Es geht auch anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin
clap.gif
auch auf Deinem Server hab die gleiche kribbelige Aufregung empfunden und bin immer noch begeistert du sprichst einem aus der Seele




g. dez
 
Ja, nimm die rosarote Brille ab, Du AOc.Fanboy !!! FC betrügt Dich und Du merkst es nicht mal
victory.gif


Ich will einen Thread, der AOC mit EQII vergleicht ... bitte bitte bitte... *kniefall*

Aber das negative ist, dass Du da nicht so viel Geflame finden wirst, wie in den WOW-AOC Threads.
Beispiel:
Petition hat eine Bearbeitungszeit von 12 Stunden.
WOW-Fans: negativ, weil zu lange
EQII-Fans: positiv, weil zu kurz

Ach, EQ ist ja auch von SOE. Standartspruch bei uns war immer, wenn was nicht funktioniert: SOE halt.

Hab ich Dir schon gesagt, dass Du keine Ahnung hast ?

Für Deinen Bericht wurdest Du von FC doch bezahlt, gibs zu !! Na los !!

Oder ich schick Dir gleich meine Pets zu Besuch.

Ach verdammt, geht ja gar nicht, bin ja auf nem PVE-Server
angry.gif
;((

Wieso muss ich bei dem Begriff FC immer an Fußball denken ?

? Alle Spiele die Du nennst sind auf Ihre Weise gut und haben ihre Zielgruppen und man kann sie nicht einfach in einen Topf schmeißen.... wäre ja so als gäbe es nur einen Typ Frau oder Mann für jeden wie langweilig..... gib es zu Du bist der, den keiner mochte, den man nun für diese Beiträge bezahlt
rolleyes.gif
der in keinem Spiel bis zum Ende kam, weil dann doch zu kompliziert, glaub mir auf Deine Meinung verzichten wir gerne bist ja noch grün hinter den Ohren lerne erst mal über den Tellerrand zu schauen dann kannst Du auch Deinen Senf dazugeben. Bitte mit etwas mehr Sinn


gez dez
 
@ Mitzy .. die Flames kommen erst wenn die Schule aus is
wink.gif


Und jedes Spiel hat seine Vorzüge...


Jedem das seine ... mir das meiste
wink.gif
 
Dezemberschnee, ich glaube Malice Miseré meinte das nicht ernst, sondern wollte mehr einen Kiddy flame machen^^

Ich dachte auch erst, sie meint es ernst, bis ich den Teil gelesen hab:

Hab ich Dir schon gesagt, dass Du keine Ahnung hast ?

Für Deinen Bericht wurdest Du von FC doch bezahlt, gibs zu !! Na los !!

Oder ich schick Dir gleich meine Pets zu Besuch.

Ach verdammt, geht ja gar nicht, bin ja auf nem PVE-Server angry.gif;((

Wieso muss ich bei dem Begriff FC immer an Fußball denken ?

edit: @Zoarg: Aber die Schule ist doch schon vorbei. Ich weiß das doch, die ist doch dann vorbei wenn ich Mittagspause hab
wink.gif
(ohne mist, die Schulen hier haben dann Schluss wenn ich Mittagspause hab. Zum Glück haben wir ´ne interne Küche *g*)
Aber naja, mal gucken... Evtl. hab ich ja spätestens morgen einen flame, der mich bei meinem mörgentlichem Kaffee zum schmunzeln bringt
smile.gif
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter meiner Bude geistern die immernoch rum ... aber ich glaub diese Spezies kann das Wort "Forum" netmal buchstabieren.
wink.gif
Aber wenn du willst, kann ich mal versuchen einen Flame zu verfassen, damit du was zum amüsieren hast.
wink.gif
 
Dezemberschnee, ich glaube Malice Miseré meinte das nicht ernst, sondern wollte mehr einen Kiddy flame machen^^

Ich dachte auch erst, sie meint es ernst, bis ich den Teil gelesen hab:



edit: @Zoarg: Aber die Schule ist doch schon vorbei. Ich weiß das doch, die ist doch dann vorbei wenn ich Mittagspause hab
wink.gif
(ohne mist, die Schulen hier haben dann Schluss wenn ich Mittagspause hab. Zum Glück haben wir ´ne interne Küche *g*)
Aber naja, mal gucken... Evtl. hab ich ja spätestens morgen einen flame, der mich bei meinem mörgentlichem Kaffee zum schmunzeln bringt
smile.gif
^^

