Erzmagier

Imzane

Rare-Mob
Wenn sich jemand laengere Zeit mit dem Archmage beschaeftigt bzw. gespielt hat, bitte poste all deine gesammelten Infos bezueglich Spielmechanik/RvR Erfahrungen und PvE hier.

Vielen Dank im Vorraus.
victory.gif

Wenn sich jemand laengere Zeit mit dem Archmage beschaeftigt bzw. gespielt hat, bitte poste all deine gesammelten Infos bezueglich Spielmechanik/RvR Erfahrungen und PvE hier.

Vielen Dank im Vorraus.
victory.gif
Hey Imzane, ich habe einen 11er Archmage. Keine Ahnung ob das schon viel Ehrfahrung ist aber ich kann schon was sagen...
Zum Kämpfen bei jedem Schadenskills lädt sich Ruhe auf wobei die Heilzauber dann entweder schneller gecastet werden oder wenn sie schon Instant sind die Leistung erhöht wird...Genauso andersrum. Man kann 5 Aufladungen jeweils besitzen. Im Pve in den Öffentlichen Quests ist er meiner Meinung nach der beste Pve Spieler wobei es nicht lohnt immer alles zu casten damit du deine 5 Aufladungen bekommst caste einfach "Freundlich" ohne sie zu beachten und heile ab und zu auch andere Spieler so machst du wiederum mords Schaden.. ich kan nicht genau sehen was ich geschrieben hab weil so blöde Werbung davor is
biggrin.gif

. Naja du bist aufjedenfall Topbeliebt, ich denke ma nur n bissel weniger als die Tanks aber vielleicht liegt es auch daran das ich in Nordland queste bzw Imperium, wo es ja noch keinen Menschen Tank gibt. Das RVR is so ne Sache, die hast die größten Chancen gut Dmg zu dealen aber es wird immer einer der reinen DD's besser sein. Das Größte Problem machen mir aber die Hexenkriegerinnen, sie sind unsichtbar tauchen auf du musst dich selber heilen wegen dem enormen Schaden...Random Gruppen checkens nicht sterben vorne wegen keinem Heal(ja du wirst oft zu heilung gezwungen bzw es läuft besser wenn du heilst. Aber das Potenzial ist serh groß beim Archmage ein Tipp ist einfach nur hinten zu stehen und alles zuzudotten und zuhotten

Hallo,

das im RvR mit "hinten stehen" kann ich nur bestätigen.
Damit bin ich auch schon als Sieger eines vollen Szenarios herausgegangen
rolleyes.gif

Die Hexen sind tatsächlich ein Problem.
Ich habe anfangs immer nur versucht gegenzuheilen, habe es aber in der Regel ohne Hilfe nicht geschafft.
An Damage raushauen, wenn ich von DD´s angegriffen wurde, war gar nicht zu denken...
Hilfreich ist es meistens, einmal zu hotten und dann in Bewegung bleiben, bis der Hot einen wieder annehmbar hochgeheilt hat.
...Und dabei auf Hilfe hoffen
happy.gif

Derzeitig bin ich noch lvl 13. Es wird sich mit zunehmenden Skills aber bestimmt noch einiges ändern.

t1 macht als erzi sehr viel spass

t2 auch

t3 ist auch ok.

t4, willkommen in der realität.

ruhe/kraftsystem: schrott, müll, useless. die kombination dot/hot verbraucht zuviel ap nimmt zuviel zeit in anspruch. wenn du nach diesem system spielst sterben deine mitspieler wie die fliegen.

du bist ab t4 zu 90% ein heiler bzw wird das von dir erwartet. deine dots sind lächerlich, dein gesamtschaden ist lächerlich. deine überlebenchance ist lächerlich. du kannst z.T nicht mal den schaden eines einzelnen gegner heilen. hexenkrieger zerstückeln dich innert sekunden. jdk ebenso.
im pve ist dein schaden ebenso schlecht. die mobs spawnen z.T schneller als du sie töten kannst.

