Hey Imzane, ich habe einen 11er Archmage. Keine Ahnung ob das schon viel Ehrfahrung ist aber ich kann schon was sagen...Wenn sich jemand laengere Zeit mit dem Archmage beschaeftigt bzw. gespielt hat, bitte poste all deine gesammelten Infos bezueglich Spielmechanik/RvR Erfahrungen und PvE hier.
Vielen Dank im Vorraus.![]()
t1 macht als erzi sehr viel spass
t2 auch
t3 ist auch ok.
t4, willkommen in der realität.
ruhe/kraftsystem: schrott, müll, useless. die kombination dot/hot verbraucht zuviel ap nimmt zuviel zeit in anspruch. wenn du nach diesem system spielst sterben deine mitspieler wie die fliegen.
du bist ab t4 zu 90% ein heiler bzw wird das von dir erwartet. deine dots sind lächerlich, dein gesamtschaden ist lächerlich. deine überlebenchance ist lächerlich. du kannst z.T nicht mal den schaden eines einzelnen gegner heilen. hexenkrieger zerstückeln dich innert sekunden. jdk ebenso.
im pve ist dein schaden ebenso schlecht. die mobs spawnen z.T schneller als du sie töten kannst.
damit deine klasse im moment voll zum tragen kommt musst du auf heal speccen. ansonsten bist du ein schlechter dd'ler und ein schlechter heiler.
hybrid skillung bringts somit nichts.
von der sogenannten versprochenen "high magic" mechanik des erzmagiers ist nichts vorhanden.
mein persönliches fazit: total unfertiger am ziel vorbei geschossener char. langweilig, zum heilen verdammt der schnell aus den latschen fällt..
viel spass mit dieser "you draw crazy high magic like bananas" (zitat von paul barnett) schrottklasse.
Dem kann ich so nicht zustimmen.
DMG im PvP ist duchaus lächerlich, richtig.
Standhaftigkeit ?Keine Spur...
Lediglich der Skill "Flammen des Phönix" im Skilltree Asuryan ist echt der Wahnsinn in Sachen dmg. ( leider nur effektiv wenn keiner auf dich einschlägt )
Jedoch hat der Arch eine ganze Menge Qualifikationen, die ihn zu einem tollen Char machen.
( zugegeben nur im HealSpec )
InstantRezz, Healen durch Mauern oder weit ab vom Kampfgeschehen, Debuffs...
"ruhe/kraftsystem: schrott, müll, useless. " <-- net so ganz.. da kommste aber sicherlich alleine hinter.. wenn du dich ein wenig mit dem Arch beschäftigst.. ( zum Dmg-dealen auf jedenfall Dreckssystem )