Bei uns ist heute so tote hose, 5IT's langweilen sich zu tode... gott sei dank ist gleich feierfeddisch, vorher können wir ja nicht gehen, es sei den murphys gesetz tritt in kraft, 15:55 (5min vor schluss) Klingelt das Telefon mit einer Typischen Layer 8, DAU Aussage:"Bei MIR GEHT GARNIXMEHR SIE MÜSSEN SOFORT KOMMEN"-_-
Aber mal so am rande, GEFALLEN DIR unsere DELETANTISCHEN FLAMES NICHT!!!!^^
 
Ach, Vio, dass kenn ich. Aber hey, immer positiv denken- du kannst früher abhauen als ich
tongue.gif


Klar gefallen mir die flames, nur ich will so´n kleinen Profi Flamer haben. Jmd. der wirklich einen Flame Skill von 300/100 hat oder so *g*
Aber es trägt zur allgemeinen Unterhaltung bei
wink.gif
 
jo, das spiel is einfach geil, trotz der bugs (also so schlimm sind die doch wirklich net)

Spiel übrigens auch auf Asgard.

Und was bugs betrifft, da kenn ich viel schlimmeres:
Hab mir mal ne alte Wirtschaftsimulation um 5 Euro oder so gekauft, bei der man Autos produziert, verkauft, ...
Auf den Namen komm ich leider net mehr.

Habs eigentlich nur gekauft weil Multiplayer über LAN draufstand.
So, Spiel installiert, starten, Hauptmenü:

Einzelspieler
Optionen
Spiel beenden

hmm...

Abbildung im Handbuch:

Einzelspieler
Mehrspieler
Optionen
Spiel beenden

tjo ....

waren zwar nur 5 Euro, aber die waren für die Katz.
Es hat im Einzelspieler Modus net mal das speichern funktioniert.
Also Speichern konnte man zwar, aber Laden ging einfach net.
 
Ach @Dezemberschnee,

Mitzy wollte Geflame, also hat er/sie es bekommen.

So einfach ist das.

Versteht hier denn keiner mal ein bisschen Spaß im ironischen Bereich ?

Hättest Du Dich auch mal ein bisschen in anderen Threads umgelesen, wüsstest Du eigentlich dass ich selbst AOC spiele und das bis jetzt ganz gerne. Du brauchst nicht gleich persönlich beleidigend zu werden, nicht wahr ?

Und was die Bugs angeht:

in einem anderen Thread hat mal jemand behauptet, die NPC würden nur Rülpsgeräusche von sich geben. Stimmt an einer Stelle: aber, das tut gar nicht der NPC, sondern die zwei Typen neben ihm, die total besoffen rumhängen
wink.gif


Lustig fand ich auch den Bug, bei dem mir die ganze Zeit angezeigt wurde, man könnte hier irgendwo klettern. 5 Minuten habe ich gesucht, wo die doofe Stelle ist, bis ich feststellte, das dies bei der Wache angezeigt wurde, die da rumstand. Ging dann aber doch nicht, also die Wache kann man nicht bestei.. äh erklettern. Auch wenn er der eine oder andere weibliche Char gerne hätte *zwinker*

In diesem Sinne, werdet mal entspannter.

Mitzy wollte keinen Thread, in dem wieder alles und jeder angezickt oder runtergemacht wird, oder irre ich mich da ?
 
Ach @Dezemberschnee,

Mitzy wollte Geflame, also hat er/sie es bekommen.

So einfach ist das.

Versteht hier denn keiner mal ein bisschen Spaß im ironischen Bereich ?

Hättest Du Dich auch mal ein bisschen in anderen Threads umgelesen, wüsstest Du eigentlich dass ich selbst AOC spiele und das bis jetzt ganz gerne. Du brauchst nicht gleich persönlich beleidigend zu werden, nicht wahr ?