damit deine klasse im moment voll zum tragen kommt musst du auf heal speccen. ansonsten bist du ein schlechter dd'ler und ein schlechter heiler.
hybrid skillung bringts somit nichts.

von der sogenannten versprochenen "high magic" mechanik des erzmagiers ist nichts vorhanden.

mein persönliches fazit: total unfertiger am ziel vorbei geschossener char. langweilig, zum heilen verdammt der schnell aus den latschen fällt..

viel spass mit dieser "you draw crazy high magic like bananas" (zitat von paul barnett) schrottklasse.

t1 macht als erzi sehr viel spass

t2 auch

t3 ist auch ok.

t4, willkommen in der realität.

ruhe/kraftsystem: schrott, müll, useless. die kombination dot/hot verbraucht zuviel ap nimmt zuviel zeit in anspruch. wenn du nach diesem system spielst sterben deine mitspieler wie die fliegen.

du bist ab t4 zu 90% ein heiler bzw wird das von dir erwartet. deine dots sind lächerlich, dein gesamtschaden ist lächerlich. deine überlebenchance ist lächerlich. du kannst z.T nicht mal den schaden eines einzelnen gegner heilen. hexenkrieger zerstückeln dich innert sekunden. jdk ebenso.
im pve ist dein schaden ebenso schlecht. die mobs spawnen z.T schneller als du sie töten kannst.

damit deine klasse im moment voll zum tragen kommt musst du auf heal speccen. ansonsten bist du ein schlechter dd'ler und ein schlechter heiler.
hybrid skillung bringts somit nichts.

von der sogenannten versprochenen "high magic" mechanik des erzmagiers ist nichts vorhanden.

mein persönliches fazit: total unfertiger am ziel vorbei geschossener char. langweilig, zum heilen verdammt der schnell aus den latschen fällt..

viel spass mit dieser "you draw crazy high magic like bananas" (zitat von paul barnett) schrottklasse.

Dem kann ich so nicht zustimmen.

DMG im PvP ist duchaus lächerlich, richtig.
Standhaftigkeit ?Keine Spur...
Lediglich der Skill "Flammen des Phönix" im Skilltree Asuryan ist echt der Wahnsinn in Sachen dmg. ( leider nur effektiv wenn keiner auf dich einschlägt )

Jedoch hat der Arch eine ganze Menge Qualifikationen, die ihn zu einem tollen Char machen.
( zugegeben nur im HealSpec )

InstantRezz, Healen durch Mauern oder weit ab vom Kampfgeschehen, Debuffs...

"ruhe/kraftsystem: schrott, müll, useless. " <-- net so ganz.. da kommste aber sicherlich alleine hinter.. wenn du dich ein wenig mit dem Arch beschäftigst.. ( zum Dmg-dealen auf jedenfall Dreckssystem )

Dem kann ich so nicht zustimmen.

DMG im PvP ist duchaus lächerlich, richtig.
Standhaftigkeit ?Keine Spur...
Lediglich der Skill "Flammen des Phönix" im Skilltree Asuryan ist echt der Wahnsinn in Sachen dmg. ( leider nur effektiv wenn keiner auf dich einschlägt )

Jedoch hat der Arch eine ganze Menge Qualifikationen, die ihn zu einem tollen Char machen.
( zugegeben nur im HealSpec )

InstantRezz, Healen durch Mauern oder weit ab vom Kampfgeschehen, Debuffs...

"ruhe/kraftsystem: schrott, müll, useless. " <-- net so ganz.. da kommste aber sicherlich alleine hinter.. wenn du dich ein wenig mit dem Arch beschäftigst.. ( zum Dmg-dealen auf jedenfall Dreckssystem )

damit du einen instant heal rauswürgen kannst, muss du 5 kraftspells machen, aber z.B im BG fehlt dir oft die zeit dazu, da dein bester freund die grünen balken der temmates sind. somit bist du konstant am healen.

der einzige sinvolle debuff im moment ist die 50% healreduce.

ês gibt ne taktik mit der man instant rezzen kann! da steht zwar drauf das man danach 3sek betäubt ist aber das ist gar nicht der fall
biggrin.gif

Zurück