ma hier rein (wird schon falsch sein).

Also wie der themen Titel verrät wollt ich mal fragen ob jemand der auf der beta spielt oder ob es schon Informationen darüber gibt, wie man berufe weiter skillen soll,
Da sich aber nun Azeroth verändert würde mich das mal interessieren ob es dann bei Mithrill oder Throrium bleibt oder ob doch neue Erze mit ins spiel kommen!

Ich weis ist vieleicht doofe frage,vieleicht werde ich auch geflamed aber mich würde das wirlich sehr interessieren.

Lg Elponto

http://goldgoblin.de/patch/cataclysm-neue-rohmaterialien/

Lg Elponto

neue Erze - ich zitiere mal mmo-champion:

Smelt Elementium
535 550 Allows the miner to smelt elementium ore into an elementium bar. Smelting elementium requires a forge and elemental flux.
Creates Elementium Bar.

Reagents: Elementium Ore x 10, Volatile Earth x 20

Smelt Ebonsteel
530 550 Allows the miner to smelt pyrium bars and obsidian shards to create ebonsteel. Requires a forge.
Creates Ebonsteel Bar.

Reagents: Pyrium Bar x 10, Volatile Earth x 10

Smelt Pyrite
485 500 Allows the miner to smelt a chunk of pyrite ore into a pyrium bar. Smelting requires a forge.
Creates Pyrium Bar.

Reagents: Pyrite Ore x 2

Pyrit ist das neue Saronit, Elementium das neue Titan
biggrin.gif

Und: Berufsspezielisierung fallen zukünftig komplett weg, auch für Lowies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das in einem Buffedartikel mal richtig gelesen haben, ist Blizzard der Meinung das sie mit den Berufspezialisierungen ihr eigenes Ziel verfehlt haben.

Mit anderen Worten ab Cata werden alle Berufspezialisierungen entfernt. In den Berufen kann jeder alle Rezepte erlernen und alle Rüstungen oder Waffen tragen sofern die Klasse es zulässt.

hey danke für des schnelle antworten
smile.gif

das hat meine frage wirklich sehr beantwortet ^^

*IIEEKKS*
- keine Mehrfachprocs mehr in der Alchemie?
- auch bei Schneidern immer nur noch 1 Stoff pro CD?
(Sofern CDs auf Materialumwandlungen/Herstellungen bestehen bleibt.)

*IIEEKKS*
- keine Mehrfachprocs mehr in der Alchemie?
- auch bei Schneidern immer nur noch 1 Stoff pro CD?
(Sofern CDs auf Materialumwandlungen/Herstellungen bestehen bleibt.)

Welcher Schneiderstoff hat denn heute noch CD? Der wurde doch mit 3.3.schießmichtot aufgehoben, genauso wie der beim Bergbauer und so

Welcher Schneiderstoff hat denn heute noch CD? Der wurde doch mit 3.3.schießmichtot aufgehoben, genauso wie der beim Bergbauer und so

die cd wurden nur mit patch 3.3.x entfernt, weil wotlk dem ende entgegen geht und man den spielern es jetzt leichter machen will, an gutes equip zu kommen (man kann sich sachen einfacher und günstiger herstellen lassen).

und das es beim schneiderstoff jetzt wieder nen cd von ner woche gibt ist auch halb so schlimm, weil es nur noch eine sorte von highend stoff gibt und es 6 verschiedene rezepte gibt womit man den stoff herstellen kann (sprich 6 stück highend stoff die woche) und man (wenn man sich die ersten highend rezepte anguckt) weniger stoff braucht um die guten dinge herzustellen.

Zurück