Und was die Bugs angeht:

in einem anderen Thread hat mal jemand behauptet, die NPC würden nur Rülpsgeräusche von sich geben. Stimmt an einer Stelle: aber, das tut gar nicht der NPC, sondern die zwei Typen neben ihm, die total besoffen rumhängen
wink.gif


Lustig fand ich auch den Bug, bei dem mir die ganze Zeit angezeigt wurde, man könnte hier irgendwo klettern. 5 Minuten habe ich gesucht, wo die doofe Stelle ist, bis ich feststellte, das dies bei der Wache angezeigt wurde, die da rumstand. Ging dann aber doch nicht, also die Wache kann man nicht bestei.. äh erklettern. Auch wenn er der eine oder andere weibliche Char gerne hätte *zwinker*

In diesem Sinne, werdet mal entspannter.

Mitzy wollte keinen Thread, in dem wieder alles und jeder angezickt oder runtergemacht wird, oder irre ich mich da ?

Ja, es heißt der Mitzy, ich bin ein Kerl. Das "i" wird kurz ausgesprochen und das "y" ein wenig wie ein "e", fast schon "ä". Hat er damals in WoW allerdings nicht angenommen
wink.gif


Und Wachen besteigen, naja. Einige sind doch nicht so erotisch, dass man sie gleich hinter den Busch zerrt
wink.gif


UNd richtig, einen solchen Thread wollte ich im Prinzip nicht. Ich wollte einen Thread erstellen, wo die Heuler von AoC mich anflamen, weshalb ich was zu lachen hätte, beim Trinken meines Kaffees- und wo die AoC Spieler sich auch mal bestätigt fühlen können, dass AoC doch gut ist. Und Neulinge, wie z.B. rotermichel, wollte ich zeigen, dass AoC gar nicht so schei*e ist, wie es immer wieder hingestellt wird. Mehr wollte ich nicht. Und deshalb mach ich auch weiter, mit diesen Dingen. Es heißt immer "*whine, flame, heul* Es gibt keinen Beitrag zu AoC der über lvl 20 reicht. Ihr habt also alle keine Ahnung *weiter heul, flame und whine*"- Also hab ich mir gesagt "Hey, dir ist eh öfter mal langweilig, also setz dich hin und schreib doch mal alle 20 lvl was zu AoC". Gut, ich musste am Anfang von 0- 30 gehen, weil man von 0-20 ja meist eher noch in Tortage festhängt. Auf 40 gibt´s einen neuen Bericht meinerseits (wenn auch kürzer, evtl.). Ich hab auch schon einige Punkte rausgenommen. Ich habe schon ein paar Kritische Dinge, die ich sagen werde, aber auch einige gute die ich sagen werde. Und da ich somit sowohl positives als auch negatives anspreche, denke ich, dass man schon "weiter"lesen sollte, wenn es einem gefällt. Daher kann ich nur wärmstens empfehlen- immer mal reinschauen was kommt, ich tu´s sowieso
victory.gif


Ansonsten wünsche ich nur noch viel spaß mit AoC, in AoC, beim zocken von AoC- und Malice Miseré wünsche ich ganz viel Erfogl beim "erklettern" Ihrer Wache *grinst furchtbar fies und gemein*
wink.gif
 
Dezemberschnee, ich glaube Malice Miseré meinte das nicht ernst, sondern wollte mehr einen Kiddy flame machen^^

Ich dachte auch erst, sie meint es ernst, bis ich den Teil gelesen hab:



edit: @Zoarg: Aber die Schule ist doch schon vorbei. Ich weiß das doch, die ist doch dann vorbei wenn ich Mittagspause hab
wink.gif
(ohne mist, die Schulen hier haben dann Schluss wenn ich Mittagspause hab. Zum Glück haben wir ´ne interne Küche *g*)
Aber naja, mal gucken... Evtl. hab ich ja spätestens morgen einen flame, der mich bei meinem mörgentlichem Kaffee zum schmunzeln bringt
smile.gif
^^


Dann entschuldige ich mich wenn es ironisch gemeint war
wink.gif
kam leider bei mir nicht so rüber, wollte aber auch nicht persöhnlich beleidigend werden war von mir ironisch gemeint zudem hatte ich gerade Hormonschwankungen, einfach zuviel Negatives gelesen über Aoc das ich selbst etwas engstirnig reagiert habe. Mitzy verzeihe mir

gez. dez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück